PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
werde nie verstehen wie man solche Spiele wie GTA mit der Maus vergewaltigen kann :hmm:

Maus Steuerung ist was für RTS oder Point n Click, ansonsten ist der Controller in jedem anderen Genre überlegen :nix:

Mein Hirn kann nicht mehr anders - reaper pc indoktriniert ~

@amuro

Die bf3 Trailer im Vorfeld blendeten so :(

lol der war gut

als ob der zeitgleiche Watch Dogs Release mit 10% PC und 90% Konsole nicht Beweis genug gewesen ist

Battlefield 3 hat das eigentlich recht gut gezeigt

werde nie verstehen wie man solche Spiele wie GTA mit der Maus vergewaltigen kann :hmm:

Maus Steuerung ist was für RTS oder Point n Click, ansonsten ist der Controller in jedem anderen Genre überlegen :nix:

PC-Spieler haben in solchen Spielen lieber volle Kontrolle bei der Steuerung

Battlefield 3 hat das eigentlich recht gut gezeigt

afaik lief aber bf3 auch schon besser auf konsolen, obwohls eigentlich ne pc reihe war, bei bf4 sieht der pc aktuell ja eh kein land

natürlich nicht ganz so krass wie bei WD, aber dennoch deutlich genug

würde ein GTA zeitgleich auf Konsole kommen würden wir eben keine 40 Mio vs 2 Mio bekommen, sondern vielleicht 37 Mio vs 5 Mio

:nix:

Battlefield auf dem PC teilt sich ungefähr die selbe Spielerzahl wie jeweils PS3 und PS4?
http://bf4stats.com/

rechnen wir wieder mit mehreren Konsolen gegen einen PC? Die Statistiken zeigen eigentlich recht gut, dass sich die Spieler gleichmäßig verteilt haben bzw dass der PC teilweise sogar mehr Spieler hat (siehe Xbone und 360)

afaik lief aber bf3 auch schon besser auf konsolen, obwohls eigentlich ne pc reihe war, bei bf4 sieht der pc aktuell ja eh kein land
nö, Bad Company 2 hatte auch mehr Spieler auf PC bzw lebt da der Mp noch

würde ein GTA zeitgleich auf Konsole kommen würden wir eben keine 40 Mio vs 2 Mio bekommen, sondern vielleicht 37 Mio vs 5 Mio

bin mir ziemlich sicher, dass sich die Pc-Version besser als die Xbone Version verkauft hätte.

Und irgendwie rechne ich bei der "Next Gen" Fassung nicht mit 40 Mio ;)

natürlich nicht ganz so krass wie bei WD, aber dennoch deutlich genug

Wenn doch die vkz sooo viel geringer sind wärs ja kein problem das zeitgleich erscheinen zu lassen ;)

Und andauernd bf 4 und wd die beide schrott sind und auf konsole nur wegen spielemangel gekauft wurden zu erwähnen wird langsam echt peinlich

hab gestern schon herzhaft beim lesen des Artikels gelacht

der gute mann kann sich ja jetzt oder in den nächsten Jahren nen 4K TV zulegen, bin gespannt wieviele Inhalte er bekommen wird bei Filmen, Serien und Spielen

das Maximum wird das Pseudo 4K von Netflix sein oder Games auf High End PC, die die 4K dann bei den neuesten Spielen trotzdem nicht erreichen

4K ist anders als HD damals wirklich nur nen Buzzwort um die TV Verkäufe anzukurbeln, denn die Contentindustrie zieht eben diesmal nicht so mit wie letztes mal

Hab ja gesagt, dass es diese Gen viel viel weniger 90er geben wird als letzte. Es sind bald schon 12 Monate vergangen und es gibt noch immer keine guten Spiele für die Nextgen-Konsolen. Bin gespannt was Forza Horizon 2 kriegen wird.

Hab schon vor monaten mal geschrieben das es eigentlich immer so ist am anfang einer gen, die reviews sollen sich ja noch steigern können.

nö, Bad Company 2 hatte auch mehr Spieler auf PC bzw lebt da der Mp noch

dachte wir reden von bf3

bin mir ziemlich sicher, dass sich die Pc-Version besser als die Xbone Version verkauft hätte.

Und irgendwie rechne ich bei der "Next Gen" Fassung nicht mit 40 Mio ;)

keine chance dass die PC Version besser als die X1 Version laufen wird, egal ob zeitgleich oder nicht

und die 40 Mio natürlich insgesamt gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja: NextGen Konsolen lohnen sich erst ab Ende 2015/Anfang 2016. :nix:

wenn man nur 90% Spiele will, dann war das ja nie anders

find ich toll, dass PCler solch außergewöhnlich hohe Qualitätsansprüche haben, werde ich im Hinterkopf behalten, wenn mir hier demnächst mal wieder das neueste 60% Kickstarter Game als Offenbahrung präsentiert werden soll und auch bei SC werd ich ganz genau auf die Wertungen schauen müssen :scan:

dachte wir reden von bf3
auch, war ja nur ein weiteres Beispiel und BC war eine Konsolenreihe :nix:

keine chance dass die PC Version besser als die X1 Version laufen wird, egal ob zeitgleich oder nicht
werden wir leider nie wissen
und die 40 Mio natürlich insgesamt gesehen

wie gesagt, ich glaube nicht an 40 Mio, würde es GTA5 nicht auf last gen geben, dann definitiv.

wenn man nur 90% Spiele will, dann war das ja nie anders

find ich toll, dass PCler solch außergewöhnlich hohe Qualitätsansprüche haben, werde ich im Hinterkopf behalten, wenn mir hier demnächst mal wieder das neueste 60% Kickstarter Game als Offenbahrung präsentiert werden soll und auch bei SC werd ich ganz genau auf die Wertungen schauen müssen :scan:

wollte nur 10 Minuten AC ausprobieren -> daraus wurden 1-2 Stunden. So einen Effekt gibt es bei den superteuren Destiny (bei mir) nicht :awesome:

Sag ich ja: NextGen Konsolen lohnen sich erst ab Ende 2015/Anfang 2016. :nix:

Ist immer geschmacks sache, für mich hat sich BF4 als launchgame mehr gelont wie die launchphase der 360 wo ich bbis Gears 1 warten mußte bis mich ein game richtig gepackt hat im MP.
Und das hatte bekanntlich noch nen 100x schlechteren netcode als BF4 @ launch.
Ich freu mich z.b mehr auf multigames wie BF oder GTA als jedes exclusiv game da draußen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom