PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blizzard spiele sind gerade bekant dafür einen casual ansatz zu gehen

Ja. Alles außer SCII ist in letzter Zeit nur noch Casual-Müll gewesen.
Der Trend wird bei deren Games einfach immer extremer, denn eigentlich war ja schon WoW der erste echte Schritt Richtung Mainstream was PVE-lastige MMORPGs angeht und das hat man dann nochmal richtig runtergezogen. Furchtbare Entwicklung.

Wow wurde mit jedem Jahr schlechter. Classic war imo eines der besten Spiele überhaupt. TBC zumindest in Instanzen und Raids noch gut. Wrath of the Lich King (ich mochte den DK) dann nur noch in Raids. Cata nie gesehen. Panda-irgendwas zwei Monate gezockt und die Rückkehr bereut.

Classic war eine 10/10
TBC eine 8.5/10
Wrath of the Lich King eine 7/10 hat das Spiel aber eigentlich endgültig kaputt gemacht.

Das was ich dann vom letzten Addon gesehen habe? Lächerlicher Müll und das beste Beispiel wieso Vercasualisierung unabhängig vom System einige Games ruinieren kann.

Ich habe außer WoW kein MMORPG ernsthaft gezockt...nur ausprobiert. Nichts hat mir gefallen. Wildstar sieht gut aus und würde ich wohl zocken, weil es so schwer aussieht.
Sonst hoffe ich auf Everquest Next. Nur einmal wieder das Gefühl haben in einer gelungenen Welt zu zocken wie es bei WoW zu Classic-Zeiten der Fall war....

Was Raids angeht war doch gerade WoW Classic richtig übelster Casul. Die größte Schwierigkeit bestand darin 40 Leute zusammenzukriegen (rein termintechnisch) und diese auch zu halten. Aber die Bosse waren von ihrer reinen Spielmechanik unfassbar simpel. Das hat erst mit TBC angezogen. Und die meisten Topraider deren Meinung ich bisher lesen durfte, sind der Ansicht dass Lichking 25 HC (WotLK), Ragnaros 25 hc (Cataclysm) und Lei Shen 25 hc (MoP) die härtesten Bosse bis dato in WoW sind.

Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen und Pillars of Eternity only on PC. :banderas:

Und da der erste *echte* Kaufgrund für eine PS4 erst 2015 erscheint, werd ich wahrscheinlich bis 2017 ohne aushalten können. Bis dahin werden halt weiter Sünder in DkS2 verfolgt und niedergestreckt, auf dass sie es lernen ihre Stärke nicht gegenüber Schwächeren auszuspielen. :scan:
Das Game erscheint 2015 und du willst es bis 2017 aushalten? Warum kaufst du dir nicht einfach eine PS4 wenn das Game rauskommt wenn es ein Kaufgrund für dich ist?? :uglylol:

Als PCler muss man wohl so oft warten, dass es schon zum Hobby geworden ist, extrem-waiting :banderas:

Das Game erscheint 2015 und du willst es bis 2017 aushalten? Warum kaufst du dir nicht einfach eine PS4 wenn das Game rauskommt wenn es ein Kaufgrund für dich ist?? :uglylol:

Als PCler muss man wohl so oft warten, dass es schon zum Hobby geworden ist, extrem-waiting :banderas:

Mass Effect, The Last Guardian, Final Fantasy Vs XIII/XV, Agent, Heavy Rain,... alles Titel für die ihr entweder jahrelang warten musstet oder deren Fertigstellung immernoch in den Sternen steht. Ich wär' mal nicht so vorlaut. :nerd: :banderas:

/edit Mir fällt da auch noch das Debakel um die Skyrim DLC ein...

Hier ist ein Portrait vom aktuellen Weltmeister dieser neuen "Sportart"

gm0Kifj.jpg

:uglylol:

Soll er eine PS4 für ein Spiel kaufen? So wirft man Geld ausdem Fenster.

Soll er eine PS4 für ein Spiel kaufen? So wirft man Geld ausdem Fenster.

Wenn das sein Kaufgrund ist - na klar. Verstehe nicht warum man sich 2017 eine PS4 kauft um Spiele nachzuholen statt gleich loszulegen und die Spiele bis 2017 alle gleich zum Release zu spielen.. :nix:

Aber wie gesagt, warten scheint euch Spaß zu machen

Wenn das sein Kaufgrund ist - na klar. Verstehe nicht warum man sich 2017 eine PS4 kauft um Spiele nachzuholen statt gleich loszulegen und die Spiele bis 2017 alle gleich zum Release zu spielen.. :nix:

Aber wie gesagt, warten scheint euch Spaß zu machen

Wenn ich ein oder zwei Jahre später einsteige sind halt die Einstiegskosten sehr viel geringer. Und die Playstation hat jetzt nicht so wahnsinnig viele Exklusivtitel die mich wirklich interessieren. Bisher sind da Bloodborne und Little Big Planet 3.

alte gewohnheiten kann man nicht so schnell ablegen

the waiting game ist ja auf dem pc nen volkssport :nix:

Wenn ich ein oder zwei Jahre später einsteige sind halt die Einstiegskosten sehr viel geringer. Und die Playstation hat jetzt nicht so wahnsinnig viele Exklusivtitel die mich wirklich interessieren. Bisher sind da Bloodborne und Little Big Planet 3.

2020 bekommste die ps4 dann für 99 euro, gibt zwar dann schon die ps5, aber ist egal ^^

Hier ist ein Portrait vom aktuellen Weltmeister dieser neuen "Sportart"

gm0Kifj.jpg

:uglylol:
Wie spielt sich Last Guardian so? Oder bist du zu beschäftigt mit deinem Gratis Launch Titel Driveclub? Kannst ja alternativ auch Agent spielen.

alte gewohnheiten kann man nicht so schnell ablegen

the waiting game ist ja auf dem pc nen volkssport :nix:

Bond dreht auch schon felißig seine Runden im Driveclub wie ich sehe

sagte er während er auf drive club, planetside, the order und überhaupt mal nen termin für uc4 wartet. ^^
bloodborne early 2015 - bestimmt :hippie4:

es gibt 2 arten von warten

1.man wartet auf etwas was noch nicht erschienen ist, das ist das warten wie es sein sollte, denn man kann es nicht ändern, man muss warten

2.man wartet obwohl etwas längst erschienen ist, weil man es für 1,49 erramschen will :awesome:

nun kannste entscheiden welches waiting game edler ist :banderas: :scan:

Wie spielt sich Last Guardian so? Oder bist du zu beschäftigt mit deinem Gratis Launch Titel Driveclub? Kannst ja alternativ auch Agent spielen.

eight days !! :alt:
oder auf ps3 games die nun für ps4 kommen wie lbp 3
oder dass rime und everybodys gone to rapture nicht mal erwähnt wurden (auch mit keinem termin)
oder das abzu in evtl ZWEI jahren erscheint (oder später)
Hat wenigstens morpheus nen release termin?

es gibt 2 arten von warten

1.man wartet auf etwas was noch nicht erschienen ist, das ist das warten wie es sein sollte, denn man kann es nicht ändern, man muss warten

2.man wartet obwohl etwas längst erschienen ist, weil man es für 1,49 erramschen will :awesome:

nun kannste entscheiden welches waiting game edler ist :banderas: :scan:

Das bei dem man es jederzeit in der Hand hat zuzuschlagen?
Versteh ned was du mit dem Beispiel ausdrücken willst :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom