PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Das würde ich gut finden, endlich selber aussuchen was einem am wichtigsten ist.
komisch dachte immer settings gefrikel ist schlecht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich gut finden, endlich selber aussuchen was einem am wichtigsten ist.
komisch dachte immer settings gefrikel ist schlecht :v:
Nur wenn es nicht die eigene Plattform betrifftkomisch dachte immer settings gefrikel ist schlecht :v:
Runtergeschraubte Grafik um 60fps zu halten![]()
Next Gen Power halt :v:Runtergeschraubte Grafik um 60fps zu halten![]()
den comment fand ich auch ein wenig seltsamDas kann ja nur von dir kommen :rofl:
Stell dir vor sogar wenn Nvidia mit EA nen game entwickeln würde das nur auf ner Titan Z laufen würde, und man könnte es in den optionen auf 30fps stellen, hätten sie wieder luft um was zu verbessern :o
Jetzt bist du aber baff hä, wieder was gelernt heute morgen
Der große unterschied ist nur EA würde sich niemals die zeit nehmen noch was zu verbessern![]()
Das kann ja nur von dir kommen :rofl:
Stell dir vor sogar wenn Nvidia mit EA nen game entwickeln würde das nur auf ner Titan Z laufen würde, und man könnte es in den optionen auf 30fps stellen, hätten sie wieder luft um was zu verbessern :o
Der große unterschied ist nur EA würde sich niemals die zeit nehmen noch was zu verbessern![]()
Bei der PS4 ist doch alles "dat"
Das kann ja nur von dir kommen :rofl:
dat killzone, dat knack, dat menü, dat verschiebungen, dat Non vernichtung mit uc4 (hätten sie mal bloß auf die 60fps geschissen), dat destiny mehrwert, dat the order lack of soul
aber wenn man erstmal die mitbewerber ansieht steht sie schon bestens da.und jeder ps4 besizter der dragon age inquisition kauft wird es hübscher erleben als ich
![]()
Denkst du? Schafft dein PC das Spiel nicht auf mittleren Einstellungen?
soll das jetzt heissen du vergleichst pc gaming mit billigen nutten?![]()
Die schauen aber nicht billig aus.![]()
so sehen für dich nutten aus?