PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achte mal auf die dunkel grüne fläche

solltest weniger wii spielen ist schlecht für die augen :-)
NdNKjSV.png
kA der Rasen auf der linken Seite bei der PC Version sieht hier genau gleich aus wie der rechte auf der PS4 Version

Und das lustigste ist: die Grafikkarte die man braucht um das am PC so darzustellen kostet vermutlich mehr als eine PS4

Hatten wir schon letztes WE gehabt.. und nein, stimmt nicht. Geh bitte den Thread zurück mit den GraKa Pic-Vergleichen + wie stark die PS4 ist und such dir zu jeder einzelnen GraKa die Preise heraus. Merci.

Hatten wir schon letztes WE gehabt.. und nein, stimmt nicht. Geh bitte den Thread zurück mit den GraKa Pic-Vergleichen + wie stark die PS4 ist und such dir zu jeder einzelnen GraKa die Preise heraus. Merci.

wir hatten aber auch geklärt das die reinen terraflops bei der grafikleistung der ps4 so aussagekräftig sind wie sheldons sarkasmus detektor^^

Und das lustigste ist: die Grafikkarte die man braucht um das am PC so darzustellen kostet vermutlich mehr als eine PS4
Das lustigste daran ist das der "linke Rasen" immer noch ein Kiesbett ist!
Das Kiesbett beim PC schaut also so aus wie der Rasen bei der PS4, oder besser gesagt den Rasen in der PC-Version mussten sie bei der PS4 durch ein grünes Kiesbett ersetzen.
:kruemel:

Edit:
Für ein grünes Kiesbett wird man wohl keine 400€ GraKa brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das wissen, am Wochenende hab ich besseres zu tun als auf CW zu sein :nix: :v:

Aber ich finde jedenfalls keine GTX 780 unter 450€

jo ich glaube ich bleib bei CGI Cart ich kann mit Forza und co nix mehr anfangen da ich auf solche Details nicht achte :v:

nene dieses neuen forza konzept aller "alle inhalte kannst als dlc nachkaufen" past mir auch nicht da war es früher besser
imo schon hammer was man nach 8 jahren sich hd gen sich jetzt bei der neuen leistet
vor 2 jahren haben alle ja mindestens 1080p und 60fps bei allen games erwartet jetzt sind schon 1080p oder 60fps

8 jahre, 500-600€ und wir sind immer bei kompromissen bezüglich der games tolle neue nextgen

wir hatten aber auch geklärt das die reinen terraflops bei der grafikleistung der ps4 so aussagekräftig sind wie sheldons sarkasmus detektor^^

fail? der war von dr frink
http://www.youtube.com/watch?v=87ra6qKzXDA

capcom2014-1g1dfg.png

capcom2014-2wtca4.png

capcom2014-39kcee.png

capcom2014-4vuc85.png

Positiv: PC Online Markt soll gestärkt werden, Monster Hunter am PC, Steam/Digitale Verkäufe sollen gestärkt werden
Negativ: Konsolen DLC-Abzocke

PC wird auch für Capcom immer wichtiger, bald werden das andere japanische Firmen genauso sehen :kruemel:

und wow ir schon dabei sind, gibt es neue Bilder von Deep Down (dem Capcom f2p Online Only Konsolentitel)

10348758_670016956403113_6333907780891392622_o.jpg

10255834_670016959736446_8931904850607630475_o.jpg
Trailer sah besser aus :kruemel:

Spiel wird hoffentlich trotzdem gut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom