PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaub du hast überhaubt nicht verstanden um was es in den oderen post geht ?
geht darum das man keine 3000€ pc braucht um aktuelle game zu zocken
ich makiere mal für die blinden unter den grafik gamern

diese worte sollte doch jeder verstehen

lesen -> denken und so ...

nein es geht um den völlig sinnbefreiten inhalt dieses links

Unterschied ist dann halt nur, dass man auf PC die bessere Grafik bekommt - so ganz objektiv betrachtet
Falsch.

Es gibt auch noch sowas was sich "Exclusives" nennt - du schreibst wieder mal nur vom Preis und der besseren Grafik. Und neben den Exclusives gibt es auf der Welt auch noch sehr viele Sportspiel-Fans, die mit dem PC überhaupt nichts anfangen könnten, weil dort gar kein Madden, NHL, MLB The Show, UFC etc. erscheint.

nö, richtig. Auch wenn das einige Leute nicht wahr haben können.

Warum du hier jetzt mit exklusiven Sportspielen kommst, ist mir Schleierhaft, da es hier gerade um Grafik ging.

Aber weißt du, warum es Madden & co nicht für PC gibt? Weil die PC-Spieler damit nichts anfangen können, Geschmäcker und so...

nö, richtig. Auch wenn das einige Leute nicht wahr haben können.

Warum du hier jetzt mit exklusiven Sportspielen kommst, ist mir Schleierhaft, da es hier gerade um Grafik ging.

Aber weißt du, warum es Madden & co nicht für PC gibt? Weil die PC-Spieler damit nichts anfangen können, Geschmäcker und so...

dass pcler mit sport nichts anfangen können ist ja allgemein bekannt :lol2:

Eher das was unexist schrieb und
2. weil PC-Spieler eben WENN überhaupt eh nur Shooter, MMOs oder Browser-Zeugs zocken.

Wahre Gamer zocken alle Genres.

dass pcler mit sport nichts anfangen können ist ja allgemein bekannt :lol2:

also im Gegensatz zu manch Anderen hier mache ich lieber richtigen Sport ;)

Eher das was unexist schrieb und
2. weil PC-Spieler eben WENN überhaupt eh nur Shooter, MMOs oder Browser-Zeugs zocken.

eher das was darkrince schrieb.

Wahre Gamer zocken alle Genres.
tolle Aussage, so wie die Konsolenspieler Strategiespiele, MMOs und Simulationen spielen

wenn Konsolenspieler Shoote rim MP spielen, dann beleidigen die doch sowieso in der Regel nur die Mütter von Anderen

ok, somit hat sich eine Diskussion mit dir auch erledigt, am Ende meinst du das auch noch wirklich ernst, was du hier so von dir gibst (egal wie dumm dein Post auch ist) und auf sowas, habe ich erstmal überhaupt keinen Bock...

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt so :nix:

In meinem Bekanntenkreis zocken alle PCler nur Sachen wie Counter Strike GO, LoL, DayZ oder CoD.
Wenn man die fragt ob sie auf was anderes als auf Shooter Bock haben, kommt immer "NEIN"

Sieht man ja auch schön bei den Verkaufszahlen der Multigames. 10% Watch Dogs :lol2:

In meinem Bekanntenkreis zocken alle PCler nur Sachen wie Counter Strike GO, LoL, DayZ oder CoD.
Wenn man die fragt ob sie auf was anderes als auf Shooter Bock haben, kommt immer "NEIN"

Sieht man ja auch schön bei den Verkaufszahlen der Multigames. 10% Watch Dogs :lol2:

Und auf welchem System verkauft sich die CoD-Reihe gleich wieder am besten? :awesome:

Und auf welchem System verkauft sich JEDES (Multi)Spiel gleich wieder am besten? :awesome:

wie immer: auf allen Konsolen zusammen ;)

lustig, bei uns werden in der Regel Fighting Games gezockt - auch bei der Evo war auf Gamestar mehr los als hier auf CW, was sagt uns das jetzt? :hmm:

arme Schweine, die auf WD reingefallen sind :hmm:

Und in meinem Bekanntenkreis zocken die Consolen-onlys nur CoD und Fifa. Und was sagt das aus? Gar nichts.
Meine Güte, das ist Argumentation auf Grundschulniveau.

Die Diskussionsweise in diesem Thread hier ist an Peinlichkeit kaum noch zu unterbieten (gilt für beide Seiten).

Nope. Muss ich dir jetzt wieder die Watch Dogs zahlen auflisten, oder bist du wirklich so lernresistent?

nein, aber du darfst mir alle Zahlen von ALLEN Multispielen aufzählen, Mr. ich kann nicht diskutieren :)

schon blöd, wenn ein TF2, L4D, Battlefield etc. mehr Spieler auf PC hat, als auf Konsole, nicht wahr?

btw: hast mal wieder super von der Grafikdiskussion abgelenkt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom