unexist
L09: Professional
- Seit
- 25 Jun 2007
Dann quote mal wo ich geschrieben hab das der 15€ pc BESSER istsowas würd ich nie behaupten aber laber nur
ok, du meintest "fast dasselbe". ist immernoch lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann quote mal wo ich geschrieben hab das der 15€ pc BESSER istsowas würd ich nie behaupten aber laber nur
glaub du hast überhaubt nicht verstanden um was es in den oderen post geht ?
geht darum das man keine 3000€ pc braucht um aktuelle game zu zocken
ich makiere mal für die blinden unter den grafik gamern
diese worte sollte doch jeder verstehen
lesen -> denken und so ...
Falsch.Unterschied ist dann halt nur, dass man auf PC die bessere Grafik bekommt - so ganz objektiv betrachtet
Falsch.
nö, richtig. Auch wenn das einige Leute nicht wahr haben können.
Warum du hier jetzt mit exklusiven Sportspielen kommst, ist mir Schleierhaft, da es hier gerade um Grafik ging.
Aber weißt du, warum es Madden & co nicht für PC gibt? Weil die PC-Spieler damit nichts anfangen können, Geschmäcker und so...
dass pcler mit sport nichts anfangen können ist ja allgemein bekannt![]()
Eher das was unexist schrieb undAber weißt du, warum es Madden & co nicht für PC gibt? Weil die PC-Spieler damit nichts anfangen können, Geschmäcker und so...
dass pcler mit sport nichts anfangen können ist ja allgemein bekannt![]()
Eher das was unexist schrieb und
2. weil PC-Spieler eben WENN überhaupt eh nur Shooter, MMOs oder Browser-Zeugs zocken.
tolle Aussage, so wie die Konsolenspieler Strategiespiele, MMOs und Simulationen spielenWahre Gamer zocken alle Genres.
Eher das was unexist schrieb und
2. weil PC-Spieler eben WENN überhaupt eh nur Shooter, MMOs oder Browser-Zeugs zocken.
Wahre Gamer zocken alle Genres.
Ist halt so
In meinem Bekanntenkreis zocken alle PCler nur Sachen wie Counter Strike GO, LoL, DayZ oder CoD.
Wenn man die fragt ob sie auf was anderes als auf Shooter Bock haben, kommt immer "NEIN"
Sieht man ja auch schön bei den Verkaufszahlen der Multigames. 10% Watch Dogs![]()
Und auf welchem System verkauft sich JEDES (Multi)Spiel gleich wieder am besten?Und auf welchem System verkauft sich die CoD-Reihe gleich wieder am besten?![]()
Und auf welchem System verkauft sich JEDES (Multi)Spiel gleich wieder am besten?![]()
lustig, bei uns werden in der Regel Fighting Games gezockt - auch bei der Evo war auf Gamestar mehr los als hier auf CW, was sagt uns das jetzt?Ist halt so
In meinem Bekanntenkreis zocken alle PCler nur Sachen wie Counter Strike GO, LoL, DayZ oder CoD.
Wenn man die fragt ob sie auf was anderes als auf Shooter Bock haben, kommt immer "NEIN"
Sieht man ja auch schön bei den Verkaufszahlen der Multigames. 10% Watch Dogs![]()
Und auf welchem System verkauft sich JEDES (Multi)Spiel gleich wieder am besten?![]()
Nope. Muss ich dir jetzt wieder die Watch Dogs zahlen auflisten, oder bist du wirklich so lernresistent?wie immer: auf allen Konsolen zusammen![]()
Ist halt so
Nope. Muss ich dir jetzt wieder die Watch Dogs zahlen auflisten, oder bist du wirklich so lernresistent?
watEher das was unexist schrieb und
Wahre Gamer zocken alle Genres.
Ok, du spielst halt auch Divinitywat
zehnzeichen