PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...

du meinst es kann ja auch nicht sein, dass man wieder soviel Geld in den PC gesteckt hat und dann feststellen muss, dass man trotzdem keine bessere Grafik bekommt als die Low End Handy Hardware Konsolen und exklusive Triple A Games gibts auch nicht. Da muss man eben die Konsolen versuchen schlechtzureden und seinen PC verteidigen

:kruemel:

Du meinst es kann ja auch nicht sein, das man so ärmlich ist und sich nur eine Konsole gekauft hat und dann fesstellen muss das die Multigames alle schlechter als am PC aussieht und die Exklusives alles nur noch seelenlose Hüllen sind. Und selbst die nicht alle zocken kann da mehrere plattformen. Da muss man einfach so lässig sein wie ich und alles kaufen was mit meinem Hobby zu tun hat.

:goodwork:

Bond der heuchler ersr i know that feel und dann wieder sinnloser troll post :rolleyes:

@ abenländer diese ernsthaften diskussionen gibt es immer erst wenn havok unexist oder so oder bond hier was reinkackt :nix:

Die kommen her und wollen uns vom pc bekehren dabei sind die meisten hier multi und kennen die vor und nachteile der plattformen :nix: pc only sind hier nur die wenigsten (ich hab alle last gen konsolen hier und bald auch eine ps4)

Zuletzt bearbeitet:
Bond der heuchler ersr i know that feel und dann wieder sinnloser troll post :rolleyes:

@ abenländer diese ernsthaften diskussionen gibt es immer erst wenn havok unexist oder so oder bond hier was reinkackt :nix:

auf den Rest deines Posts lohnt es sich wie üblich nicht einzugehen.

nur dazu ein paar kurze Worte. Hast natürlich nicht gemerkt, dass ich Amuros Aussage nur gespiegelt habe, aber mein Post ist natürlich dann ein Trollpost...

bzgl Heuchler erinnere ich dich an deinen derben AC Fail, vielleicht solltest du erstmal ordentlich PC HW kaufen, bevor du anfängst andere als Heuchler zu betiteln, wirkt sonst arg belustigend.

und was die ernsthaften Diskussionen angeht sind die ohne dein zutun um ein vielfaches wahrscheinlicher, allein schon deine wortwahl von wegen Heuchler und reinkacken senkt das Diskussionsniveau automatisch

auf den Rest deines Posts lohnt es sich wie üblich nicht einzugehen.

nur dazu ein paar kurze Worte. Hast natürlich nicht gemerkt, dass ich Amuros Aussage nur gespiegelt habe, aber mein Post ist natürlich dann ein Trollpost...

bzgl Heuchler erinnere ich dich an deinen derben AC Fail, vielleicht solltest du erstmal ordentlich PC HW kaufen, bevor du anfängst andere als Heuchler zu betiteln, wirkt sonst arg belustigend.

und was die ernsthaften Diskussionen angeht sind die ohne dein zutun um ein vielfaches wahrscheinlicher, allein schon deine wortwahl von wegen Heuchler und reinkacken senkt das Diskussionsniveau automatisch

Wo hab ich gefailt? Ist nunmal fakt das ich mit uralt hw black flag genausogut zocken kann wie auf ps4 :nix: dicker i5 mit mainboard und neuen ram ist bereits bestellt und zusammen mit der 650er bin ich erstmal bis star citizen + oculus bedient :nix:

Vllt hol ich mir dann im nov noch eine 780 mal sehen habs ja :goodwork:

Zumal muss man jetzt immer den dicksten rechner haben um bei pc mitzulabern? Ganz schön albern :lol2:

Hätte mir schon längst nen fetten rechner holen können versuche aber bis star citizen zu brücken :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich gefailt? Ist nunmal fakt das ich mit uralt hw black flag genausogut zocken kann wie auf ps4 :nix: dicker i5 mit mainboard und neuen ram ist bereits bestellt und zusammen mit der 650er bin ich erstmal bis star citizen + oculus bedient :nix:

Vllt hol ich mir dann im nov noch eine 780 mal sehen habs ja :goodwork:

Zumal muss man jetzt immer den dicksten rechner haben um bei pc mitzulabern? Ganz schön albern :lol2:

Hätte mir schon längst nen fetten rechner holen können versuche aber bis star citizen zu brücken :nix:

dicker i5? naja

aber wenn in november was kaufen willst warum nicht ne 880?

dicker i5? naja

aber wenn in november was kaufen willst warum nicht ne 880?
Nen grosser i5 reicht für die nächsten 1-2 jahre .. zocke ja am tv und hab halt noch keinen 4k tv damit sich ne dickere maschine lohnt

Und eine teure 880? Ne nicht nötig hole mir lieber ne 900er zu SC und hol mir vom gesparten nebenbei ne ps4 und mgs5. Die 780 sollte ja was billiger werden wenn die 880 raus ist. I5 +780 sollte also mich bis SC zufriedenstellen für die mejsten games wirds reichen

Im sep kommt ja auch noch ne wiiu ins haus für smash mk8 und nächstes jahr zelda :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
rift und SC in kombination mit ner 680e und i5 ? 120 fps auf low details, gar kein bock drauf :brit:

rift und SC in kombination mit ner 680e und i5 ? 120 fps auf low details, gar kein bock drauf :brit:
6
Nochmal genauer lesen :kruemel:

Hab geschrieben das ich bis sc und oculus lieber günstiger wegkommen will und dann zu beiden den nötigen Rechner holen will cv kommt nicht vor ende 2015 sc auch nicht und bis dahin reicht ne 780er und nen guter i5 locker

Zuletzt bearbeitet:

nur dass du das ganze wieder mit Trollpost keine bessere Grafik am PC blabla gewürzt hast :nix:

944x531.jpg

Und welche Spiele erscheinen im Herbst PC-exklusiv, dass sich so eine Karte lohnen würde? Oder gibt man die 500-600€ wieder mal nur aus, um Konsolenports von PS4 + Xbox One in 1440p/60fps zocken zu können?

Hinzukommt, dass die ganzen konsolen Ports von Ubisoft und EA grottenschlecht sind. Da wird immer von 60 FPS gelabert und das letzte NFS wird auf 30 am PC gelockt. AC III bekam genauso wie die Vorgänger nen miesen Port, erst AC IV ist einigermaßen ordentlich gemacht.

Watchdogs läuft auch wie Dreck(verglichen mit den Meisterrassel Ansprüchen) selbst auf 500 Euro Karten :nix:

wird wirklich spannend wie GTA V laufen wird. Wenigstens der Witcher wird nen ordentlichen Port kriegen wobei auch Teil 2 schon nicht besonders optimiert war, lief bei mir trotz 2Tflop GPU vor 2-3 Jahren(wo das relativ starke Hardware war) nichtmal auf konstanten 30FPS...

Zuletzt bearbeitet:
Hinzukommt, dass die ganzen konsolen Ports von Ubisoft und EA grottenschlecht sind. Da wird immer von 60 FPS gelabert und das letzte NFS wird auf 30 am PC gelockt. AC III bekam genauso wie die Vorgänger nen miesen Port, erst AC IV ist einigermaßen ordentlich gemacht.

Watchdogs läuft auch wie Dreck(verglichen mit den Meisterrassel Ansprüchen) selbst auf 500 Euro Karten :nix:

wird wirklich spannend wie GTA V laufen wird. Wenigstens der Witcher wird nen ordentlichen Port kriegen wobei auch Teil 2 schon nicht besonders optimiert war, lief bei mir trotz 2Tflop GPU vor 2-3 Jahren(wo das relativ starke Hardware war) nichtmal auf konstanten 30FPS...

lol witcher wird wie schon bei witcher 2 von pc auf console geportet
nur als info der witcher 2 pc port ist fast ne jahr vor 360 version erschienen :v:

und ne 2 tf gpu war vor zwei jahren nicht sonderlich stark außerdem selbst auf eine 2tf gpuläuft das game in konsolen settings besser als die konsolen version

verstehe nicht wieso man immer max pc setting fps mit low /high setting fps vder konsolen vergleicht um zu sagen das game läuft da besser und hier nicht

Zuletzt bearbeitet:
lol witcher wird wie schon bei witcher 2 von pc auf console geportet
nur als info der witcher 2 pc port ist fast ne jahr vor 360 version erschienen :v:

und ne 2 tf gpu war vor zwei jahren nicht sonderlich stark außerdem selbst auf eine 2tf gpuläuft das game in konsolen settings besser als die konsolen version

verstehe nicht wieso man immer max pc setting fps mit low /high setting fps vder konsolen vergleicht um zu sagen das game läuft da besser und hier nicht

Eben. :-) Zumal gerade Witcher 2 da ein schlechtes Beispiel ist, da das Spiel in der 360-Fassung nochmal ordentlich umgekrempelt wurde um die bestmögliche Qualität auf der Konsole zu ermöglichen. TW2 ist auf der 360 ein absolut fantastischer Port und lässt sich eher schlecht als "diesen PC-Settings entsprechend" einstufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom