DeinVater
L20: Enlightened
Kann man in etwa abschätzen wieviele so ne CFW haben? Überlege auch schon lange ob ich das nicht machen sollte, bloß brauch ich dazu ein neuen PSN Namen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst es auch nicht kaufen. Völliges Durchschnitts 0815 Spiel mit lahmer Story.
edit: Bin ich der einzige hier der Watch Dogs NICHT gekauft hat?Wurde immer uninteressanter für mich, jetzt mal völlig egal ob es downgrades gab oder nicht. Hab mir da irgendwie mehr vorgestellt.
Du brauchst dafür gar keinen PSN Namen, soviel ich weiß kannst du mit einer Ps3 mit CFW sowieso nicht online gehen.Kann man in etwa abschätzen wieviele so ne CFW haben? Überlege auch schon lange ob ich das nicht machen sollte, bloß brauch ich dazu ein neuen PSN Namen :v:
Watch Dogs - PC-Version macht 10 Prozent aller Verkäufe aus
Welche Ausreden der Herrenrassler werden nun wieder kommen? Ich fasse zusammen:
"Spiel ist ja auch total schlecht"
"Wir kaufen nur Qualität" () Goat Simulator
"Verkäufe XYZ werden nicht erfasst" (was Blödsinn ist)
usw. usf.
edit: Bin ich der einzige hier der Watch Dogs NICHT gekauft hat?Wurde immer uninteressanter für mich, jetzt mal völlig egal ob es downgrades gab oder nicht. Hab mir da irgendwie mehr vorgestellt.
usw. usf.
Besser kann man es net sagen ^^
Guess what, 90% der Tripple A Spiele verkaufen sich wohl am PC spürbar schlechter als auf Konsolen, selbst wenn man diese einzeln betrachtet. So what?
und mal abgesehen davon dürfte das Spiel (so wie GTA4) auch auf PC in Richtung Mio-Seller gehen, trotz der schlechten Qualität und den behauptungen dass es auf PC ja keine Spieler gibt, die sich solche Speile kaufen. Auf Konsole fallen halt mehr Leute auf den Hype rein und zahlen auch gerne 60-70€ dafür, ist halt so
Naja, darauf reinfallen würde ich nicht mal sagen. Man braucht halt irgendwie 'Nextgen' Futter auf erträglichem Niveau, und das ist halt rar im Moment. (und dassollte auch kein billiger Bash sein!) Die Investition soll sich ja gelohnt haben. Kann ich sogar verstehen, auch wenn ich mir genau deswegen noch keine Nextgen Konsole gekauft habe![]()
Welcher Hype? :v: Ich war von Anfang an kritisch.. Aber habe es auch noch nicht gekauft, wie erwähnt. Aber die Geschichte soll ja nicht so toll sein, Gameplay auch keine Offenbarung. Daher warte ich wohl auf ne Budgetversion unnd bilde dann mein 'finales' Urteil, bis jetzt habe ich nur andere Meinungen gehört, also mutmasse ich gewissermassen ein wenig. Der fehlende Widrspruch gibt mir aber partiell Recht.naja, imho wurde das Spiel dem Hype keinesfalls gerecht, von daher bleibe ich bei der Wortwahl
usw. usf.
Es gibt Spiele die besser auf dem PC laufen und welche die besser auf den Konsolen laufen. Left 4 Dead hatte mehr Verkäufe auf den Konsolen, Portal 2 dafür mehr auf dem PC. Es ist kein Geheimnis das nicht jedes Spiel auf jeder Plattform verhältnismäßig gleich gut läuft.