PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war btw damals bei Modern Warfare 2 ähnlich

zunächst konnte man die uncut Version problemlos auch in D aktivieren, nutzen und laden via Steam, bis dann Activision die Reißleine zog und es unterband, dasselbe erwarte ich bei DR3

und runterladen kann man es dennoch, auch giften geht etc., surprise :eek:

im Übrigen: das liegt daran, dass MW2 bei Steam vertrieben wird und das mit Region Lock ist eine Publisherentscheidung wie schon oben erwähnt

an den Rest, die genug Fachwissen haben: meine Maus geht nach Jahren kaputt (G700), wollte mir mal wieder eine neue kaufen, welche ist aktuell empfehlenswert? Habe erstmal die G700s im Auge, gibt es da noch besseres von Logitech?

mag alles sein bond.
aber der gesetzgeber schreibt diese sperren nicht vor.

an den Rest, die genug Fachwissen haben: meine Maus geht nach Jahren kaputt (G700), wollte mir mal wieder eine neue kaufen, welche ist aktuell empfehlenswert? Habe erstmal die G700s im Auge, gibt es da noch besseres von Logitech?

Es kommt auf deine Vorlieben an: Symmetrisch, asymmetrisch? Kabelgebunden oder wie bei der G700 Funk? Preisbudget?

Es kommt auf deine Vorlieben an: Symmetrisch, asymmetrisch? Kabelgebunden oder wie bei der G700 Funk? Preisbudget?

am besten ähnlich wie die G700 die ist Funk und wahlweise mit Kabel. Preis spielt erstmal weniger eine Rolle, Form weiß ich noch nicht. Sollte sehr präzise sein und auch genug Knöpfe haben (bei der G700 habe ich die Daumentasten gerne in Shooter und MMOs etc. belegt)

Ghostlight wieder:
ir3zdKm.png

Neogaf spekuliert gerade über Ninja Gaiden :ugly:

SH ist btw anscheinend nicht exklusiv für PS
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=875336

ich freue mich schon auf die PC-Version

Zuletzt bearbeitet:
am besten ähnlich wie die G700 die ist Funk und wahlweise mit Kabel. Preis spielt erstmal weniger eine Rolle, Form weiß ich noch nicht. Sollte sehr präzise sein und auch genug Knöpfe haben (bei der G700 habe ich die Daumentasten gerne in Shooter und MMOs etc. belegt)
Dann würde ich zur G700s raten. Qualitativ vergleichbar mit der G700s ist eigentlich nur die SteelSeries Sensei Wireless, die kostet mit ~150 Euro aber doppelt so viel.

Dann würde ich zur G700s raten. Qualitativ vergleichbar mit der G700s ist eigentlich nur die SteelSeries Sensei Wireless, die kostet mit ~150 Euro aber doppelt so viel.

habe jetzt auch bei der G700s zugegriffen

WAr doch eh klar :nix:
Wenns n exklusivtitel wäre hätte Sony auf der PK ned nur von ner "exklusiven demo" gesprochen. Ich mein Microsoft verwendet das Wort "Exklusiv" sogar wenns eigentlich nicht stimmt, dann kann man schon davon ausgehen das es kein Exklusivtitel ist wenn Sony das nicht erwähnt :ugly:

gehe ich auch von aus, wäre der Titel exklusiv, dann hätte Sony das besitmmt bei jeder Gelegenheit erwähnt :ugly:

und Silent Hill war ja noch nie exklusiv (das kann sich Konami gar nicht leisten) ^^

gleich um 21Uhr Star Citizen Gamescom Event :awesome:

TN Panel Pfui deibel^^

Wenns mal IPS 120hz 2160p / 4K Monitore mit Gsync für ~ 600 gibt greif ich zu^^

Acer :rofl: Das wirklich schlechteste vom schlechtesten, zu der Marke würde ich nie greifen nicht mal geschenkt haben würde ich die wollen.

LG war früher mal gut, heute eher weniger. Aktuell macht Dell auch gute TFTs

LG war früher mal gut, heute eher weniger. Aktuell macht Dell auch gute TFTs

LG hat zuviele Billiglinien und zu wenige Premiumprodukte, zumindest war das damals so als ich noch TFT´s verkauft habe. Allerdings waren die LG Premiumprodukte dafür immer günstiger als die Konkurenz (Samsung, Acer, Asus etc).

Heute wüsste ich wirklich nicht welchen ich mir kaufen sollte falls ich einen bräuchte :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom