Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal so: Der Wahrheit™ ist, dass imo Konsolen seit der PS2/XBOX/GCube-Ära dem PC nicht mehr so weit hinterhergehangen sind (nicht technisch, sondern inhaltlich)
Die Kluft wurde jedenfalls immer kleiner das stimmt.
Mittlerweile ist kaum noch eine Vorhanden.
Die Kluft wurde jedenfalls immer kleiner das stimmt.
Mittlerweile ist kaum noch eine Vorhanden.
Was fürn Bullshit, die Konsolen hatten nie ein halbes Jahr nach Release ihre Glanzzeit, die Generation jetzt als "komplett umsonst" abzutun ist Schwachsinn hoch 10Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was ich geschrieben habe. Die aktuelle Konsolen-Generation ist imo komplett umsonst. Die Geräte bieten momentan nichts, was für mich einen Kauf rechtfertigen würde und haben im Vergleich zum PC noch den Nachteil, dass sie außerhalb von Spielen auch nichts bieten.
Konsolen sind PCs? Bizarro Welt mal wieder hierDass die Konsolen bisher keine Systemseller haben ist zwar traurig, aber geschenkt, darauf will ich nicht mal wirklich raus.
hmmja... Ich glaub nicht, dass es soviel besser laufen wird, wie die nächste. PS4 und XBone SIND PCs (fast alle Nachteile, wenig der Vorteile und keine positiven Unterscheidungsmerkmale), der Versuch von MS mit Kinect eine Unterscheidung zu schaffen, darf getrost als krass gescheitert bezeichnet werden. Die WiiU dümpelt vor sich hin, weil Nintendo es nicht auf die Reihe kriegt Spiele zu veröffentlichen, während die "Erklärungen" der 3rds, warum sie auf Nintendo-Konsolen keinen Erfolg haben, jeden Tag lächerlicher werden.
Aber hey, vielleicht wächst der PS4 ja noch ein Feature, dass sie unverzichtbar macht oder Kinect hebt doch noch ab und wird der neue Standard im Gaming. Es gab, bis auf ein paar Spiele, keinen Grund, in der letzten Gen einen der Pseudo-PCs zu kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in dieser Gen großartig ändern wird.
Hmm du hast ja völlig recht.Dann sag mir mal, was die PS4 kann, was ein PC nicht kann![]()
Durchschnittsgamer
Wenn man keine Argumente mehr hat
PS4 Gamer sind jetzt im Schnitt auch Wii Gamer oder wie?![]()
Nur weil der Durchschnittsautofahrer nen VW Golf hat, soll das mein 600.000 Euro Auto schlecht machen?Einen Entwickler kümmert die Wii nicht mehr, aber der Durschnittliche Gamer-PC ist durchaus ein Orientierungspunkt
Schlechtester Autovergleich ever, ich glaub du hast es nicht kapiert.Nur weil der Durchschnittsautofahrer nen VW Golf hat, soll das mein 600.000 Euro Auto schlecht machen?
wenn man games installiern muss wie beim pcKonsolen sind PCs? Bizarro Welt mal wieder hier![]()
Ihr vergesst alle den einzigen Punkt den eine Konsole (neben den Games) wirklich ausmacht: Fixe Hardware