PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe arkam mit M/T gespielt. War okay. Nix wo ich hurra geschrien hätte. Denke auch mit controller wäre es besser gewesen.

sollte jeder für sich entscheiden, ich fand es mit M/T deutlich besser, da deutlich mehr Übersicht in den Kämpfen und besseres durch die Welt schwingen, da man schneller/genauer zielen kann. Das einzig Nervige waren für mich die QTE-Gitter

Bei Nintendo Fans ala Amuro, Nasgoal und Nerezar in der Regel nicht.

ich habe schon Playstation gespielt, da hast du noch in deine Windeln geschissen ;):v:

Zuletzt bearbeitet:
Wer 600 zahlt, hat vielleicht auch gar kein Problem in einem Jahr gleich noch einmal soviel auszugeben.

ich habe schon Playstation gespielt, da hast du noch in deine Windeln geschissen ;):v:

Deswegen werde ich auch nie den Eindruck los, dass du in Sachen Gaming zum alten Eisen gehoerst :goodwork:

Hatte jede PS zum Launch, PS1 aber dank meiner Eltern, die Sie mitgebracht hatten als ich 6 oder so war :scan: :banderas:

@Locuza:

Danke fuer den Tipp, war aber jetzt den Abend unterwegst und habe ihn erst jetzt gesehen und das Bier wirkt schon ganz gut - komme da ganz sicher nicht drauf. :banderas:
Kann mir mal jemand sagen was das ist, jetzt bin ik neugierig :brit:

Deswegen werde ich auch nie den Eindruck los, dass du in Sachen Gaming zum alten Eisen gehoerst :goodwork:
natürlich, wie die meisten hier :awesome:

(waren auch gute Zeiten mit X-Wing, Tie-Fighter & co :()
Hatte jede PS zum Launch, PS1 aber dank meiner Eltern, die Sie mitgebracht hatten als ich 6 oder so war :scan: :banderas:
und dann hattest du natürlich kein Geld für Spiele und hast alle von klassenkameraden gebrannt :v:

natürlich, wie die meisten hier :awesome:

und dann hattest du natürlich kein Geld für Spiele und hast alle von klassenkameraden gebrannt :v:

Nicht von dir auf andere schliessen :v: Da biste beim PC Gaming wohl genau da wo du hingehoerst :goodwork:

Nee, haben immer mit Freunden getauscht etc. Chip einbauen lassen etc war mir zu viel Hexerei und ich dachte da geht irgendwas kaputt, genauso bei der PS2. :blushed:

Nicht von dir auf andere schliessen :v:
zu PSX Zeiten hat jeder Raubmordkopiert, war schlimmer als aktuell beim PC :ugly:
Da biste beim PC Gaming wohl genau da wo du hingehoerst :goodwork:
das stimmt in der Tat, aber vermutlich nicht so, wie du denkst ^^
Nee, haben immer mit Freunden getauscht etc. Chip einbauen lassen etc war mir zu viel Hexerei und ich dachte da geht irgendwas kaputt, genauso bei der PS2. :blushed:

als 6 jähriger hielt man die Konsole vermutlich auch für Hexerei :v:

zu PSX Zeiten hat jeder Raubmordkopiert, war schlimmer als aktuell beim PC :ugly:

als 6 jähriger hielt man die Konsole vermutlich auch für Hexerei :v:

Hexerei gibts derzeit nur noch bie MS und Nintendo ala Secretsauce/Seele etc.

Bei PS4 und PC herrschen nunmal Fakten und die sind klar fuers Auge erkennbar - PS4 gewinnt in jeder Hinsicht :goodwork:

Locuza: Danke! Ist das von dir?

Dachte zuerst, dass waere was von Shinkawa.. :oops:

http://www.gamestar.de/spiele/the-v..._vanishing_of_ethan_carter,49158,3078886.html

Die optische Offenbarung
The Vanishing of Ethan Carter zeigt sich im Test als eines der schönsten PC-Spiele, die wir je gesehen haben. Aber hinter der beeindruckenden Fassade lauern finstere Mächte.

und läuft selbst auf meinem Laptop (wir sprechen von der grafischen Leistung eines silizium brocken ) auf high wenn auch ohne AA und textur verbesserung. Imo haben die entwickler erstaunliches in der optimierung und der engine geschaffen.

@ubisoft

:lol2:

@ powerstroke

Absolut-Aussagen sind wie immer unbrauchbar. :-P
Was mich aber bei der PS4 beeindruckt ist Driveclub, ich warte noch auf dem Bildschirm flimmerndes Material ab, aber die Kantenglättung macht einen unheimlich guten Eindruck.
Ebenso die AA-Lösung von der Unreal Engine 4, kann es kaum erwarten endlich das Balsam auf meine Augen zu schmieren.

PS: Wenn ich so etwas zeichnen könnte, würde ich mir das als Arbeitsleistung entlohnen lassen. :(

Sleeping Dogs Definitive Edition auf Steam: kann mir jemand sagen warum die das da veröffentlichen? Da Teil hat doch schon in der Urversion HD Texturpacks für lau :ugly:

@ powerstroke

Absolut-Aussagen sind wie immer unbrauchbar. :-P
Was mich aber bei der PS4 beeindruckt ist Driveclub, ich warte noch auf dem Bildschirm flimmerndes Material ab, aber die Kantenglättung macht einen unheimlich guten Eindruck.
Ebenso die AA-Lösung von der Unreal Engine 4, kann es kaum erwarten endlich das Balsam auf meine Augen zu schmieren.

PS: Wenn ich so etwas zeichnen könnte, würde ich mir das als Arbeitsleistung entlohnen lassen. :(

Schoen zurueck aufs Thema gekommen,

bzgl. Driveclub: Scheint mal wieder zu halten, was Sony versprich :goodwork:
Gibt ja inzwischen schon ein paar Gamersyde-Vids die zeigen, das dort wohl nicht zu viel versprochen wurde. Auf der TGS war es derbe crisp, weiss aber nciht was fuer ein Build das war! :scan:

@ Amuro
Bessere Texturen sind ja nicht das einzige was verbessert wurde?

ich sehe, VRAM Apokalypse wirkt auch heute noch nach :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom