PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn so sightseeing-games wie Assassin's Creed (ein Assassine der nicht ordentlich schleichen kann :rofl3:) jährlich ihre 5 Mio+ Einheiten absetzen und Mirror's Edge nichts eingespielt hat kann man der Industrie keinen Vorwurf machen. Ein richtiges Action Adventure, von Zelda mal abgesehen, wäre fein :kruemel:

Wenn so sightseeing-games wie Assassin's Creed (ein Assassine der nicht ordentlich schleichen kann :rofl3:) jährlich ihre 5 Mio+ Einheiten absetzen und Mirror's Edge nichts eingespielt hat kann man der Industrie keinen Vorwurf machen. Ein richtiges Action Adventure, von Zelda mal abgesehen, wäre fein :kruemel:

Wenn ich zu einer kleinen unzufriedenen Minderheit gehöre, dann macht die Industrie nichts falsch. Aber genau das ist der Grund, weshalb ich mir noch keine neue Konsole zugelegt habe und ganz alleine stehe ich damit wohl nicht da.

FH2 scheint zumindest schonmal kein überhypter Schlonz zu sein, die Stimmen nach der Demo sind durchweg sehr positiv.
Und mit A:I steht anscheined endlich mal wieder ein vielversprechender Alien-Titel ins Haus der auch einem weniger abgedroschenen Konzept folgt.
Langsam lohnt es sich imho schon über den Umstieg nachzudenken, wenn mal wieder ein gutes Paket geschnürrt wurde.

Es gab keine Einsicht die letzten 2555 Seiten, und du diskutierst trotzdem fröhlich weiter. Warum werden solche Leute überhaupt noch zitiert und ernst genommen? Dadurch bekommen die Trolle ja immer wieder ihr Futter, und es geht ewig so weiter. Lasst es doch einfach gut sein. Es ist mittlerweile mehr als offensichtlich, was hier abgeht.

Dieser Thread funktioniert am besten wenn Lynox seine Bildchen postet und sich die Mustard Rassler gegenseitig ihre imaginären High-End-Rechner schönreden, wo die geile ÜB0R-Grafik gefeiert wird. Selbst wenn es 100% Beweise geben würde, dass The Order oder Uncharted mit 100% Gameplay Grafik gezeigt wurden, würden die es immer noch nicht glauben und anzweifeln. Weil sie eben totale und uneinsichtige PC-Fanboys sind. Deswegen der Vergleich mit der Religion. Dort gibt es auch diverse Fantiker, die man selbst mit den eindeutigsten Beweisen niemals überzeugen können wird. Weil sie selbst zu sehr daran glauben, und sich vor der Realität verschließen, bzw. sie nicht wahrhaben wollen.

Der ganze Text klingt so als würdest du über gewisse "Consolen-Fanboys" hier reden, dich eingeschlossen. Interessant wie man sich alles schön verdrehen kann:)

@Bockwurst

Kann dir eigentlich nur uneingeschränkt Zustimmen, zu der Einstellung der Industrie.

Zuletzt bearbeitet:
Einer nach dem andren fallen sie.
Schade dass das Spiel Dreck ist :v:
4HUgyvM.png

BYANS41.png

http://www.square-enix.co.jp/fabula/FF13_Portal/

oh gott bitte nicht....... Schandwerk XIII und sein Creator's Pet Status schlagen wieder zu. Niemand hat diesen Blödsinn verlangt!

da sollten sie lieber das Geld nützen, um FFIX zu porten.

Final Fantasy 4 und 13 Trilogie btw auf Steam. Teil 15 somit sicher :awesome:

Edit: bei 13 war ich wohl zu langsam ^^

Ich habs mir grade erst für die PS3 für 5€ gekauft (und wieder ein Stückchen den Markt zerstört :v:), weil ich es dann doch mal durchspielen wollte.
Mal schauen, wenn die PC Version ausgebessert wird (grafisch), dann werd ich wohl darauf und auf einen Sale warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom