PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, mal wieder den War anheizen.

Hab mir Fifa 15 für den PC geholt. Vor dem Marktstart ganz legal Origin-Schlüssel für 36€, was knapp die Hälfte von dem ist, was es für Xbox One / PS4 im Laden kostet.

Fifa 15 ist graphisch und inhaltlich identisch zu den PS4/One - Versionen, kostet nur die Hälfte, ich hab kostenloses Internet-Spielen und man kann sich den Controller aussuchen. Tastatur, Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Wii U Pro Controller, total egal, man kann es sich aussuchen. So kann mein Kumpel mit dem PS3-Controller spielen, während ich den Xbox One Controller benutz.

Ultimatives Fifa 15 - Spielen nur auf PC :kruemel:

@Skully
:goodwork:

Zum Glück bin ich PC Gamer. Könnte mir sonst die ganzen Spiele und das Online Gaming (hab zwar aktuell Gold & Plus) nicht leisten :x

Zuletzt bearbeitet:
Zur Frage was der Spass gekostet hat: 650 Euro für die beiden 970er und dazu hab ich noch zum Spass ein neues Case (120 Euro) gekauft und auch noch ein Netzteil (105 Euro, wegen SLI) und Mainboard (120 Euro, wegen SLI). Für die 1000GB SSD musste ich nur 60 Euro bezahlen, weil ich 300CHF vom Mediamarkt als Geschenkgutschein gekriegt habe, weil ich im August der beste Verkäufer des Landes war.

Dazu habe ich ja meine alte Graka für 200 Euro verkauft, und fürs Case und Netzteil krieg ich auch noch 100 Euro (vom Bruder). Netto kostet mich der Spass 750 Euro :kruemel:

Hat die Zweite die du jetzt auch geholt hast auch noch zu den "Muss nur 100 Euro draufzahlen" gehört?

Und aus GTX 970 wurden 2 x GTX 970 Sli

ThisThreadGaveMeCancer.jpg

Weitermachen :win:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Frage was der Spass gekostet hat: 650 Euro für die beiden 970er und dazu hab ich noch zum Spass ein neues Case (120 Euro) gekauft und auch noch ein Netzteil (105 Euro, wegen SLI) und Mainboard (120 Euro, wegen SLI). Für die 1000GB SSD musste ich nur 60 Euro bezahlen, weil ich 300CHF vom Mediamarkt als Geschenkgutschein gekriegt habe, weil ich im August der beste Verkäufer des Landes war.

Dazu habe ich ja meine alte Graka für 200 Euro verkauft, und fürs Case und Netzteil krieg ich auch noch 100 Euro (vom Bruder). Netto kostet mich der Spass 750 Euro :kruemel:

hätte ich lieber in nutten und koks investiert

Haben ja anscheinend schon nen Weg drumherum gefunden, aber das ist doch schon übel... Manche mussten Windows komplett neu installieren damit das Spiel läuft. :ugly:

PC Spiele sind eben erst gut wenn ordentlich gefrickelt werden muss um sie zum laufen zu bringen :scan:

701 - 800 pro Monat ist die stärkste Gruppe. Sein Upgrade war also ein Monatsgehalt von der größten Gruppe die leicht unter dem Durchschnittsstudent sein dürfte. Mit kostenlosem Zimmer, ohne zu rauchen & trinken usw klingt das imo nicht ungewöhnlich für ein Hobby.

wenn Miete, Wasser, Strom, Essen, Versicherungen, Auto und Kleidung von anderen bezahlt werden, könnte hier wohl jeder problemlos an die 1000 Euro im Monat ausgeben fürs jeweilige Hobby

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom