4xPS4 Power für 600-700 Euro und das Ding ist gekauft :-D
Die GTX980 wird nicht schneller sein als die GTX780TI. Aber wohl deutlich effizienter. Daher rechne ich eher mit einem Preis um die 500 Euro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4xPS4 Power für 600-700 Euro und das Ding ist gekauft :-D
Falls du mich meinst
Nur wenn jemand behauptet PCler finanzieren die Konsolenentwicklung wirds halt zu bunt.
Duerfte eher andersrum sein
:v:
ohne die pc user und 3d beschleunigungs karten würde uncharted so aussehen
![]()
. Ausserdem kommen ja immer neue Spiele heraus.
Und daraus resultiert ein viel höheres OC-Potential. Ich warte also auf ne übertaktete Ti-Version ;-)Die GTX980 wird nicht schneller sein als die GTX780TI. Aber wohl deutlich effizienter. Daher rechne ich eher mit einem Preis um die 500 Euro.
wenn sich 2000 Euro PCs an einer 400 Euro Konsole die Zaehne ausbeissen. Und die grossen Studio Titel kommen erst noch
ohne die pc user und 3d beschleunigungs karten würde uncharted so aussehen
![]()
gpu liest auch keine spiele es wandelt die daten in bilder um die es dir zeigt
an welchen PS4-Titeln beisst sich der PC denn die Zähne aus, bislang hat man noch nix dolles bei Sony gesehen, zeig doch mal was![]()
Ich würde aber eher sagen, dass PC-Gamer unsere Konsolen billiger halten, denn natürlich könnten die Konsolenhersteller wie eben früher auch, dann einfach wieder in eigene HW investieren, was dann einfach heue weit teurer wäre und entweder in schlechterer HW oder einem höheren Preis resultieren würde (meine simple Annahme).
Also da wird PCars in 4K mit 120fps beeindruckender sein.
Vielleicht kann Sony mal ein wenig Nachhilfe geben in Sachen System Architektur, denn Sony hat da anscheind inen ganz guten Job gemacht, wenn sich 2000 Euro PCs an einer 400 Euro Konsole die Zaehne ausbeissen.
Ja, gleich erzählst du mir auch noch das der Weihnachtsmann existiert wenn ich nur fest genug daran glaube.
an welchen PS4-Titeln beisst sich der PC denn die Zähne aus, bislang hat man noch nix dolles bei Sony gesehen, zeig doch mal was![]()
Wenn du auf leere Umgebungen stehst ja! Hoffe du teilst dann hier dein 4K 120 FPS Erlebnis :v:
Nein sie wären auch viel langsamer. Nvidia macht pro Quartal insgesamt ca eine Milliarde, rechne das einmal auf 6 jahre hoch und den Entwicklungsanteil davon soll dann eine Konsole alleine tragen? Alleine für die gpu ohne cpu, ram usw.? Das funktioniert einfach nicht mehr.
jo, kommt halt auf den PC an, je nach Hardware wird Project Cars deutlich schlechter oder deutlich besser aussehen als das hier gezeigte... ist natürlich auch ne Geldfrage, aber das bestreitet ja auch keiner![]()