PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ta-da
https://www.kickstarter.com/projects/1018579240/night-trap-revamped

:v:

Leute, bin gerade am Handy.

Posted mal 'n paar Dear Ester screens.

Dear-Esther-review-1.jpg

maxresdefault.jpg

02083906-vivinox-sleep-schlaftablette-1.jpg

545826-dear-esther-windows-screenshot-the-end-of-the-cavess.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wird hier gerade beyonds grafik gehyped?

beyond_951714b.pngorierkk4.png

:rofl3:

Zumindest nicht mehr als es bedarf, um mit einem Schnappatmungskatzen-Avatar rumzulaufen ;-)

Nice Witcher-Pic btw. – werde es wohl auf meinem PC genießen, auf den ich mir aber mal so gar nichts einbilde und der in perfekter Harmonie mit meiner PS4 lebt, da mein Selbstwertgefühl keine so gravierenden Lücken aufweist, dass man sie mit der Zugehörigkeit zu einer pseudo-elitären Gruppe füllen müsste, die sich im Kern nur über Peinlichkeiten definiert :v:

Und jetzt bitte noch ein paar Vergleichs-Bilder, Listen und reddit-Links :grin2:

keep going

Eating-popcorn-gif.gif

keine sorge deine geliebten vergleichsbilder, listen und reddit links werden noch zu genüge delivered, seh deine mad posts nur zu gerne um damit aufzuhören. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bitte noch ein paar Vergleichs-Bilder, Listen und reddit-Links :grin2:

Darf ich unser Lieblingsbeispiel Skyrim nehmen? :v:

Aber auch nur weil ich grade eh verglichen habe, nachdem ich gestern mit modden fertig war.

Sykrim Vanilla (Bilder irgendwo aus dem Netz) und dahinter mein Skyrim

ib0mjvhrthfaggjrqpo.jpg

088BE78EB9DD4EA0D79AE4075649E07C6F3E4A66

the_elder_scrolls_5_sosqp3.jpg

39618F23F7358C772259972648602EB0EA9084F4

Und bevor jemand fragt, Yey ~45 FPS, Yey Cinematic Balken :v:

das zerstört doch nur die Entwickler Vision.

Genauso wie die Texturen, man hat gefälligst die verwaschenen Texturen zu nehmen, weil die kleine Playstation sonst weint

ist das nicht schön Bilder in eienr Auflösung posten zu müssen, die die PS3 gar nicht erst schafft? :ugly:

edit: @ Bonds Bilder natürlich

Ja, gegenüber pseudo spiel film spielen. Da kann ich genau sogut mit einem sack Facebook spielen daherkommen, die haben ca den gleichen Wert. :D

ich lasse mal deine damage control rückzugskommentare beiseite und akzeptiere, dass du aufgegeben hast

ist auch vernünftig von dir gewesen, denn du hättest ewig suchen können und hättest nix gefunden

ich wiederhole es übrigens gerne nochmal, das hat ne GPU mit weniger als 0.2 TF gepackt xD

Mods fressen aber deine Seele, zählen also nicht :nix:

Kann ich mit Leben, die hab ich für 5$ verkauft ;)

btw. hier noch, dass Mods nicht nur für 16 jährige puptertierende Jungs sind, sondern auch Brezelkatze damit Spaß kann und was zum angucken haben kann

2014-08-24_00004knj5d.jpg

:v:

btw. die Bäume wackeln im Wind :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom