PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich vergas 2014 wird noch the Crew dem wertungs Gott geopfert (erscheint auch für pc beste Version )

Weiter geht's mit 2015 wo bloodborne hier die propagierten 95 plus x erreichen wird. The Order ... Ach zu einfach. Evolve wird xD zu viele Awards also destiny Effekt. (Auch auf dem pc) Dann noch irgendwelche Zombie spiele von crap Entwicklern (auch auf dem pc) Batman wo von 3 Games nur eines steil war (auch auf dem pc) der bitcher der Konsolen auf Mittel und 900p knechten wird (auf pc mit sli 980 zumindest auf Füll möglich)

Ende des Jahres wird es wiederum spannend ... Drake gegen blech Büchse (letztzrers evtl auf pc)

Wie ich mir meinen Kommentar verkneifen muss, weil ich sonst aufgrund rechtsradikaler Äußerungen auf die Bannliste komme :kruemel:

Bloodborne, halo, witcher, Drake rocken.:nix:

Aber die 3rd Party Multi Welt hat Probleme - wer das nicht sieht ist gsmestop gamer.

Bf Gardine xD (das sagt die Wort Erkennung dazu )

Zu sc - da wird man vielleicht die ersten sp Missionen sehen - bin so halb gespannt ...

Die Call of Dutysierung und Assassin's Creedisierung mit Always-On (Coop, MP-Only,...) fordert ihr Tribut. Man kann halt nicht alles haben. Ein erfolgreiches Konzept muss nicht unbedingt ein gutes Konzept sein.^^

Sag mal, kannst du lesen? PC spiele werden immer schlechter Bewertet, als Sie eigentlich sind. Kannst locker 20% draufrechnen. Und wenn dir das Genre gefällt dann noch weitere 15%.

Wie war das nochmal mit den Wertungen zu Diablo 3? Ist das Spiel nicht erst nach und nach durch Patches wirklich gut geworden, unter anderem wegen des verkorksten Warehouse und trotzdem hat es Spitzenwertungen kassiert? Oder was ist mit der PC-Version von GTA IV? Hypewertungen sind gewiss kein Konsolending.^^

Sag mal, kannst du lesen? PC spiele werden immer schlechter Bewertet, als Sie eigentlich sind. Kannst locker 20% draufrechnen. Und wenn dir das Genre gefällt dann noch weitere 15%.
Nimms ihm nicht übel, hat bei mir auch eine weile gedauert bis ich die völlig anderen Gesetze im PC-Bereich endlich begriffen hab.

Wertungen sind gekauft und eh unnötig, weil PC Spiele ja immer gut sind, mit Steamzahlen Argumentiert man auch nur wenn es gerade gut aussieht. Alles ein bisschen Wischi-Waschi hier. Der PC ist quasi die Waldorfschule der Spieleplattformen.

Nimms ihm nicht übel, hat bei mir auch eine weile gedauert bis ich die völlig anderen Gesetze im PC-Bereich endlich begriffen hab.

Wertungen sind gekauft und eh unnötig, weil PC Spiele ja immer gut sind, mit Steamzahlen Argumentiert man auch nur wenn es gerade gut aussieht. Alles ein bisschen Wischi-Waschi hier. Der PC ist quasi die Waldorfschule der Spieleplattformen.

PC ist halt Master Race Seelengaming

fragt sich halt wer hier die scheuklappen aufhat, ich lese ja schließlich hier, das wastleland trotz seiner 70% besser ist als die letzten Fallout teile, die klar besser bewertet wurden

1 Punkt vor der 80 ist genau 70 was hattet ihr für Wirtschafts Mathematik Profs !? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom