PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie groß ist der download?

V0.8 war afaik 12-13GB klein

mgs4?? ur kidding me?
nach dem genialen teil 3 wo nen mist abzuliefern, kojima schwächelt wie ganz japan.
und ja, rome 2 und SC gehen in dieselbe richtung wie die aufgezählten AAA produktionen, aber weiteres von der Größe sehe ich erstmal nicht. Mal sehen wie aufwendig das neue UT wird (ich glaube eher gering)

Guild Wars 2 und co nicht vergessen :awesome:

eigentlich sind ja so ziemlich fast alle MMOs Großproduktionen

mgs4?? ur kidding me?
nach dem genialen teil 3 wo nen mist abzuliefern, kojima schwächelt wie ganz japan.
und ja, rome 2 und SC gehen in dieselbe richtung wie die aufgezählten AAA produktionen, aber weiteres von der Größe sehe ich erstmal nicht. Mal sehen wie aufwendig das neue UT wird (ich glaube eher gering)

Ueber MGS laesst sich so oder so streiten, ich hab es ja nur in dem zusammenhang erwaehnt, weil die Freude hier ziemlich gross war. Da hat keiner wie jetzt hier Amuro zB ganz nuechtern geschrieben, dass man s nur kauft, um zu sehen, was so passiert. Ich kann mir schon vorstellen, der ein oder anderer hatte Freudentraenen in den Augen :v:

Und was sollen so Aussagen, wie Japan schwaechelt, vor allem von Foren Pupsern wie uns?

Nimm doch die groessten Spiele-Entwickler ausm Westen und aus Japan und die Mehrheit der Core-Gamer wird dir sagen, wie scheisse, Square-Enix, Activision, Ubisoft, Sega etc. sind.
Die einen machen halt Remakes und die anderen halt billige Aufguesse ihrer Serien.

Nimm doch die groessten Spiele-Entwickler ausm Westen und aus Japan und die Mehrheit der Core-Gamer wird dir sagen, wie scheisse, Square-Enix, Activision, Ubisoft, Sega etc. sind.
Die einen machen halt Remakes und die anderen halt billige Aufguesse ihrer Serien.

aso, ja wobei die freue bei der ryse ankündigung sich in grenzen hielt :v:

@ publisher

ich konnte mit den westentwicklern schon immer mehr anfangen, daher ist mir die situation in japan recht wurst, dennoch finde ich gerade SE als einen er besten im moment seit deus ex HR und dem tomb raider reboot. Dafür hat es beim neuen hitman zur zerstörung der gesamten IP gereicht xD

@bond

da geh ich mit :v:

Ueber MGS laesst sich so oder so streiten, ich hab es ja nur in dem zusammenhang erwaehnt, weil die Freude hier ziemlich gross war. Da hat keiner wie jetzt hier Amuro zB ganz nuechtern geschrieben, dass man s nur kauft, um zu sehen, was so passiert. Ich kann mir schon vorstellen, der ein oder anderer hatte Freudentraenen in den Augen :v:
die, die Freudentrainen in den Augen haben, haben mit hoher Wahrscheinlichkeit die alten Titel schon vorher auf Konsole gespielt ^^

(okay, Teil 1+2 gab es ja auch schon auf PC)

Und was sollen so Aussagen, wie Japan schwaechelt, vor allem von Foren Pupsern wie uns?

ich freue mich schon auf den nächsten Final Fantasy Main-Teil und zwar auf PC :awesome:

@ publisher

ich konnte mit den westentwicklern schon immer mehr anfangen, daher ist mir die situation in japan recht wurst, dennoch finde ich gerade SE als einen er besten im moment seit deus ex HR und dem tomb raider reboot. Dafür hat es beim neuen hitman zur zerstörung der gesamten IP gereicht xD
warum eigentlich@Hitman? Die Änderungen waren da weniger schlimm als bei z.B. bei Tomb Raider :ugly:

Und ich freue mich auf Type-0, KH 3 und ueber den naechsten Main FF Teil werde ich dir dann bestimmt ausfuerlich berichten koennen, bevor du ihn fuer den PC kaufen kannst :goodwork:

kannst du machen, kann ich allerdings auch :ugly:

bond, kannst deinen banderas behalten, weil die aussage nicht so gemeint ist, wie du sie verstanden hast.

und nochmal zu SC: ich überlege mir das hier zu holen:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Combos/Wing-Commander
das 15.000$ completionist packet ist ja leider schon vergriffen..

wenn du einen Tag mit Chris Roberts willst, dann kommen noch Flugkosten dazu :ugly:

Und ich freue mich auf Type-0, KH 3 und ueber den naechsten Main FF Teil werde ich dir dann bestimmt ausfuerlich berichten koennen, bevor du ihn fuer den PC kaufen kannst :goodwork:

wärst du eig mal so nett und machst uns eben kurz ne liste, der spiele, die angeblich immer erst ewigkeiten später auf dem pc erscheinen?

danke. :)

in einer woche kommt recht ordentlich was dazu. Wenn du auf persistent universe wartest, warte noch bis ende 2015 ;)

@dragon2009

ich danke dir persönlich dass 70 euro aufwendest um die AAA cinematic spiele zu finanzieren, wo mich eh nur 0,6 % noch interessieren, diese aber dann für 6,34 euro zwei wochen nach release abgreife, wie gesagt nochmals danke.

ich würde ja gerne gern geschehen sagen, aber ich kaufe mir keine spiele für 70€ :banderas:

Reicht ja fuern lockeres 4:0 gegen den PC. Bei MGS 5 auf Steam werden alle feucht im Schritt, aber MGS 4 war natuerlich nciht edel :brit:
Hab keine Lust auf Listwars, also lassen wir es einfach mal so stehen. PCler wuerden ja dann eh nur mit Spielen Anno 2004 und frueher kommen.
Hab mir wegen MGS4 eine Lastgen Konsole gekauft :kruemel:

Ist doch super? Damit unterstütze ich viele Entwickler, auch wenn ich ihre Spiele nicht zocke.
diese mentalität hilft weder dir noch dem entwickler

dadurch das du nur kaufst und es dann nicht zockst haste allerhöchstens dem geldbeutel von publisher xyz geholfen und der entwickler hat dann keinen schimmer ob das was er da geliefert hat überhaupt gut war

wie bei Konsolen halt

1368pikv6.png

hat Jo das Comic gerade rechtzeitig veröffentlicht :ugly:

wie bei Konsolen halt

1368pikv6.png

hat Jo das Comic gerade rechtzeitig veröffentlicht :ugly:

Find den Mk8 DLC richtig gut vom Preis her. Hab selbst keine WiiU, aber wenn mans mal mit anderen DLCs vergleicht.
Da soll man 10€ für einen Borderlands 2 Charakter zahlen und hier kriegt man 6 Charaktere, 16 neue Strecken und 8 neue Karts für fast den selben Preis...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom