PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kaum doppelaccounts auf steam?
Die ganzen dubiosen dota2 only accounts die aufgrund von den ganzen ragequittern entstehen sind wohl einbildung (inb4 ned so wichtig: ja dota das nr1 steam game macht echt 0 unterschied)

Ich könnte mir gut vorstellen dass diese „zusätzlichen“ Dota-Accounts nicht mal einen Bruchteil ausmachen. Der Nutzen von einem 2. Account für Dota ist einfach zu gering.

Ich könnte mir gut vorstellen dass diese „zusätzlichen“ Dota-Accounts nicht mal einen Bruchteil ausmachen. Der Nutzen von einem 2. Account für Dota ist einfach zu gering.

Ich würde auch behaupten, die sind nicht wirklich groß. Aber gibt schon einige Bots, die mehrere Accounts z.B. für TF2 haben und durch Random Drops dadurch dann Waffen verkaufen können, damit dann TF2 Keys kaufen und die dann mit Paypal verkaufen.

Warum ists hier so friedlich? :v:

Hatte darkrince nicht behauptet, dass Wasteland 2 das PS4 Line Up wertungstechnisch in den Schatten stellen wuerde?

Der Metacritic geht im Moment stark auf Destiny zu! Zwei Puenktchen noch :goodwork:

.. hatte mich schon gewundert, warum die PCler das Game nicht mehr in jedem zweiten Satz erwaehnt haben. :scan:

Wasteland 2 hat mich persönlich nie interessiert.
Ich heule Stronghold Crusader 2 nach.
Nach über 10 Jahren, der gleiche scheiß.

Erinnert mich an die Gothic/Risen-Reihe die sich seit Ewigkeiten einfach nicht solide weiterentwickeln will.

Ach was, guck dir die Forza DX12 Demo an.
Dann weißt du Xbox One = Geforce Titan Level.

Warum ists hier so friedlich? :v:

Hatte darkrince nicht behauptet, dass Wasteland 2 das PS4 Line Up wertungstechnisch in den Schatten stellen wuerde?

Der Metacritic geht im Moment stark auf Destiny zu! Zwei Puenktchen noch :goodwork:

.. hatte mich schon gewundert, warum die PCler das Game nicht mehr in jedem zweiten Satz erwaehnt haben. :scan:

Seelenlos Mag's erkennen keine Seele :nix:

Außerdem mehr deepnes als 243 killzone s.

Dazu noch Abwertungen wegen n64 Grafik. Der einzige Grund warum the Order nicht mit knack Wertungen rausgehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie ja zumindest mit inFamous, Destiny, Killzone, Dead Rising 3 und Ryse gute Gesellschaft obwohl sie etwas über denen steht :kruemel:
Aber aber aber aber Last of Us Port :kruemel:

wann hatte der PC eigentlich sein letztes exklusives 96% Spiel, dass man sich so über ne PS4 Umsetzung eines 2013er PS3 Spiels lustig macht ? :hmm:

Spiele werden auf dem PC viel härter bewertet. Ein 70% PC Spiel entspricht einem 90% Konsolen Spiel.

Ich dachte halt wenn schon mal von "Wertungshoffnungen im 70ger Sumpf" redet sollte man vielleicht auch mal vor der eigenen Tür kehren :kruemel:

Ich war sogar so freundlich und hab Knack außen vorgelassen :v:

Good old Mr. Jay² Classic. Leider kann ich mir dein Gesicht dazu auch vorstellen und deine trockene, ruhige Art, die das ganze Posting nur noch weiter bösartiger macht. xD

Spiele werden auf dem PC viel härter bewertet. Ein 70% PC Spiel entspricht einem 90% Konsolen Spiel.

Und 10 km/h in Deutschland sind in Österreich 5 km/h, huh?

Ich dachte halt wenn schon mal von "Wertungshoffnungen im 70ger Sumpf" redet sollte man vielleicht auch mal vor der eigenen Tür kehren :kruemel:
Ich war sogar so freundlich und hab Knack außen vorgelassen :v:

das lustige ist, dass ich nicht derjenige bin der sich über PS4 Wertungen lustig macht und dann selber nix zu bieten hat was besser wäre :yeah2:

oder hab ich die flut an exklusiven 90% krachern des pc verpasst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom