PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 4k Anforderungen sind ja echt niedrig.
Mal sehen wie das laufen wird letztendlich.

Die PC version soll laut Crytek einiges spendiert bekommen haben was die ONE version nicht bietet, und scaut euch nur mal die 4k benchmarks von C3 an in nicht mal höchsten einstellungen

4k-9.jpg

In ONE einstellungen werdet ihr es in 4k mit 30+fps zocken können mit ner Ti ;)

Damit widersprichst du dir ja wohl irgendwo selbst. Ich hab auch nirgends gefordert dass es ein i7 samt 780TI sein muss.

ging mir eher um einstiegs preis nund die saceh mit zusammen gestellt
darfst nicht vergesser pcler habne seit langen schon 1080p als stand
schalte man die auflösung auf 720p runter und du kommst auch mit mittel bis hohen settings an gute fps auch bei schwacher hardware
wie gesagt auf low bis mittel auf eine cpu bis zu 81 fps

ging mir eher um einstiegs preis nund die saceh mit zusammen gestellt
darfst nicht vergesser pcler habne seit langen schon 1080p als stand
schalte man die auflösung auf 720p runter und du kommst auch mit mittel bis hohen settings an gute fps auch bei schwacher hardware
wie gesagt auf low bis mittel auf eine cpu bis zu 81 fps

Bei so Crap Ports wie Dead Rising 3 nicht :v:

Bei so Crap Ports wie Dead Rising 3 nicht :v:

an an crap port ist ja nicht die hardware schuld :neutral:

aber schon nen stück, das man sich sowas noch leisten darf
diese ganze wir rendern n ur mit auflösung xyz solte seit darksouls geschichte sein
was denken sich die entwickler da "ah der pc kunde ist blöd das merkt der nicht" oder wie?
doch keine wuder das die kunden es dann nicht kaufen
nen durchschnitts game mit schlechter grafik, das schlecht portiert ist und bei dennen man nicht mal die grund einstellung ändern kann

Natürlich kann man das ändern, es gibt halt 2 Einstellungen für die Auflösung weil es ein Bone-Port ist: Einmal die vom Interface (1080p) und dann die vom Game (720p). Das Kuriose ist halt, dass es selbst auf höchsten Settings bei 720p bleibt und man das dann selbst umstellen muss.
Der Port selbst ist nicht schlechter oder besser als die Bone Variante, der Code ansich scheint nur "nicht gerade optimal" zu sein.

DR3 läuft bei jedem mehr schlecht als recht. Wenn man ne Höllenmaschine hat ists gut spielbar, aber selbst da kommt man nicht auf 60FPS. xD

viel besser hätten die das Spiel nicht portieren können, da hatte man die komplette Engine schon umprogrammieren müssen :v:

tja dann mass man halt was frs geld machen ist ja nicht so als würde man es am pc für umsonst bekommen

die engine soll nicht an gcn angepast sein oder gar x86 auf was läuft die xbo version auf nen cell und keppler gpu?
die sache mit den 720p und den 30fps dürfte kein problem sein darksouls hatte esb auch 720p intern und max 30fps und es gab nen fix vom modder dafür
sprich jemanden der nix mit der entwickleung des games zu tun hatte
da kann mir doch keiner erklären das leute die das game entwickeln sowas nichtselbst hinbekommen?

wenn die engine mit gcn und x86 nicht gut läuft warum nimmt man diese dann für die xbo?
ist ja nicht grade so als hätte man nur den faktor 1 beim leistung unterschied, bei cpu dürften das locken 3-4 sein und bei der gpu locker auch 3-4

aber ja der unterschied liegt ja sicher in der magischen cloud versteckt

"Denn selbst Bossgegner geben sich beim Loot bislang äußerst knauserig, und wenn wir mal etwas finden, dann meist Waffen, die sich kaum voneinander unterscheiden. "

"Wichtig wird auch die Frage, ob Destiny eine ähnlich Motivationsspiralen wie beispielsweise ein Diablo 3 aufbauen kann. Bislang erscheinen uns die Rollenspiel-Elemente dafür noch nicht ausreichend. Aber wir stehen ja auch noch am Anfang. Unsere größte Sorge ist derzeit aber der Umfang. Nachdem wir die Erde verlassen und auf dem Mond gelandet sind, warten mit Venus und Mars nur noch zwei große Gebiete. Haben wir etwas schon ein Viertel des Spiels gesehen?"

"So gut sich die Schusswechsel anfühlen, so schnell nutzen sie sich ab, zumal die Feinde schon wieder neu in der Spielwelt erscheinen, kaum dass wir uns zehn Schritte entfernt haben. Wenn wir im Laufe der Handlung zum zweiten Mal die Funkstation besuchen und abermals zig Viecher niederstrecken müssen, obwohl wir zuvor den gesamten Komplex gesäubert haben, können wir nur mit den Augen rollen."

"Apropos Story: Beim Erzählen tut sich Bungie wieder schwer. Eigentlich steckt das Destiny-Universum voller Mysterien und spannender Geschichten. Die werden im Spiel aber bislang nicht gut erzählt: Jedenfalls wissen wir selbst nach rund drei Stunden nicht, wo genau wir herkommen und was überhaupt auf der Erde passiert ist. Die Ingame-Render-Sequenzen sind zwar hübsch, aber auch äußerst kryptisch. Auch die ersten sechs Storymissionen (immerhin die komplette erste von wohl drei Hauptwelten) sind eher belanglos gestrickt. Stets ballern wir uns durch mehrere Gegnerhorden, um letzten Endes irgendwo unsere Begleiterdrohne zu aktivieren und anschließend weitere Gegnerwellen oder gar einen Bossgegner zu plätten."

http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3078097.html

:banderas:

"Denn selbst Bossgegner geben sich beim Loot bislang äußerst knauserig, und wenn wir mal etwas finden, dann meist Waffen, die sich kaum voneinander unterscheiden. "

Hört sich an wie Borderlands 2. Da kriegt man in 10 Minuten Spielzeit ja auch schon 60 Waffen...

an an crap port ist ja nicht die hardware schuld :neutral:

aber schon nen stück, das man sich sowas noch leisten darf
diese ganze wir rendern n ur mit auflösung xyz solte seit darksouls geschichte sein
was denken sich die entwickler da "ah der pc kunde ist blöd das merkt der nicht" oder wie?
doch keine wuder das die kunden es dann nicht kaufen
nen durchschnitts game mit schlechter grafik, das schlecht portiert ist und bei dennen man nicht mal die grund einstellung ändern kann

Geht mir ehrlich gesagt da nicht nur um die Auflösung, sondern generell um die Performance. Es macht halt keinen Sinn, dass teilweise Cutscenes ziemlich ruckeln, das Gameplay danach aber wieder okay läuft. Oder auch die ganzen FPS Einbrüche ohne Grund.
Ich hoffe da kommen noch Patches dazu...

Ich zock auch gerade AC4. Das läuft butterweich auf höchsten Einstellungen und sieht einfach super aus. Keinerlei Slowdowns. Butterweich.

DR3 auf mittleren Einstellungen und 720p hingegen läuft wie Scheiße. Auf mittleren Einstellungen sieht es zudem noch einfach ziemlich scheiße aus ehrlich gesagt und läuft dennoch nicht rund...

Zuletzt bearbeitet:
@rince

Gut das ich mich nicht so leicht hypen lasse passiert echt nur noch selten :lol: Stell ma vor ich hätte dafür ne PS4 gekauft xD

Ein SC Projekt ohne Innovation also? :ugly:

Sozusagen. :ugly:

Wobei "Innovation" nicht immer sein muss, wenn alles sonst stimmt. Aber offenbar stimmt noch so einiges nicht. Was nicht wird, kann ja noch werden. Aber daher bin ich überhaupt nicht traurig, dass ich als PC-Main-ler noch etwas warten muss. Auf die definitive Version. Vielleicht sogar mit wackelnden Bäumen. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom