PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol hab schon immer gesagt das es eher durchschnitt wird kannst gern par hundert seiten durchgehen
das ganze referens gebruber kahm doch ur von den sonys de jedes sony game als heiligen gral ansehen um an ende fest zu stellen es ist nur nen plastikbecher vom aldi
nur als beispiel es wurde ja oft genug draus hingewiesen das es nur wenig wagen gibt aber the gifs! atom usw..
aber gleiches wird sowieso wieder bei the order passieren

War eher allgemein gemeint, dein Post hat sich nur angeboten zum zitieren :v:

[...] Nicolas Guérin, World Level Design Director on Unity, told TechRadar that the decision was partly to give the game more of a cinematic gloss - though did admit that it was also tough to achieve.

"At Ubisoft for a long time we wanted to push 60 fps. I don't think it was a good idea because you don't gain that much from 60 fps and it doesn't look like the real thing. It's a bit like The Hobbit movie, it looked really weird.

"And in other games it's the same - like the Rachet and Clank series [where it was dropped]. So I think collectively in the video game industry we're dropping that standard because it's hard to achieve, it's twice as hard as 30fps, and its not really that great in terms of rendering quality of the picture and the image."
Alex Amancio, the game's Creative Director, reiterated this point: "30 was our goal, it feels more cinematic. 60 is really good for a shooter, action adventure not so much. It actually feels better for people when it's at that 30fps. It also lets us push the limits of everything to the maximum.
"It's like when people start asking about resolution. Is it the number of the quality of the pixels that you want? If the game looks gorgeous, who cares about the number?"
http://www.techradar.com/news/gamin...-industry-is-dropping-60-fps-standard-1268241

Die halten die Käufer aber wirklich für ziemlich dumm. Wen will Ubisofts PR Abteilung eigentlich damit verarschen (außer halt die üblichen Verdächtigen)? :ugly:

Die Aussage ist auf jedenfall der Brüller des Tages :lol:

Ich empfinde 60FPS+ als äußerst angenehm, kann aber auch problemlos mit 30FPS Spielen ohne dass mir die Augen rausfallen..

http://www.techradar.com/news/gamin...-industry-is-dropping-60-fps-standard-1268241

Die halten die Käufer aber wirklich für ziemlich dumm. Wen will Ubisofts PR Abteilung eigentlich damit verarschen (außer halt die üblichen Verdächtigen)? :ugly:

Die Aussage ist auf jedenfall der Brüller des Tages :lol:

Sie haben doch recht ^^ 60 fps sehen aus als würde jemand permanent alles vorspulen. man nehme z.b. die hobbit filme, die 48 fps sahen einfach kacke aus, es wirkte wie ne billige soap opera. in 24 fps sieht alles super aus. Also ich kann mit 30 fps leben ^^

was bin ich froh, so ein dummes zeug nicht von naughty dog zu lesen. hoffentlich halten sie auch nach uc4 an den 60fps fest.

Sie haben doch recht ^^ 60 fps sehen aus als würde jemand permanent alles vorspulen. man nehme z.b. die hobbit filme, die 48 fps sahen einfach kacke aus, es wirkte wie ne billige soap opera. in 24 fps sieht alles super aus. Also ich kann mit 30 fps leben ^^

Achso, darum regen sich alle auf das ihnen Mario Kart 8 und Super Mario 3D World zu soap opera artig ausschaut. :ugly:

herzlichen Glückwunsch, Ubisoft liebt Kunden wie dich, leichte Beute :ugly:

Das Traurige ist ja, die Leute glauben den Quatsch mit der 30Fps cinematic experience auch noch. :oops:

das sind die Leute die auch denken, dass das RL mit 30 Frames läuft :ugly:

Haben die nicht letztens gesagt, dass die CPU limitiert wie in allen anderen ACs vorher auch, auch auf dem PC.

Nur hat der durchschnittliche PC-Gamer heutzutage schon nen i5, wodurch das egal ist.
Die AC-Spiele, sofern man ne normale CPU hat, laufen mit 60fps und selbst mit ner low-budget Graka mit 60fps.

Naja, am PC limitiert die CPU genauso, nur aufgrund der Leistungsfähigkeit halt nicht bei 30fps. Trotzdem wirkt die Auslastung der CPU merkwürdig. Würde gerne wissen ob Black Flag auf den Konsolen die 6 Kerne nutzt.

Naja, am PC limitiert die CPU genauso, nur aufgrund der Leistungsfähigkeit halt nicht bei 30fps. Trotzdem wirkt die Auslastung der CPU merkwürdig. Würde gerne wissen ob Black Flag auf den Konsolen die 6 Kerne nutzt.

Und wenn sie sie alle nutzen bedeutet das nicht viel, wichtiger wie genau sie ausgenutzt werden. CPU scheint wohl bei den Konsolen wirklich diesmal der Bottleneck zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom