Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
poste doch mal ne paar bilder
siehe oben, die anderem im w3 thread
wie gesagt, ich meckere ja gar nicht, sieht gut aus, aber von wegen Infamous hinter sich lassen?
da sag ich nur topkek
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
poste doch mal ne paar bilder
Ist einfach kein gutes Bild.
Hier sieht inFamous auch ned besonders beeindruckend aus![]()
So ist das halt wenn man sich vor dem Schaufenster so lange die Nase plattdrückt bis man glaubt die Tablets mit Lüfter würden das next-gen fur bekommenschau dir mal die neuesten Witcher Pics an![]()
next-gen fur
wie gut Nvidia seine Kunden dressiert ^^
naja, schaun mer mal wieviel next gen fur es auf PC geben wird und für wen![]()
naja, schaun mer mal wieviel next gen fur es auf PC geben wird und für wen![]()
Laut Plan wird man den geringeren DX12 Overhead mit Fermi und GCN unterstützen können.@dx12
wenn erst die grakas nach der 980er das unterstützen![]()
Ich muss ihnen das nicht sagen, die zwei wissen ganz genau das ihre pauschale Antwort unzureichend ist.musst du dem Metro Last Light Entwickler sagen von dem es kommt oder Carmack, der dasselbe sagte
glaub die haben schon ein wenig ahnung von der Materie
Das es nach infamous erscheint oder die studio größe ändert halt nichts an der ursprünglichen aussage nämlich das w3 mit infamous den boden aufwischt.Imo nicht einmal das und SP ist ein kleineres Studio und das Game 1 Jahr alt. Technisch ist es beeindruckender, aber grafisch haut W3 einem nicht mehr so vom Hocker wie es das bei einem Release 1 Jahr früher getan hätte. W3 erscheint fast 1.5 Jahre nach Launch der Konsolen....wenn man die Stangenware der Konsolen bedenkt, dann schlägt sich die PS4 ausgesprochen gut und bisher ganz anders als von vielen erwartet wurde.
Laut Plan wird man den geringeren DX12 Overhead mit Fermi und GCN unterstützen können.
Allerdings stellt sich die Frage wie der OS-Support und die Verbreitung von Windows 10/8 ausfallen wird.
W10 nur DX12/11.3 und Windows 8 DX11.3 und Windows 7 geht leer aus?
Ich muss ihnen das nicht sagen, die zwei wissen ganz genau das ihre pauschale Antwort unzureichend ist.
http://www.ps4news.de/wp-content/uploads/2014/10/witcher-04.jpg
sieht ok aus, aber sorry, beeindruckt nach Infamous einfach nicht
Wenn da PS4news im Namen steht darf ich dann davon ausgehen das es ein screen von der PS4 ist? :v:
Laut Plan wird man den geringeren DX12 Overhead mit Fermi und GCN unterstützen können.
Allerdings stellt sich die Frage wie der OS-Support und die Verbreitung von Windows 10/8 ausfallen wird.
W10 nur DX12/11.3 und Windows 8 DX11.3 und Windows 7 geht leer aus?
Da der upgrade von 8.1 kostenlos sein soll und es wieder ein Startmenü gibt (-> kein grund für windows 7 user nicht umzusteigen) mache ich mir bezüglich Verbreitung keine großen sorgen.
nope, sind einfach nur neue Screens direkt vom Entwickler, Plattform unbekannt, aber nach Watch Dogs sollte hier keiner auf die Idee kommen, dass es großartige Versionsunterschiede geben wird
Gab es in dem Jahr schon next gen fur bestätigung für crispstation? :v:E3 2013 :v:
nope, sind einfach nur neue Screens direkt vom Entwickler, Plattform unbekannt, aber nach Watch Dogs sollte hier keiner auf die Idee kommen, dass es großartige Versionsunterschiede geben wird