PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Runtergeschraubte Grafik um 60fps zu halten :rofl3:

Das kann ja nur von dir kommen :rofl:
Stell dir vor sogar wenn Nvidia mit EA nen game entwickeln würde das nur auf ner Titan Z laufen würde, und man könnte es in den optionen auf 30fps stellen, hätten sie wieder luft um was zu verbessern :o
Jetzt bist du aber baff hä, wieder was gelernt heute morgen :goodwork:
Der große unterschied ist nur EA würde sich niemals die zeit nehmen noch was zu verbessern xD

Stell dir vor sogar wenn Nvidia mit EA nen game entwickeln würde das nur auf ner Titan Z laufen würde, und man könnte es in den optionen auf 30fps stellen, hätten sie wieder luft um was zu verbessern :o
Der große unterschied ist nur EA würde sich niemals die zeit nehmen noch was zu verbessern xD
den comment fand ich auch ein wenig seltsam :ugly:

lol stell dir mal vom am pc kannst so viele herumstellen wir du willst um mehr fps zu bekommen gibt sogar games bei denen du die max fps einstellen kannst

und nen stell dir noch mals vor grade das wurde dem pc als nachteil ausgelegt aber jetzt wo es sony macht ist es wieder gut :v:

ich mach mir die welt wide wide wie sie mir gefällt

Bei der PS4 ist doch alles "dat :banderas:"

dat killzone, dat knack, dat menü, dat verschiebungen, dat Non vernichtung mit uc4 (hätten sie mal bloß auf die 60fps geschissen), dat destiny mehrwert, dat the order lack of soul

aber wenn man erstmal die mitbewerber ansieht steht sie schon bestens da. :hmm: und jeder ps4 besizter der dragon age inquisition kauft wird es hübscher erleben als ich :(

wat?

[video=youtube;gylfmQgtMJc]https://www.youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc[/video]

ein zweites mal schon passt dieses video hier rein :)

dat killzone, dat knack, dat menü, dat verschiebungen, dat Non vernichtung mit uc4 (hätten sie mal bloß auf die 60fps geschissen), dat destiny mehrwert, dat the order lack of soul

aber wenn man erstmal die mitbewerber ansieht steht sie schon bestens da. :hmm: und jeder ps4 besizter der dragon age inquisition kauft wird es hübscher erleben als ich :(

Denkst du? Schafft dein PC das Spiel nicht auf mittleren Einstellungen?

W2liP2n.gif

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom