PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@witcher 3

manche wunder gifs sahen beeindruckender aus als das gameplay material, kann da bond schon irgendwo verstehen.

:rofl3:

wie gut Nvidia seine Kunden dressiert ^^

naja, schaun mer mal wieviel next gen fur es auf PC geben wird und für wen :scan:

in anbetracht von cd projekts optimierungsskills werden die titan Z besitzer (zumindest bei release) fluchen, alles andere zu glauben ist vermessen

@dx12
wenn erst die grakas nach der 980er das unterstützen :lol2:
Laut Plan wird man den geringeren DX12 Overhead mit Fermi und GCN unterstützen können.
Allerdings stellt sich die Frage wie der OS-Support und die Verbreitung von Windows 10/8 ausfallen wird.
W10 nur DX12/11.3 und Windows 8 DX11.3 und Windows 7 geht leer aus?

musst du dem Metro Last Light Entwickler sagen von dem es kommt oder Carmack, der dasselbe sagte :nix:

glaub die haben schon ein wenig ahnung von der Materie
Ich muss ihnen das nicht sagen, die zwei wissen ganz genau das ihre pauschale Antwort unzureichend ist.

Imo nicht einmal das und SP ist ein kleineres Studio und das Game 1 Jahr alt. Technisch ist es beeindruckender, aber grafisch haut W3 einem nicht mehr so vom Hocker wie es das bei einem Release 1 Jahr früher getan hätte. W3 erscheint fast 1.5 Jahre nach Launch der Konsolen....wenn man die Stangenware der Konsolen bedenkt, dann schlägt sich die PS4 ausgesprochen gut und bisher ganz anders als von vielen erwartet wurde.
Das es nach infamous erscheint oder die studio größe ändert halt nichts an der ursprünglichen aussage nämlich das w3 mit infamous den boden aufwischt.

Laut Plan wird man den geringeren DX12 Overhead mit Fermi und GCN unterstützen können.
Allerdings stellt sich die Frage wie der OS-Support und die Verbreitung von Windows 10/8 ausfallen wird.

Ich muss ihnen das nicht sagen, die zwei wissen ganz genau das ihre pauschale Antwort unzureichend ist.

da mit meinem neuen rechner eh win 10 kommt würde das mich nicht so tangieren, aber das preisleistungsbeast aka 980er mitte 2015 in den wind für die nachfolger graka zu schießen nur wegen dx12 support wäre kaka.

Wenn da PS4news im Namen steht darf ich dann davon ausgehen das es ein screen von der PS4 ist? :v:

nope, sind einfach nur neue Screens direkt vom Entwickler, Plattform unbekannt, aber nach Watch Dogs sollte hier keiner auf die Idee kommen, dass es großartige Versionsunterschiede geben wird

Da der upgrade von 8.1 kostenlos sein soll und es wieder ein Startmenü gibt (-> kein grund für windows 7 user nicht umzusteigen) mache ich mir bezüglich Verbreitung keine großen sorgen.

Mal sehen was MS für Preise Ende 2015 haben will.
Es gab auch die Verfeinerung der Gerüchte, dass nur Retailkunden von Windows 8 es kostenlos bekommen.
Die anderen zahlen mindestens 30Euro für ein Upgrade.
Neu-PCs vllt dann wie bei Windows 8 nur 15 Euro.

Mal sehen, wie die Adaptionsrate von Windows 10 ausfallen wird, hoffentlich viel besser, denn Windwos 10 hat wirklich Zukunftsspielzeug für Games.

nope, sind einfach nur neue Screens direkt vom Entwickler, Plattform unbekannt, aber nach Watch Dogs sollte hier keiner auf die Idee kommen, dass es großartige Versionsunterschiede geben wird

Das fur alleine ist schon mehr wert wie wackelnde Bäume. :kruemel:

Es gab eh schon ein video

[video=youtube;3SpPqXdzl7g]http://www.youtube.com/watch?v=3SpPqXdzl7g[/video]

verstehe ich das richtig? Wenn es zwischen PS4 und Xbone nur minimale Unterschiede gibt, dann sind die Groß genug, damit die PS Besitzer ihre Version zur definitiven Version machen, aber wenn es zwischen PC und PS4 sichtbare Unterschiede gibt, dann sind sie gar nicht vorhanden? :ugly:

interessiert eig keinen, dass mgs ground zeroes am 18. dezember bei steam erscheint?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom