PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß nicht was mir mehr angst macht, dass es leute gibt, die diese humorfreien Bildchen erfinden oder das es Leute gibt, die auf der Suche nach humorfreien Bildchen das Netz durchsuchen :ugly:

denn spiele werden von jahr zu jahr schlechter, daher auch keine abwärtskompatibilität oder? :lol:

Nur wenn sie von Konsolen abwandern. Diablo 3 war z. B. ganz plötzlich ganz wichtig als es ein Jahr später auf Konsolen kam. VALVe ist auch ganz plötzlich unheimlich wichtig geworden, als sie entschieden ihre Titel auch auf Konsolen zu veröffentlichen.

Nur wenn sie von Konsolen abwandern. Diablo 3 war z. B. ganz plötzlich ganz wichtig als es ein Jahr später auf Konsolen kam. VALVe ist auch ganz plötzlich unheimlich wichtig geworden, als sie entschieden ihre Titel auch auf Konsolen zu veröffentlichen.

bei Diablo 3 gibts ja auf Konsole auch die bessere Version ohne die PC Schwächen.

Und Valve? Deren Spiele gabs doch immer für Konsole, konnte schon Half-Life auf der PS2 damals spielen (mal abgesehen davon das ich Valve nicht gerade für großartig talentiert halte, sonst müsste man keine 10 Jahre auf Episode 3 von HL2 warten)

weiß nicht was mir mehr angst macht, dass es leute gibt, die diese humorfreien Bildchen erfinden oder das es Leute gibt, die auf der Suche nach humorfreien Bildchen das Netz durchsuchen :ugly:
Diese Bildchen werden doch eh nur von neidischen Fricklern gemacht, die sich keine Konsole(n) leisten können, und deswegen auf ihren veralteten Low-Rechnern von ~2002 (oder Laptops) zocken müssen und dann sowas erstellen.

300px-Wow-player.jpg

Da braucht man nichts suchen, es gibt noch eine Welt außerhalb von cw wo soetwas immer mal wieder gepostet wird. :ugly:

och, ich bin auch auf ein paar anderen Seiten unterwegs die sich mit Gaming beschäftigen, aber solchen Schwachsinn hab ich da noch nicht gesehen xD

möchte gar nicht wissen wo ihr euch da rumtreibt :v:

D3 hat sich doch auf PS360 nicht wirklich stark verkauft und war eher das typische Beispiel dafür wie entscheidend Fanbase und Release-Termin bei solchen Games ist. Ich hole mir zwar nun die PS4-Version, aber habe mir zum Launch von D3 das Ding auch für den PC geholt.

Valve war wichtig zu Beginn der letzten Gen als man noch meinte Titel zu bringen. Orange Box und L4D war einfach auch auf Konsolen sehr spaßig. Nachdem man sich nach Portal 2 aber entschieden hat, dass man erst einmal nur Dota und dann lange nichts bringt, ist Valve in meinen Augen aktuell kein besonders wichtiger Entwickler mehr. Half Life 3 mag das ja ändern, aber in letzter Zeit ist doch Valve aus Entwicklersicht für Leute die keine Moba-Fans sind nur noch ein Schatten seiner selbst. Portal 2 erschien vor über 3 Jahren....würde ich eher enttäuschend nennen (unabhängig ob PC oder Konsolenspieler).

Diese Bildchen werden doch eh nur von neidischen Fricklern gemacht, die sich keine Konsole(n) leisten können, und deswegen auf ihren veralteten Low-Rechnern von ~2002 (oder Laptops) sowas erstellen.

300px-Wow-player.jpg

naja, wenn sie wenigstens lustig wären

aber wenn man alle Bilder mal zusammennimmt, die Lynox hier gepostet hat, war glaub ich 1 lustiges dabei :ugly:

Diablo 3 ist auch Rotze, das hat es verdient sich schlecht zu verkaufen :v:

Am PC ist es eines der bestverkauftesten Retail-Games aller Zeiten :v:

Außerdem finde ich auch als Fan von D2, dass Diablo 3 großartig ist. Gameplay fand ich von Sekunde 1 an sehr toll. Der Großteil des Games wurde imo durch mangelnden Content nach Inferno und vor allem das AH zerstört und beides ist Geschichte und hat mich als HC-Spieler sowieso weniger interessiert als den Großteil der Leute.

Am PC ist es eines der bestverkauftesten Retail-Games aller Zeiten :v:

Außerdem finde ich auch als Fan von D2, dass Diablo 3 großartig ist. Gameplay fand ich von Sekunde 1 an sehr toll. Der Großteil des Games wurde imo durch mangelnden Content nach Inferno und vor allem das AH zerstört und beides ist Geschichte und hat mich als HC-Spieler sowieso weniger interessiert als den Großteil der Leute.

Mir ist als Diablo 2-Fanboy das Herz gebrochen, und das liegt nicht an den "bösen PC-Features" wie Always-On und ehem. AH. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Entwicklerversion halt, will garnicht wissen wieviele Games auf so einer Messe noch (heimlich) auf dem PC laufen.:nix:

Diese Bildchen werden doch eh nur von neidischen Fricklern gemacht, die sich keine Konsole(n) leisten können, und deswegen auf ihren veralteten Low-Rechnern von ~2002 (oder Laptops) zocken müssen und dann sowas erstellen.

300px-Wow-player.jpg
Dachte Konsolengaming ist so günstig...plötzlich doch zu teuer?
Wenn sich User mit Hardware aus 02 ebenfalls noch auf die aktuellen Konsolenhits freuen können, scheint die Hardwareanforderung von Konsolentiteln ja doch nicht so hoch zu sein!
:v:

Mir ist als Diablo 2-Fanboy das Herz gebrochen, und das liegt nicht an den "bösen PC-Features" wie Always-On und ehem. AH. :hmm:

Kann ich auch verstehen, weil es grundsätzlich außer dem Genre nicht mehr sehr viel mit D2 gemeinsam hat. Mir hat einfach nur beides sehr gut gefallen und ich empfand die von mir angesprochenen Punkte eben als sehr störend. Ich habe das AH einfach gehasst.

Auf Konsolen hat es das AH gar nicht erst geschafft - genau wie die Online-Gängelung von MS. Während PC-Spieler ihren Anus hinhalten und alles hinnehmen, wehren sich Konsolenspieler halt. :nix:

so sehr wie ihr euch gegen drm, mircotransactions, always online, paywall, dlc, etc gewehrt habt ?
und AH ging gar nicht.
dennoch wars nciht der grund warum ich mit d3 nicht so warm wurde. Schwierig zu beschreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom