PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blödsinn. Hätte ich alles auch mit 12 gezockt und auch gerallt. Vermutlich hätte ich dann auch mehr spass dran gehabt

Du willst mir erzählen du hattest mit 12 ahnung von verlust, tiefsten bindungen zu familie und freunden, Opferbereitschaft, sozialer interaktion? Krass ich war damals eher mit bauen von baumhäusern beschäftigt.

Beim Kino haeufen sich doch die Top-Produktionen.

Marvel bringt 2 statt einem Film im Jahr. Pixar wird aber naechstem Jahr auch 2 bringen. Gravity, Frozen, Transformers, Avengers, Interstellar, Spider Man Reboot, Jump Street, etc. etc.
Das ist alles was in letzter Zeit kam, bzw kommt.
Gibt unzaehlige weitere Beispiele aus den letzten Jahren, die zeigen wie es um den Filmmarkt steht. Also derzeit ueber sinkende Produktionen etc. zu sprechen ist wirklich viel am Platz.

Es kommt eher noch mehr.

Und klar, dass da meinet wegen viel Crap dabei ist, aber ich glaube vorerst ging es um Produktionen an sich..

gibt jedenfalls genug spiele, die von den Jugendschutzbehörden als nicht geeignet für Jugendliche eingestuft werden

Das heißt noch lange nicht dass sie erwachsen sind. Wie ich schon schrieb... es war doch bei so ziemlich jedem Jugendlichen den ich kenne und der mit Gaming was am Hut hat (mir eingeschlossen) Usus sich indizierte Titel zuzulegen, wo das Blut so richtig schön spritzte.

Wirklich erwachsen ist das nicht, es spricht einfach nur niedrigere Instinkte im Menschen an.

Marvel bringt 2 statt einem Film im Jahr. Pixar wird aber naechstem Jahr auch 2 bringen. Gravity, Frozen, Transformers, Avengers, Interstellar, Spider Man Reboot, Jump Street, etc. etc.
Gibt unzaehlige weitere Beispiele aus den letzten Jahren, die zeigen wie es um den Filmmarkt steht. Also derzeit ueber sinkende Produktionen etc. zu sprechen ist wirklich viel am Platz.

Es kommt eher noch mehr.

Und klar, dass da meinet wegen viel Crap dabei ist, aber ich glaube vorerst ging es um Produktionen an sich..

Top produktionen und die filme auflisten? Ich hoffe du meinst damit nur sie kosten ne menge geld. Interstellar hege ich aber durchaus hoffnung. Gravity brachte zumindest die technik weiter und Frozen hat sogar was wie charme.

Du willst mir erzählen du hattest mit 12 ahnung von verlust, tiefsten bindungen zu familie und freunden, Opferbereitschaft, sozialer interaktion? Krass ich war damals eher mit bauen von baumhäusern beschäftigt.

Jopp dank todesfälle und verschiedene probleme musste ich früh erwachsen werden . Man kann nicht alle über einen kamm scheren

Hey mal die 12 Jährigen emotionalen Geniuses beiseite will ich was los werden

Shenmue > your favorite game

gilt für alle

ok weiter machen :v:

Sind meistens alles splatter und gewalt gegen menschen ... Sehr erwachsen :lol2:

für Erwachsene freigegeben , ja

Damals war Japan noch cool und hat in seine Zwischensequenzen keine Sailor Moon-Ästhetik verbaut. Und es waren sogar Protagonisten oder zumindest Partymember von zentraler Bedeutung erwachsen. Und manche sogar schon richtig lebenserfahren.

Aber dank From Software und Atlus steigt der Coolness-Meter von Japan ja wieder ganz langsam an.

was spielen deine eltern denn aktuell so?

Des lesens scheinen manche manchmal auch nicht mächtig zu sein. Wenn ich schreibe das XIII nen furz gegen alles vor XII ist, dann ist XII der einzige Teil der gegen KOFXIII abstinkt
Aber lieber so interpretieren das es einem passt~

du hättest mit 12 Jahren gar nicht die emotionale Tiefe dieser Spiele gecheckt, das kann niemand in dem Alter

das du sie jetzt immer noch nicht checkst ist umso trauriger

Der palawert doch nur was ihm grade in den Sinn kommt. Mehr als einzeiler mit abstrußen Arguementen kann der doch garnicht, und wie du sagst ich glaube der würde es heute auch nicht checken um was es in den Spielen geht.

Der palawert doch nur was ihm grade in den Sinn kommt. Mehr als einzeiler mit abstrußen Arguementen kann der doch garnicht, und wie du sagst ich glaube der würde es heute auch nicht checken um was es in den Spielen geht.

Du denkst du bistn held was? Biste noch buttmad von letztens du baby?

Kann ich ja nix für das ihr mit 12 noch einzeller wart :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Es kommt eher noch mehr.

im Moment ist es wirklich krass, gab nie ne Zeit wo gleichzeitig soviel Milliarden ins Blockbusterkino gesteckt wurde

Das heißt noch lange nicht dass sie erwachsen sind. Wie ich schon schrieb... es war doch bei so ziemlich jedem Jugendlichen den ich kenne und der mit Gaming was am Hut hat (mir eingeschlossen) Usus sich indizierte Titel zuzulegen, wo das Blut so richtig schön spritzte.

Wirklich erwachsen ist das nicht, es spricht einfach nur niedrigere Instinkte im Menschen an.

naja, die Spiele sind jedenfalls nur für Erwachsene freigegeben, ob sie "erwachsen" sind ist dann ja subjektiv

Top produktionen und die filme auflisten? Ich hoffe du meinst damit nur sie kosten ne menge geld. Interstellar hege ich aber durchaus hoffnung. Gravity brachte zumindest die technik weiter und Frozen hat sogar was wie charme.

Natuerlich meine ich damit kosten. Und auch Qualitaet und Jobs die dort dran haengen. Bei den Filmen haengen top CGI Artist mit drin, die zur Spitze der Branche gehoeren, dem waere nicht so, wenn die Produktionen sinken und allgemein schlechter werden.

Und klar muss man die Filme nicht gut finden, aber wenn Firmen mehrmals im Jahr mehrere 100 Mio. Dollar in Filmentwicklungen stecken und Marvel, Pixar etc. dies auch noch weiterausdehnt, kann man halt nicht von Produktionnachlass reden. Egal wie schlecht man die Filme ggf. findet.

Du denkst du bistn held was? Biste noch buttmad von letztens du baby?

Ja voll, bitte nicht weiter machen sonst spring ich aus dem Fenster weil mich der Null_Argument Typ buttmad? gemacht hat :cry:

Du zeigst eindeutig das du über das Erwachsen sein nicht mitreden kannst, komm wieder wenn es soweit ist.

Nummer ziehen nicht vergessen..........

Natuerlich meine ich damit kosten. Und auch Qualitaet und Jobs die dort dran haengen. Bei den Filmen haengen top CGI Artist mit drin, die zur Spitze der Branche gehoeren, dem waere nicht so, wenn die Produktionen sinken und allgemein schlechter werden.

Und klar muss man die Filme nicht gut finden, aber wenn Firmen mehrmals im Jahr mehrere 100 Mio. Dollar in Filmentwicklungen stecken und Marvel, Pixar etc. dies auch noch weiterausdehnt, kann man halt nicht von Produktionnachlass reden. Egal wie schlecht man die Filme ggf. findet.

ich sagte nie dass weniger produziert wird, es verändern sich einfach konsumgewohnheiten (daher auch der serien einwand, samt streaming oder blu ray angebot teils 3 monate oder weniger nach kinostart) Die schwellenländer gleichen aber fehlende kino gucker in EU und USA sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde eh sagen, wir kommen hier wieder zurueck zum Thema.
Wir reden jetzt seit 1, 2 Seiten ueber Filme, ich ahne, dass Trulla gleich mit einem seiner Einzeller kommt. :brit:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom