Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Ach dir gehts nur ums Setting, okay. Hab ich nicht mitbekommen.
du weißt doch, Gameplay steht bei den Sonies erst ganz weit hinten, hauptsache der Film ist gut :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach dir gehts nur ums Setting, okay. Hab ich nicht mitbekommen.
...SC's DFM.
Schade, ich hatte mich schon auf die Streams gefreut, übers lange WE...besonders der Helm soll ja richtig, richtig toll aussehen.![]()
aber hey, immerhin 60 Frames :v:
60 fps is really responsive and really cool. I enjoy playing games in 60 fps," Jan told me. "But one thing that really changes is the aesthetic of the game in 60 fps. We're going for this filmic look, so one thing that we knew immediately was films run at 24 fps. We're gonna run at 30 because 24 fps does not feel good to play. So there's one concession in terms of making it aesthetically pleasing, because it just has to feel good to play.
Wieder was zum lachen über the order:
Wie is das eigentlich, kommt auch vor jedem Start des Spiels ein Mitarbeiter von Sony und fragt ob ich Eis will? So fuer die cinematic experience.
Das ist einfach so ein dermaßen mieses Marketing-Gewichse und -Gelüge ... das passt einfach auf keine Kuhhaut mehr!Wieder was zum lachen über the order
LMAO[video=youtube;RoGxA48HQ1g]http://www.youtube.com/watch?v=RoGxA48HQ1g&feature=youtu.be[/video]
[video=youtube;RoGxA48HQ1g]http://www.youtube.com/watch?v=RoGxA48HQ1g&feature=youtu.be[/video]
Na immerhin lassen sies ned bei 24 FPS. Nett von ihnen zumindest ein wenig ans Gameplay zu denken![]()
Filme nutzen auch 24 FPSlächerlich, dass die überhaupt erst überlegen mussten, ob sie 24 fps nehmen oder nicht![]()
Filme nutzen auch 24 FPS
Versteh dein Problem nicht. Ist viel cineastischer wenn das Bild unsauber läuft. Zudem kann der Mensch gar nicht mehr als 30 FPS wahrnehmen.
Das ist einfach so ein dermaßen mieses Marketing-Gewichse und -Gelüge ... das passt einfach auf keine Kuhhaut mehr!
Ja, Filme rennen in 24p. Aber Filme sind durch deren Technik dadurch auch ausgelegt. Das ganze geht sehr stark über Motion Blur. Bewegt sich etwas, wurde es so aufgenommen, dass es verschwimmt und somit eine flüssige Bewegung zu entstehen scheint!
Dies hat man bei Spielen nicht. Und genau deswegen entsteht bei 24/30fps eben diese Ruckler!
Aber das wird hier kein Consolero wahr haben wollen und dieses Marketing-Gewichse bis in seinen Tod verteidigen. Viel Spaß beim sich verarschen lassen ...
LMAO![]()
und Sony-Spiele sind Gameplay-erlebnis pur