PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Das eine ist verwaschen (nebel?) hat kein AA das andere ist grösser?
achte mal auf die dunkel grüne fläche
solltest weniger wii spielen ist schlecht für die augen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das eine ist verwaschen (nebel?) hat kein AA das andere ist grösser?
achte mal auf die dunkel grüne fläche
solltest weniger wii spielen ist schlecht für die augen![]()
Wie keiner den Witz versteht
Es geht drum das es zwar super aussieht aber ein stinklangweiliges realistisches Rennspiel wird. That's the joke![]()
Wie keiner den Witz versteht
Es geht drum das es zwar super aussieht aber ein stinklangweiliges realistisches Rennspiel wird. That's the joke![]()
die fun racer referenz erscheint in 21 tagen und du hast noch nicht mal ne wiiu :nerd:
kA der Rasen auf der linken Seite bei der PC Version sieht hier genau gleich aus wie der rechte auf der PS4 Version![]()
Und das lustigste ist: die Grafikkarte die man braucht um das am PC so darzustellen kostet vermutlich mehr als eine PS4kA der Rasen auf der linken Seite bei der PC Version sieht hier genau gleich aus wie der rechte auf der PS4 Version![]()
jo ich glaube ich bleib bei CGI Cart ich kann mit Forza und co nix mehr anfangen da ich auf solche Details nicht achte :v:könnt ja dran liegen das auf der linken seite sand liegt kein grass :v:
Und das lustigste ist: die Grafikkarte die man braucht um das am PC so darzustellen kostet vermutlich mehr als eine PS4
Das hat damit recht wenig am HutHatten wir schon letztes WE gehabt.. und nein, stimmt nicht. Geh bitte den Thread zurück mit den GraKa Pic-Vergleichen + wie stark die PS4 ist und such dir zu jeder einzelnen GraKa die Preise heraus. Merci.
Hatten wir schon letztes WE gehabt.. und nein, stimmt nicht. Geh bitte den Thread zurück mit den GraKa Pic-Vergleichen + wie stark die PS4 ist und such dir zu jeder einzelnen GraKa die Preise heraus. Merci.
Das hat damit recht wenig am Hut
wir hatten aber auch geklärt das die reinen terraflops bei der grafikleistung der ps4 so aussagekräftig sind wie sheldons sarkasmus detektor^^
ist unwichtig, ist nur der War-Bereich.![]()
Das lustigste daran ist das der "linke Rasen" immer noch ein Kiesbett ist!Und das lustigste ist: die Grafikkarte die man braucht um das am PC so darzustellen kostet vermutlich mehr als eine PS4
Woher soll ich das wissen, am Wochenende hab ich besseres zu tun als auf CW zu seinHatten wir schon letztes WE gehabt.. und nein, stimmt nicht. Geh bitte den Thread zurück mit den GraKa Pic-Vergleichen + wie stark die PS4 ist und such dir zu jeder einzelnen GraKa die Preise heraus. Merci.
jo ich glaube ich bleib bei CGI Cart ich kann mit Forza und co nix mehr anfangen da ich auf solche Details nicht achte :v:
wir hatten aber auch geklärt das die reinen terraflops bei der grafikleistung der ps4 so aussagekräftig sind wie sheldons sarkasmus detektor^^