PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ne traurige Aussage xD

ich finds eben lustig, wie mir hier immer erzählt wurde das BF ne PC Reihe ist und blablub und dann stellt sich raus, dass auch diese Spiele mittlerweile mehrheitlich auf Konsole genutzt werden.

Aber tröste dich, ihr habt ja noch SC und Dota und Diab... ähm ne, die bessere Version von Diablo kommt ja auch bald auf Konsole, naja, bleibt noch Dota und SC, hoffentlich werden die Helme richtig gut

ich finds eben lustig, wie mir hier immer erzählt wurde das BF ne PC Reihe ist und blablub und dann stellt sich raus, dass auch diese Spiele mittlerweile mehrheitlich auf Konsole genutzt werden.

Aber tröste dich, ihr habt ja noch SC und Dota

Sie haben ja auch alles getan was sie konnten um das zu erreichen. Zudem ist die PC Version immer noch verbuggt xD
Dota :sleep:

Edit: Diablo gabs SCHON IMMER auf Konsolen nur verkauft es sich dort halt nicht so gut :nix:

Aber tröste dich, ihr habt ja noch SC und Dota

frag dich mal warum die bf3 pc vkz besser waren, man hatte noch hoffnung (auch ich)

Konsolen also wieder Schuld und zerstören die Lieblingsreihen der PCler

ach komm, CoD war am PC schon ein großes Ding bevors auf Konsole kam

die Reihe hat eben ihren Ursprung bei euch, insofern braucht ihr euch nicht immer beschweren das sie existiert

Und ich dachte immer Konsoleros hätten mehr Geschmack, und würden nicht jeden Crap vom PC übernehmen :shakehead:

ach komm, CoD war am PC schon ein großes Ding bevors auf Konsole kam

die Reihe hat eben ihren Ursprung bei euch, insofern braucht ihr euch nicht immer beschweren das sie existiert

niemand versucht gta wirklich zu kopieren weil sie wissen - sie werden scheitern. auch kommen maximal 2 spiele pro gen. (saints row wenigstens auf die bestmögliche lustige art xD) die 1 mrd jedes jahr mag verlockend sein für EA. Sie werden sie nicht bekommen egal wie sehr bf oder battlefront auf die cod schiene getrimmt werden. wow wollten sie auch haben mit hilfe von star wars, der anspruch ist mal grandios gescheitert trotz 300 mio dollar.

niemand versucht gta wirklich zu kopieren weil sie wissen - sie werden scheitern. auch kommen maximal 2 spiele pro gen. (saints row wenigstens auf die bestmögliche lustige art xD) die 1 mrd jedes jahr mag verlockend sein für EA. Sie werden sie nicht bekommen egal wie sehr bf oder battlefront auf die cod schiene getrimmt werden. wow wollten sie auch haben mit hilfe von star wars, der anspruch ist mal grandios gescheitert trotz 300 mio dollar.

Saint Row ist imo das bessere GTA, seitdem GTA probiert, nicht mehr abgedreht, sondern pseudo-sozialkritisch zu sein.

Wird wieder darüber diskutiert, dass Konsolen die Schuld an der Vercasualisierung von alten Spielereihen tragen?
BF sieht wegen dem Erfolg von CoD so aus wie es aussieht und das hat auch auf dem PC mit Teil 4 eingeschlagen.

Das Game, das imo am meisten unter solchen Entwicklungen litt, ist übrigens World of Warcraft und so viel ich weiß gibt es das Ding nicht für Konsole.

wenn dann müsste man 2 Battlefield Games gleichzeitig starten lassen, eines wie ihr sagt auf CoD getrimmt und eines von dem ihr behauptet es ist ein richtiges BF wie ihr es euch vorstellt.

Und dann könnte man schön die VKZ abwarten auf allen Systemen ...

soweit ich das mitbekommen habe läuft BF4 recht gut und EA ist zufrieden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom