PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wüsste trotzdem zu gerne wo das her ist und vor allem auf welchen Marktdaten das basiert.

Hättest du wohl gerne was? :v:

OFYV90i.gif

Du bist wirklich Weltmeister im schönreden, egal wer oder was für Argumennte bringt, du drehst es immer so um das es dir gut passt :) Gibts da sowas wie eine Consolero-Scheukappen-Sicht Schule wo es einem beigebracht wird? Zum Thema Star Citizen, das wird vermutlich nichtmal auf einer PS6 laufen, wenn die weiterhin nur krückenhardware verbauen
Aaaah! Da ist ja wieder unser Bullshit-labernder Märchenonkel. Du schuldest mir immer noch einen Link wo ein Entwickler bestätigt dass ALLE Konsolenspiele in den Low-Settings des PC laufen. Wenn du das nicht mal schaffst, ist das nur eine deutliche Unterstreichung deiner Unfähigkeit und deines gigantischen Unwissens.

wie schon oben geschrieben war Japan früher stärker

Microsoft is announcing its biggest ever job cuts today, affecting 18,000 employees. In a memo, Microsoft CEO Satya Nadella says the company will cut 18,000 positions in the next year, with former Nokia employees expected to account for around 12,500 jobs.

The cuts follow a recent memo from Microsoft CEO Satya Nadella, outlining a big shakeup for the software maker and plans to reshape the core of what Microsoft is. Nadella also dropped the devices and services moniker, opting for a focus on cloud and mobile for the future of Microsoft. In an interview with The Verge, Nadella talked about a need to increase Microsoft’s tablet share, and he also explained why he believes Google and Apple haven’t won’t yet. “I absolutely believe that in a world where there are going to be many screen sizes, and ecosystems across all of those screen sizes, and cloud services that'll be available on all ecosystems, that's what Microsoft's future is.”

Wie lange ms da wohl noch mitmacht?

FwV6h53.gif

Respekt an Havok, gibt doch noch User hier, die die Realität des Marktes erkennen und dies auch analytisch darlegen. Hätte das Forum mehr solcher Leute, wäre das Niveau erheblich höher

garnirgends, prima strategie

hab letztens nen Gespräch zwischen 2 Bettlern verfolgt wieviel toller doch der Formel 1 Wagen von Lewis Hamilton ist verglichen mit dem BMW von dem Typen der ihnen jeden Morgen 2 Euro in die Sammeldose wirft.

Zuletzt bearbeitet:
Bond is back :awesome:

hab letztens nen Gespräch zwischen 2 Bettlern verfolgt wieviel toller doch der Formel 1 Wagen von Lewis Hamilton ist verglichen mit dem BMW von dem Typen der ihnen jeden Morgen 2 Euro in die Sammeldose wirft.

oder auch: wenn man über Spiele spricht, die man noch nicht spielen kann, weil die erst in 2-3 Jahren (oder im Fall von diversen Sony Produkten: nie) erscheinen :ugly:

Und der BMW fahrer würde dann in 1-2 jahren aufrüsten um den Formel 1 Wagen zu besitzen. Habe ich das richtig verstanden?

hab euch vermisst, jetzt fühle ich mich gleich wie zuhause nach dieser netten Begrüssung :scan:

Und der BMW fahrer würde dann in 1-2 jahren aufrüsten um den Formel 1 Wagen zu besitzen. Habe ich das richtig verstanden?

nein, der BMW Fahrer fährt genüsslich auf der Autobahn und ist damit hoch zufrieden, er verschwendet keinen Gedanken daran für 1 Mio nen F1 Wagen zu kaufen nur um vielleicht 300 fahren zu können auf einer der wenigen zugelassenen Rennstrecken

Die Bettler dagegen laufen zu Fuss und versuchen für die 2 Euro Produkte zu kaufen die um 90% reduziert wurden.

jetzt kann jeder selber entscheiden zu welcher der 3 Gruppen er beim Thema Gaming gehört

hab euch vermisst, jetzt fühle ich mich gleich wie zuhause nach dieser netten Begrüssung :scan:

nein, der BMW Fahrer fährt genüsslich auf der Autobahn und ist damit hoch zufrieden, er verschwendet keinen Gedanken daran für 1 Mio nen F1 Wagen zu kaufen nur um vielleicht 300 fahren zu können auf einer der wenigen zugelassenen Rennstrecken

Die Bettler dagegen laufen zu Fuss und versuchen für die 2 Euro Produkte zu kaufen die um 90% reduziert wurden.

jetzt kann jeder selber entscheiden zu welcher der 3 Gruppen er beim Thema Gaming gehört

kommen gleich auch wieder die geilen peinlichen KMH FPS vergleiche :banderas:

Frage mich wo die Konsolen da reinpassen, auf die Autobahn mit 60fps dürfen die ja sowiso nur bei Ausnahmen. Für shini. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom