Spiele werden auf dem PC viel härter bewertet. Ein 70% PC Spiel entspricht einem 90% Konsolen Spiel.
Manchmal denk ich mir, dass das Satire sein muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele werden auf dem PC viel härter bewertet. Ein 70% PC Spiel entspricht einem 90% Konsolen Spiel.
Manchmal denk ich mir, dass das Satire sein muss.
Die Flut der 80+ exklusiven ist einmal groß genug das die PS4 mit ihrer Handvoll ertrinken könnte.oder hab ich die flut an exklusiven 90% krachern des pc verpasst?
Die Flut der 80+ exklusiven ist einmal groß genug das die PS4 mit ihrer Handvoll ertrinken könnte.![]()
Und 10 km/h in Deutschland sind in Österreich 5 km/h, huh?
PC funktioniert einzig über das Ramschprinzip im Steam.
Wie oft darf man hier bitte zu Spielen lesen:
"Klingt ja ganz interessant, hole ich mir dann in nem Jahr im Steamsale für n Euro"
@Über mir
Die Schweiz gehört nicht zur EU, haben die überhaupt Km/h?
So ziemlich jedes Land auf der Welt nutzt das metrische statt dem imperialen System, bis auf unterentwickelte Hinterwäldlerländer wie die USA, Myanmar und Liberien.
Warte auf PS+, ist günstiger :v:
@Über mir
Die Schweiz gehört nicht zur EU, haben die überhaupt Km/h?
PC funktioniert einzig über das Ramschprinzip im Steam.
Wie oft darf man hier bitte zu Spielen lesen:
"Klingt ja ganz interessant, hole ich mir dann in nem Jahr im Steamsale für n Euro"
Jup, und dann nie spielen.
Aber gut irgendwie muss man sich ja Dinge schoenreden. Gerade erst wieder ne Liste der PC Exklusiven Games in naechster Zeit gesehen, da war mal wieder nix dabei ausser gekickedstarter Point n Click Seelen-Schnarch.![]()
Ok, aber Miles hat gesagt, dass in Österreich 10 Km/h in 5 umgerechnet werden, ArthasMenethil hat gesagt, dass das nur in der Schweiz so ist und da 10Km/h = 6,2 Mp/h, hätte es ja hinkmmen können und es wurde nur schlecht gerundet.
Immerhin mal ein Thema, dass wir hier noch nicht hatten und auch nicht peinlicher ist wie alle anderen :v:
Da cw kein amerikanisches, myanmarisches oder libanesisches Forum ist... muss Miles jetzt auf eigene Kosten seinen account umbenennen? :v:
Nichts, aber auch gar nichts, was es nicht auf Konsole gibt oder aus dem Einheitsbrei rausragt.
Wovon redest du, Rince?
Alles Crap außer Star Citizen? ;-)