PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar, mit dx12 wird alles besser...

erstmal musses rauskommen und von den entwicklern genutzt werden, warten wir also bis 2016 :scan:
Selbst wenn es nie kommen würde ist das doppelte der PS4 gerade einmal 3,6 und da Nvidia mehr Leistung pro flop liefert kommt nach der Aussage die PS4 selbst mit allen Optimierungen in ein paar Jahren nicht an einer 770er vom letzten Jahr vorbei.

Das ist das einzige was das Spiel interessant für mich macht :ugly:
l

das Problem ist, dass das nur 2 oder 3 Stunden interessant sein kann, danach wirds öde immer und immer wieder vor demselben Alien zu flüchten.

Von Beginn an als ich hörte das es nur 1 Alien geben soll, hab ich gewusst, dass das kein Ansatz für nen 10-15h Vollpreisspiel ist

Evil Within sieht aus wien 3rd Person Shooter mit etwas mehr Blut überall :nix:
Böse Monstermänner sind ned gruselig wenn ich ihnen mit ner Shotgun den Kopf wegblasen kann. Deshalb war RE4 auch kein gutes Horrorspiel

The Evil Within ist der spirituelle RE4 Nachfolger

Ob RE4 guter Horror war ist Ansichtssache, aber es war eines der besten Spiele aller Zeiten

Und man kann nicht oft genug sagen, dass es falsch ist.

musst du dem Metro Last Light Entwickler sagen von dem es kommt oder Carmack, der dasselbe sagte :nix:

glaub die haben schon ein wenig ahnung von der Materie

Selbst wenn es nie kommen würde ist das doppelte der PS4 gerade einmal 3,6 und da Nvidia mehr Leistung pro flop liefert kommt nach der Aussage die PS4 selbst mit allen Optimierungen in ein paar Jahren nicht an einer 770er vom letzten Jahr vorbei.

"at least 2x"

außerdem wird am PC nicht für das obere Ende programmiert, das wissen wir ja mittlerweile, bis es also was gibt, was zb mit Drive Club oder Infamous mithalten kann, wirds noch dauern

Ist doch ohnehin egal was die Optimierung ausmacht - mehr denn je bilden aktuell die Exklusivgames die grafische Spitze auf den Konsolen und wenn man sich Infamous und in ein paar Tagen DC ansieht, dann ist es doch völlig egal was für eine Graka in den PCs steckt. Man bekommt die besseren Multigames, aber ob die wirklich effektiv die Mehrleistung mancher GPU-Karten im Vergleich zur PS4 zeigen? Ich bezweifle das stark.

außerdem wird am PC nicht für das obere Ende programmiert, das wissen wir ja mittlerweile, bis es also was gibt, was zb mit Drive Club oder Infamous mithalten kann, wirds noch dauern

Nicht? Wiso schaut dann last gen Crysis 3 am PC noch immer so gut aus? Und witcher 3 schlägt infamous doch schon mit links.

Ist doch ohnehin egal was die Optimierung ausmacht - mehr denn je bilden aktuell die Exklusivgames die grafische Spitze auf den Konsolen und wenn man sich Infamous und in ein paar Tagen DC ansieht, dann ist es doch völlig egal was für eine Graka in den PCs steckt. Man bekommt die besseren Multigames, aber ob die wirklich effektiv die Mehrleistung mancher GPU-Karten im Vergleich zur PS4 zeigen? Ich bezweifle das stark.
Den selben Quatsch liest man hier seit Jahren und jetzt wo die alte Gen begraben wird liest man dann im Far Cry Thread dass Teil 3 auf der Pixarstation eine "Ruckelorgie" war. Gebt es doch einfach gleich zu :lol:

Im vergleich zu infamous definitiv.

Imo nicht einmal das und SP ist ein kleineres Studio und das Game 1 Jahr alt. Technisch ist es beeindruckender, aber grafisch haut W3 einem nicht mehr so vom Hocker wie es das bei einem Release 1 Jahr früher getan hätte. W3 erscheint fast 1.5 Jahre nach Launch der Konsolen....wenn man die Stangenware der Konsolen bedenkt, dann schlägt sich die PS4 ausgesprochen gut und bisher ganz anders als von vielen erwartet wurde.

Imo nicht einmal das und SP ist ein kleineres Studio und das Game 1 Jahr alt. Technisch ist es beeindruckender, aber grafisch haut W3 einem nicht mehr so vom Hocker wie es das bei einem Release 1 Jahr früher getan hätte. W3 erscheint fast 1.5 Jahre nach Launch der Konsolen....wenn man die Stangenware der Konsolen bedenkt, dann schlägt sich die PS4 ausgesprochen gut und bisher ganz anders als von vielen erwartet wurde.

Toaster Hardware bzw jedes Tablet ist schon schneller usw usw :ol:

Überraschend das du das nicht siehst :v:
Für mich sieht das um Längen besser aus als inFamous, allein das Design :-D

das klingt jetzt aber nach seele :v:

witcher-04.jpg

sieht ok aus, aber sorry, beeindruckt nach Infamous einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
@dx12

wenn erst die grakas nach der 980er das unterstützen :lol2:

aha und wieso sollten dx11 karten das nicht auch unterstützen?
dx12 soll ja paralel zu dx 11.3 laufen und im grunde den selben umfang haben wie dx11.3 nur halt als lowlevel api

und das dx11 karten mit dx12 laufen haben wir ja schon an der forza version gesehen und das obwohl man nur paar wochen zeit hatte es anzupassen

schau dir mal die neuesten Witcher Pics an xD
poste doch mal ne paar bilder

jetzt soll Witcher schon schlechter als Infamous aussehen? Jeden Tag habt ihr was neues :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom