PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, es sitzt zumindest ein Team dran, dass bisher sehr gute PC Ports abgeliefert hat, also anders als bei GTA4. Da kann durchaus was dran sein.

Ah wusste ich gar nicht. Klingt zumindest nicht verkehrt. Aber was damals mit ATI Grakas abging darf sich nicht wiederholen.

schade, jetzt können wir wieder nicht sehen, ob die PC-Version eine der Konsolenversionen bei Release outsellen würde. Dafür dürfen wir uns dann das Konsolenkindergeschrei wieder anhören "haha Konsolenversion verkauft sich besser als PC-Version", ja Leute, bei einen Release Monate später ist das auch zu erwarten

(genauso wie Max Payne 3 btw)

Zuletzt bearbeitet:
schade, jetzt können wir wieder nicht sehen, ob die PC-Version eine der Konsolenversionen bei Release outsellen würde. Dafür dürfen wir uns dann das Konsolenkindergeschrei wieder anhören "haha Konsolenversion verkauft sich besser als PC-Version", ja Leute, bei einen Release Monate später ist das auch zu erwarten

Ja da versteh ich bond nicht so ganz. Kriegt er für die 33 Mio last Gen Konsolen Verkäufe von GTA 5 irgendnen Bonus ?!

Und wenn der pc im Promille Bereich der Konsolen Verkäufe von GTA 5 liegt. Who cares. Hauptsache mit Maus zielen :lick:

Konsoleros sind eben nette Menschen die Gerne die Hardwarehersteller und Developer supporten. Frickler hingegen sind Geizhälse die erst auf den Steamsale warten oder sich Spiele ohne zu bezahlen runterladen.

Ist dein anderer Account (Havoc nehme ich an) gesperrt? Du redest den gleichen hirnverbrannten Mist wie er, fällt mir grad auf. :) Dieser Account ist ja auch schon verwarnt, interessant. Man könnte auch sagen das Konsoleros grundsätzlich Fanboys mit XXL Scheukappen auf dem Kopf sind, aber das trifft nur auf 99% der Konsoleros zu, manche sind nicht so verblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch keine kunst bei der sparsamen engine, die konsolen kacken es auch in 1080p@60 hin :nix: schau doch mal wie es aussieht, hängt leider immernoch optisch hinter anderen sport games hinterher.

Das ding rennt locker in 4k mit ~90fps mit nem i7 und ner 780/290X

Wobei du bedenken solltest, dass viele die solche Aussagen treffen auch keinen Unterschied zwischen der PS3 und PS4-Version sehen :v:

http://www.gamerankings.com/ps4/704532-destiny/index.html
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny

Das Spiel hätte am PC vermutlich keine 60 erreicht. Es fehlt einfach viel zu viel. Da bin ich eigentlich froh, dass es noch keine PC Version gibt. Vielleicht wirds bis dahin besser sein.

Hab ichs gewusst xD habs wochen zuvor schon gesagt als ich das erste "alpha" video auf vimeo gesehen hab das es mies wird :goodwork:

Und dann diese ominöse beta ( wohl eher eine demo denn eine normale beta geht mehrere wochen und phasen) mit komischen versprechungen von mehreren 100 stunden content und das man ersten reviews nicht glauben soll xD

Zuletzt bearbeitet:

Was soll das zeigen?

lol der war gut

als ob der zeitgleiche Watch Dogs Release mit 10% PC und 90% Konsole nicht Beweis genug gewesen ist

Hab ja gesagt, dass es diese Gen viel viel weniger 90er geben wird als letzte. Es sind bald schon 12 Monate vergangen und es gibt noch immer keine guten Spiele für die Nextgen-Konsolen. Bin gespannt was Forza Horizon 2 kriegen wird.

Hab ichs gewusst xD habs wochen zuvor schon gesagt als ich das erste "alpha" video auf vimeo gesehen hab das es mies wird :goodwork:

Und dann diese ominöse beta ( wohl eher eine demo denn eine normale beta geht mehrere wochen und phasen) mit komischen versprechungen von mehreren 100 stunden content und das man ersten reviews nicht glauben soll xD
Darum gabs ja auch keine Reviews vor Release des Spiels. Erstmal 1 Milliarde abkassieren und dann die Leute merken lassen wie schlecht das Spiel ist xD

Hab ja gesagt, dass es diese Gen viel viel weniger 90er geben wird als letzte. Es sind bald schon 12 Monate vergangen und es gibt noch immer keine guten Spiele für die Nextgen-Konsolen. Bin gespannt was Forza Horizon 2 kriegen wird.

schau dir erstmal an wieviel 90er und 80er es in 2006 und 2007 auf PS3 gab und dann vergleiche mal mit PS4 bevor du irgendwelche Thesen aufstellst die eh nicht zu halten sein werden

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=0&year=2007&numrev=4&sort=0&letter=&search=

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=0&year=2006&numrev=4&sort=0&letter=&search=

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps4&cat=0&year=0&numrev=4&sort=0&letter=&search=

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom