PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben. :-) Zumal gerade Witcher 2 da ein schlechtes Beispiel ist, da das Spiel in der 360-Fassung nochmal ordentlich umgekrempelt wurde um die bestmögliche Qualität auf der Konsole zu ermöglichen. TW2 ist auf der 360 ein absolut fantastischer Port und lässt sich eher schlecht als "diesen PC-Settings entsprechend" einstufen.

Es wurde auf jeden fall leichter mit dem 360 port :v:

Wahnsinnig als Schwierigkeitsgrad gab es ja beispielsweise auch garnicht in der 360-Fassung ^^

Hinzukommt, dass die ganzen konsolen Ports von Ubisoft und EA grottenschlecht sind.

what?

Selbst wenn die 2 Spiele von EA auf PC nur mit 30 Frames laufen, so laufen die immer noch besser als auf Konsole (Auflösung, Grafikdetails etc.) :hmm:

bei AC3 stimme ich dir zu, aber das hat man auch nach Release gepatcht und die beste Version davon findet man jetzt auf PC :nix:

@ Schwierigkeitsgraddiskussion: bestes Beispiel dafür ist ja Dragon Age Origins :v:

Eben. :-) Zumal gerade Witcher 2 da ein schlechtes Beispiel ist, da das Spiel in der 360-Fassung nochmal ordentlich umgekrempelt wurde um die bestmögliche Qualität auf der Konsole zu ermöglichen. TW2 ist auf der 360 ein absolut fantastischer Port und lässt sich eher schlecht als "diesen PC-Settings entsprechend" einstufen.

gut kenne die fassung nur vom sehen her aber was seine aussage mit den 2tf starker rechner anno 2011-12 angeht
2010 gpu @ 2,7+ tf (im durchschnitt um die 45 fps, wenn viel blur eingesetzt wird gehts halt runter mit den fps)

arao48vv.jpg

und was ubisoft angeht :v:

p5eoxz4d.jpg

ich mag die einstellung der witcher entwickler die haben humor
sie geben sich noch mühe mit den games und deren versionen nicht so wie ubi oder ea bei den es nur darum geht sie so schnell es wie weg in den handel zu bekommen aller " haubtsache es läuft schon irgend wie"

Zuletzt bearbeitet:
geiler pc, BF4 auf high mit 30 FPS :rofl3:

das ist bestimmt shinis pc, damit zockt er auch black flag auf ultra

Zeigt eigentlich nur wie outdated die ps4 ist :lol2:

Peinlich.... Ein 15€ rechner schafft fast das selbe wie eine 400€ konsole von 2013 :fp:

Aber: :banderas: #4theplayers

Zum glück hole ich die mir mit pricecut und mgs5 als day 1 käufer würd ich spätestens jetzt buyers remorse haben

Zuletzt bearbeitet:
Aber: :banderas: #4theplayers

Zum glück hole ich die mir mit pricecut und mgs5 als day 1 käufer würd ich spätestens jetzt buyers remorse haben

ich würde es vorziehen wenn du auf die PS4 verzichten könntest, ganz ehrlich. bleib bitte beim PC, MGS5 kommt sicher auch noch

ist das ernstgemeint?

thrift shop, ram aus nem alten pc, von nem freund gekauft, usw usw?

warum nicht für 0 Dollar und alles von der Mülldeponie zusammengesammelt?

die vergleiche hier werden immer grusliger

Aber es ist möglich :nix: würd ich auch abstreiten ;)

ich würde es vorziehen wenn du auf die PS4 verzichten könntest, ganz ehrlich. bleib bitte beim PC, MGS5 kommt sicher auch noch

Warum sollte ich? Bin nunmal multi gamer und n paar coole games kommen bestimmt noch

Ausserdem hab ich kb gespoilert zu werde.

Und nebenbei ne ps4 ist no problem

Zuletzt bearbeitet:
ist das ernstgemeint?

wie du gar nicht auf meinen potatoe gaming rechner eingegangen bist :( (dank der stärke säfte die enthalten sind schafft man evolve auf mittel mit 33 fps)

ist das ernstgemeint?

wenn du neupreise nimmst kommen locker paar hundert € zusammen

und du kannst bf4 am ende immernoch nicht mit 30 fps spielen

und shinis behauptung ein core2duo pc mit 4gb ddr 2 ram und einer gt 640 wäre stärker als eine PS4 ist so :banderas:

der typ hat null plan

btw. läuft es auf der ps4 mit 60 fps, just fyi

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist möglich :nix: würd ich auch abstreiten ;)

möglich ist generell sehr vieles, aber unter Master Race stelle ich mir was anderes vor

Warum sollte ich? Bin nunmal multi gamer und n paar coole games kommen bestimmt noch

Ausserdem hab ich kb gespoilert zu werde.

Und nebenbei ne ps4 ist no problem

so wie du die PS4 beschreibst, wundert es mich nur, dass du dafür Geld ausgeben willst

wie du gar nicht auf meinen potatoe gaming rechner eingegangen bist :( (dank der stärke säfte die enthalten sind schafft man evolve auf mittel mit 33 fps)

das sieht fast schon wie moderne kunst aus :scan:

das man für nen PC ne Ecke mehr als 399 ausgeben muss um überhaupt dasselbe Niveau der PS4 zu erreichen müsste eigentlich jedem klar sein. Und wer dann wirklich deutlich sichtbar bessere Grafik will, landet sehr schnell im vierstelligen bereich

Und wer dann wirklich deutlich sichtbar bessere Grafik will, landet sehr schnell im vierstelligen bereich

ich bin dafür, dass wir die ganzen Preisdiskussionen jetzt mal sein lassen, wenn man vielspieler (sind hier ja anscheinend alle, da der Rest ja als casual gebrandmarkt wird) ist, so ist man auf konsole auch locker in einem Jahr im vierstelligen Bereich, im Ende nehmen die sich beide preislich nichts.

Unterschied ist dann halt nur, dass man auf PC die bessere Grafik bekommt - so ganz objektiv betrachtet

und shinis behauptung ein core2duo pc mit 4gb ddr 2 ram und einer gt 640 wäre stärker als eine PS4 ist so :banderas:

der typ hat null plan

Dann quote mal wo ich geschrieben hab das der 15€ pc BESSER ist :rolleyes: sowas würd ich nie behaupten aber laber nur

der typ hat null plan

glaub du hast überhaubt nicht verstanden um was es in den oderen post geht ?
geht darum das man keine 3000€ pc braucht um aktuelle game zu zocken
ich makiere mal für die blinden unter den grafik gamern

Weil immer wieder gesagt wird, dass PC Gaming so teuer sei: BF 4 auf einem 26 Dollar PC auf High @ 30 fps. 55 Dollar, wenn man noch einen Monitor mit dazu kaufen müsste.

diese worte sollte doch jeder verstehen

lesen -> denken und so ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom