PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und oft mehr Frames. Und du kannst sowohl PS4 wie auch XBox One Controller an den PC anschließen.

Für viele hier sind ein paar Pixel ja Welten. Sieht man ja an PS4 vs One

Ist glaub nur hier bei CW so.Das viele hier auf Pixel stehen.
Frames ist natürlich ne feine sache und 1080p auch.Aber da bin ich zuversichtlich das später die PS4 es überwiegend auch schafft.
Und der Controller gehört zur Konsole und Maus zum PC.
Gibts eigentlich kein grund in dieser Gen zum PC zu wechseln

Ist glaub nur hier bei CW so.Das viele hier auf Pixel stehen.
Frames ist natürlich ne feine sache und 1080p auch.Aber da bin ich zuversichtlich das später die PS4 es überwiegend auch schafft.

1080p und 60fps always auf ps4 confirmed by mogry. (ich habe zweifel)
wer vorher auf konsolen stand wird auch bei konsolen bleiben. Wer zuvor auf den pc stand wird diese Gen richtig belohnt dem frickelknecht treu geblieben zu sein.

Und oft mehr Frames. Und du kannst sowohl PS4 wie auch XBox One Controller an den PC anschließen.

Für viele hier sind ein paar Pixel ja Welten. Sieht man ja an PS4 vs One

objektiv gesehen sind PC-Versionen halt immer die besseren Versionen als ihr Konsolen-Gegenpart. gibt halt Leute die spielen halt lieber die zweitklassigen Versionen, sei es weil sie keine Lust auf PC haben, angst vor PC haben oder sich nicht über PC informieren

ich persönlich sehe ja noch keinen Grund zur Konsole zu wechseln, das war letzte Gen schon anders. Aber gut, da gab es auch nicht so viele HD Remaster Ports wie in dieser Gen und da war der Abstand Konsole -> PC auch höher

erklär mal wie ich mit Maus sowas wie Street Fighter auf PC spielen soll

Zuletzt bearbeitet:
objektiv gesehen sind PC-Versionen halt immer die besseren Versionen als ihr Konsolen-Gegenpart. gibt halt Leute die spielen halt lieber die zweitklassigen Versionen, sei es weil sie keine Lust auf PC haben, angst vor PC haben oder sich nicht über PC informieren

ich persönlich sehe ja noch keinen Grund zur Konsole zu wechseln, das war letzte Gen schon anders. Aber gut, da gab es auch nicht so viele HD Remaster Ports wie in dieser Gen und da war der Abstand Konsole -> PC auch höher

erklär mal wie ich mit Maus sowas wie Street Fighter auf PC spielen soll

Die Konsolen fassungen sind zweitklassig,aber in dieser Gen wird es so minimal ausfallen,das es fast nicht mehr auffällit.
Also kein Thema mehr mehr.
Street Fighter ? mir egal.Ihr habt die Maus ^^

@360
gamer lassen sich abzocken müssen fürs online spielen zahlen lol
@ps4
ne wird zahlen nicht für online spiel wir zahlen für die game die wir bekommen für lau oder umsonst :P
@ps4 später
Konsolenspieler sind offenbar eher geneigt 60 Euro zu zahlen

tolle angumente wette wenn wir jetzt richtung fürs online spiel zahlen gehen kommt wieder mit """ kosten losen games dank psn """

weiß nicht was da so schwer zu begreifen ist. 360 Gamer haben nur fürs Onlinegaming bezahlt bis Games with Gold kam, das hätte ich nicht gemacht.

Ich würde auch auf PS4 nichts fürs Onlinegaming bezahlen, ich hab PS+ nur wegen den Spielen.

Aber trotz PS+ und GwG kaufen Konsolenspieler dennoch weiter Vollpreis Spiele, das ist der Unterschied zu den PClern, die bei Spielen die nen zweistelligen Preis haben sich generell schon fast angewidert abwenden

genau weil der port das game erst profitabel machen alles klar
würde man sich den port sparen würde wohl eher nen neuer teil erscheinen
aber was solls hier sehe ich nur das was man letzt generation schon begonnen hat "wozu neues machen wenn man den alten mist noch mal neu verpacken kann"
sieh mgs hd silend hill hd ff12hd usw usw...

klar, wenn man weniger einnahmen hätte würde eher ein neues Spiel erscheinen

beste logik...

werde wir ja sehen gleiches hat man ja auch über das zahlen fürs online spielen gesagt aber hey daran erinnert sich kaum einer massen amnesie

was werden wir sehen? Selbst wenns nur die WiiU geben würde, würde ich kein Geld am PC lassen, weil ich ihn für eine vollkommen ungeeignete Spieleplattform für den Kunden halte.

danke werde ich machen wenn ich jemand sehe der sich nen hd port eines hd games kauft weil da jetzt bäume wackeln
den der entwickler hat verdient so viel kohle zu bekommen wafür das er nen neuen bushc ins fertige game editiert hat

und andere freuen sich über die neuen Effekte und zahlen gerne die 60 Euro und lachen über die Leute, die sich drüber ärgern

was ps3 wird nicht abwärtskompatibel sein?
weiste was von nin gabs die wenigsten hd ports bisher und obwohl nin immer den selben mist bringen entwickeln sie ihn wenigsten neu

ich meinte die PS4

Und Nin entwickelt neu? :lol:

Mal abgesehen von ihren immergleichen generischen Reihen haste wohl schon die Wii Ära vergessen mit Neuauflagen von GC Games ala Metroid, Zelda TP, Resi Zero oder Resi Remake???

nicht die antwort auf meine frage noch mal wie viel neue vollpreis titel wurden diesen monat angekündigt und wie viele ports????
aber egal je mehr game erscheinen desto mehr ports kommen?
wo bleiben dann die neuen game ? ps4/xbo fast ein jahr am markt und seit launch kaum neue titel dazugekommen dafür sehr viel altes zeug sei es von steam oder der letzten beiden generationen

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

du sollst diesem Link folgen und dich informieren, dann siehst du wieviel neues kommt

auf meinen Vergleich mit Filmen gehst du gar nicht erst ein, was mir zeigt, dass du generell keine Ahnung davon hast wie ein nun etablierter Markt funktioniert.

Je älter ein Medienbereich wird, desto mehr kann und wird man aus dem Fundus bereits existierendem Contents schöpfen, das ist in der Musik so und das ist im Film/TV Bereich so

warum sollte man für sachen zahlen die fans erstellt haben nicht der entwickler?
warum soll ich denem entwicker den vollen preis dafür zahel das er ennpaar models ersetzt oder nen neuen effekt hinzufügt die auflösung hochschraubt?
oder weil ich jetzt statt 1080p jetzt in 1080p spielen kann? klar direkt man 60€ dem entwickler in den hintern stecken für 3 min arbeit

PCler zahlen generell ungern, nichts neues, deshalb ist der PC Markt auch in der Lage in der er sich befindet

Also gibt's Du mir recht....Konsolenspieler freuen sich nicht (und Bond ist es egal)
Du und ne Bone? Unglaubwürdig...freust dich doch jedesmal wie Schnitzel über schlechte Nachrichten bei der Kiste!

ich lache auch über die 360 und habe eine

Die PS4 ist halt nunmal genau wie die PS3 vorher im direkten Vergleich die bessere Konsole, dennoch sind 360 und Xbone immer noch besser als der PC, ja sogar die WiiU würde ich eher holen als das ich mir nen PC für Spiele daheim hinstelle

Falsch....das Games neu aufgelegt werden stört kaum einen, auch nicht bei TR.....konnte es vorher auch garnicht auf NexGen geben.....fragwürdig war nur der Preis!

Preise sinken, wenns nur daran liegt

Ansonsten schön zu sehen das du nichst gegen Neuauflagen hast

Konsolenspieler sind genauso wenig geneigt zuviel zahlen zu müssen als PCler und würden auch mehr kopieren. Sie haben nur nicht die gleichen Möglichkeiten und hatten einfach schon immer ein höheres Preisniveau.

Wenn Konsolenspieler nix zahlen wollen, können sie zum PC wechseln, wo Billig Sales, obskure Auslandkeyes und Raubkopien an der Tagesordnung sind.
Komisch nur dass niemand wechselt, wie man wieder schön an Watch Dogs sah. 90% der Verkäufe auf Konsole für Preise von 50-70 Euro

das ist ja auch selbstverständlich, und das machen ja auch die meisten Firmen, da laufen die Spiele auf Konsole in der Regel schlechter....
ja, du stehst halt mehr auf unnatürliche Plastik-Bräute, darfst du auch gerne. Gibt aber auch sehr viele Menschen, die nicht auf den unnatürlichen Barbie Look stehen

rede dir halt weiter sachen ein

ja, als neue IP hatte Watch Dogs auch auf PC einen grandiosen start, worauf willst du hinaus?

das der PC Markt aus wirtschaftlicher Sicht ne lächerlich kleine Bedeutung für die Big Player ala Ubisoft hat und sich das auch nicht ändern wird aufgrund der Mentalität der meisten PCler

und dass du wieder mit Goat Simulator kommst ist auch wieder eine tolle Nummer, viele Leute wollen einfach Spaß haben (und den bekommen die nicht mit QTE oder Filmchen), was sagt uns dass denn aus, dass Leute mehr Spaß mit Goat Simulator hatten als mit anderen TIteln? Nichts, oder?

ich würde ja gerne andere Sachen nennen, aber gibt am PC nicht alzuviel. Wer mit Goat Simulator Spass hat solls halt spielen, ich finde derartige Produktionen einfach lächerlich

nö, das Argument zieht sehr wohl

das Argument ist für die Tonne

es gibt Konsolenspieler und es gibt PC Spieler, die Verkäufe bei Watch Dogs teilen sich zwischen den 2 Gruppen 90 zu 10 auf, mehr muss man da nicht sagen.

was du zuerst machst, ist uns ziemlich egal, wenn du zuerst Nude Mods benötigst, bitte.

Deine Verallgemeinerung hier ist aber ziemlich großer Schwachsinn

ich würde nicht Verallgemeinern wenn da nicht Wahrheit drinstecken würde.

Wenns um Mods für zb RPGs geht ist immer das erste was mit dabei ist eben die nude Mods für weibliche Charaktere

Zuletzt bearbeitet:
ich würde nicht Verallgemeinern wenn da nicht Wahrheit drinstecken würde.

das glaubst du doch selbst nicht

Wenns um Mods für zb RPGs geht ist immer das erste was mit dabei ist eben die nude Mods für weibliche Charaktere
Stichwort Elder Scrolls: die ersten mods waren Grafik-Mods oder Spielverbesserungen (Inventar-mods sogar ganz als erstes), dann erst die Nude Mods, Argument widerlegt

den Rest ignoriere ich mal, ist auch vieles für die Tonne

Zuletzt bearbeitet:
das glaubst du doch selbst nicht

Stichwort Elder Scrolls: die ersten mods waren Grafik-Mods oder Spielverbesserungen (Inventar-mods sogar ganz als erstes), dann erst die Nude Mods, Argument widerlegt

wow, kamen die Nude Mods diesmal erst an dritter oder vierter Stelle

Die Reihenfolge ist mir ziemlich Schnuppe, Fakt ist dass es das zu quasi jedem RPG gibt wenns weibliche Charaktere gibt oder widersprichst du da?

wow, kamen die Nude Mods diesmal erst an dritter Stelle

Die Reihenfolge ist mir ziemlich Schnuppe, Fakt ist dass es das zu quasi jedem RPG gibt wenns weibliche Charaktere gibt

oh wow, es gibt in Spielen Nude Mods. Soll ich dir mal was sagen? Es gibt für DoA auf konsole(!) Nude Mods und sonst nichts, was sagt mir das? Jaja, ich rede mir die Welt wie sie mir gefällt blablubb

Die Konsolen fassungen sind zweitklassig,aber in dieser Gen wird es so minimal ausfallen,das es fast nicht mehr auffällit.
Also kein Thema mehr mehr.
Street Fighter ? mir egal.Ihr habt die Maus ^^

jetzt sind die Unterschiede schon minimal, PC wird schneller davon ziehen als in der letzten Gen imho

wow, kamen die Nude Mods diesmal erst an dritter Stelle

Die Reihenfolge ist mir ziemlich Schnuppe, Fakt ist dass es das zu quasi jedem RPG gibt wenns weibliche Charaktere gibt

du gehst hier in keine argumentationrichtung die aussagt pc mods dienen nackt szenen oder? Ansonsten landen wir beim frauen bild von konsolen spielen / spielern. Die bilder und games die ich dann raussuche dürften dir nicht gefallen. (japan würde auch nciht gut wegkommen)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich werden die unterschiede minimal bleiben.
glaub kaum das jetzt alle PC Games in 4K auflösung daherkommen und 120f. bekommen.

Die PS4 wird sich bei 1080p/60f. einpendeln.

jetzt sind die Unterschiede schon minimal, PC wird schneller davon ziehen als in der letzten Gen imho

klar, jetzt wo es wieder nen Grafiksprung gab und jeder weitere relativ gesehen weitaus mehr zusätzliche Rechenleistung braucht als früher, wird der PC schneller davon ziehen als zuvor :dizzy:

früher auf der 1.Xbox konnteste die PC Games kaum ordentlich spielen, obwohl die Konsole erst 3 Jahre alt war, siehe HL2 oder Doom 3 und auf der PS2 waren die Spiele gar nicht erst sinnvoll möglich.

Heute wirste auch nach 3 Jahren nur minimale unterschiede zwischen PC und Konsole sehen

die Konsolen sind btw bald 1 Jahr am Markt und es hat sich nix getan zugunsten des PC auf der Grafikebene

du gehst hier in keine argumentationrichtung die aussagt pc mods dienen nackt szenen oder? Ansonsten landen wir beim frauen bild von konsolen spielen / spielern. Die bilder und games die ich dann raussuche dürften dir nicht gefallen. (japan würde auch nciht gut wegkommen)

Mods bringen das was bei PClern beliebt ist und was sie im Zweifel nicht offiziell von den Entwicklern bekommen würden, unter anderem nude Mods, mehr sag ich nicht

ich glaube Bond kommt immer noch nicht damit klar, dass es auf PC Mods gibt und versucht diese krampfhaft und wie es nur geht schlecht zu reden. Ich sehe nirgends, wo er gegen Dead or Alive oder DoA Beach Volleyball basht :v:

natürlich werden die unterschiede minimal bleiben.
glaub kaum das jetzt alle PC Games in 4K auflösung daherkommen und 120f. bekommen.

Die PS4 wird sich bei 1080p/60f. einpendeln.

ich rede jetzt nicht nur von der Auflösung, ich rede von neuen Effekten und was es sonst noch gibt, genau das gleiche Spiel wie es in der letzten Gen gab. Nur dass PCs diesmal eher davon rennen werden, weil Konsole und PC diesmal von Anfang an so nah beieinander sind wie noch nie (ich erinnere mich: damals der Sprung Xbox1 zu Xbox360 war deutlich extremer, auch im Vergleich zum PC). Ist halt der nachteil wenn man ~7 Jahre lang mit ein und der gleichen Hardware auskommen soll.

Heute wirste auch nach 3 Jahren nur minimale unterschiede zwischen PC und Konsole sehen

die Konsolen sind btw bald 1 Jahr am Markt und es hat sich nix getan zugunsten des PC auf der Grafikebene
die minimalen unterschiede hat man jetzt bzw sehen die Multititel schon seit Konsolenrelease auf PC besser aus, war letzte Gen nicht so

Zuletzt bearbeitet:
Mods bringen das was bei PClern beliebt ist und was sie im Zweifel nicht offiziell von den Entwicklern bekommen würden, unter anderem nude Mods, mehr sag ich nicht

Hmmm... meine Skyrim Version umfasst ~40 Mods und dabei ist keine einzige Nackt- oder Bikinimods. Nur weils die gibts heißt es nicht automatisch, dass es nicht auch anderes gibt. Und wer drauf steht spielt eben mit nackten Amazonen. Ist doch schön ne Auswahl zu haben oder nicht? :)

Im übrigen machen viele "Nacktmods" die Charaktere gar nicht nackt, sondern sind nur verbesserte Körpermodelle. Kleidung tragen sie im Spiel trotzdem :)

ich glaube Bond kommt immer noch nicht damit klar, dass es auf PC Mods gibt und versucht diese krampfhaft und wie es nur geht schlecht zu reden.

wenn ich Mods wollen würde, würde ich zum PC gehen.

Ich brauche sowas nicht und selbst wenn das irgendwann auf Konsole kommt, werde ich es garantiert nicht nutzen.
Ich will nur das was offiziell vom Entwickler kommt und keine Bastelarbeiten von Hobbyprogrammierern, selbst wenns kostenlos ist.

Hmmm... meine Skyrim Version umfasst ~40 Mods und dabei ist keine einzige Nackt- oder Bikinimods. Nur weils die gibts heißt es nicht automatisch, dass es nicht auch anderes gibt. Und wer drauf steht spielt eben mit nackten Amazonen. Ist doch schön ne Auswahl zu haben oder nicht? :)

ist doch ok, wer das will soll es machen, freies Land und so

wenn ich Mods wollen würde, würde ich zum PC gehen.

Ich brauche sowas nicht und selbst wenn das irgendwann auf Konsole kommt, werde ich es garantiert nicht nutzen.
Ich will nur das was offiziell vom Entwickler kommt und keine Bastelarbeiten von Hobbyprogrammierern, selbst wenns kostenlos ist.

du brauchst sowas nicht? Und kaufst dir dann trotzdem die gemoddete, aber kostenpflichtige Version von Tomb Raider? nach der Logik dürftest du dir solche Titel gar nicht erst kaufen. Oder denkst du da gibt es ein Unterschied, wenn es ein Grafik Mod vom offiziellen Entwickler oder von einen Modder gibt? Bessere Grafik ist nunmal bessere Grafik

Dann brauchst du aber nen ordentlichen geldbetrag. Was Mods mittlerweile für EA bedeutet sieht man an bf4 und bf hardline sehr deutlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom