PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
musste lachen, danke

hey seine anderen aufgezählten games sind entweder für ende 2015 oder mitte 2016 angedacht, haben ne unholy vereinigung mit zuckerberg (oder sind an sich einfach hardware), noch nicht mal angekündigt (die mods auf die er anspielt werden jahre brauchen) oder sind bug verseuchte obsidian machwerke. Pffff....

Papers, please. :banderas:

Wie ich immer nach wenigen Tagen ins Gefängnis geschmissen wurde. :ugly:

Im Witcher 3 orientiert man sich beim Weltdesign an Gothic laut Entwickler :awesome:

Also....klein und abgegrenzt? :ugly:
abgegrenzt? Aber nur durch superstarke Monster und u.A. das meinen die Entwickler :awesome:
Egal, weiß schon was er meint. Solange er alles unter Gothic 3 meint bin ich voll dafür (fand das Weltdesign in G3 grottig)

Was?

Das Weltdesign in G3 war das einzige, was die nicht versaut haben. :ugly:

Gehört meiner Meinung nach sogar mit zu dem Besten der Reihe.

Das gegenseitige Eierschaukeln der pcler ist wirklich amüsant zum ansehen :ugly:

Mal ehrlich, ist euch die masterrace sache mittlerweile nicht langsam peinlich?
Naja, ihr müsst verstehen, die ps4 fistet grafisch den pc weg wie ne nutte (siehe Driverclub, infamous, oder killzone) , im grunde seit ihr höchstens Mittelklassegamer oder mittlerweile Bedeutungslosrace :ugly:
Also Jungs macht euch nicht unnötig lächerlich mit den masterrace zeug, dafür seit ihr nicht ausgestattet genug :kruemel:

Mit nicht ganz korrekt, stimmst du mir doch zu. Die Videos zeigen praktisch wie die Spiele mit 30fps ausschauen würden. :oops:
Das stimmt rein von der Logik her nicht.
The video that gets uploaded has a source of 30fps but the footage has been interpreted from 60fps so its double length and the audio have a tempo change by -50 % so that when the footage is FAST FORWARDED it will simulate frame doubling/interpolation or smoother motion on YouTube's HTML5 player. People get so confused and believe that it is TRUE 60fps but it is not because you cannot fastforward footage to obtain a higher framerate.
Wie gesagt, kein echtes 60FPS, aber das Gefühl dahinter schon. Ich kann das auch belegen. Nimm dieses Video, spiel es im HTML5-Player mit doppelter Geschwindigkeit ab. Achte auf den Ton ;-)

Ansonsten hier:
http://www.gamespot.com/videos/reality-check-do-we-need-60-fps-on-ps4-and-xbox-on/2300-6415658/
Gamespot hat einen richtigen 60FPS-Video-Player.

Das gegenseitige Eierschaukeln der pcler ist wirklich amüsant zum ansehen :ugly:

Mal ehrlich, ist euch die masterrace sache mittlerweile nicht langsam peinlich?
Naja, ihr müsst verstehen, die ps4 fistet grafisch den pc weg wie ne nutte (siehe Driverclub, infamous, oder killzone) , im grunde seit ihr höchstens Mittelklassegamer oder mittlerweile Bedeutungslosrace :ugly:
Also Jungs macht euch nicht unnötig lächerlich mit den masterrace zeug, dafür seit ihr nicht ausgestattet genug :kruemel:

Möchtest Du einen Apfel und einen Kopftätschler? :lol:

Es ist jedesmal das selbe.

Neue Konsole bietet optische Kracher --> Konsolenspieler sehen den Tot des PC-Spielemarktes --> PC lebt trotzdem und überholt mal wieder technisch die Konsolen --> Konsolen können nicht mithalten --> Konsoleros kommen mit den mageren Argument an PC-Spielen an --> PC Spieler erfreuen sich über das schier endlose Angebot an Spielen auf Steam --> es wird wieder eine neue Konsole veröffentlicht --> gehe zum ersten Schritt.

Wenn man etwas nur langweilig und leer umsetzen kann sollte man sich halt überlegen ob man es überhaupt einbauen soll :kruemel:
Könnt auch sagen "Oh die 2 Stunden am Anfang von Half Life in der Gordon in einem Mitarbeitmotivationsmeeting war und man nix manchen kann sind ziemlich langweilig, aber so sind solche Meetings halt" :P

Fand auch die Schneeberge nur langweilig und verwirrend (kann mich erinnern fast ne Stunde umhergelaufen zu sein bis ich endlich das Dorf gefunden hab, hab dann zu dem Zeitpunkt quasi alles abgeschlachtet was mit meinem Level möglich war undn Haufen Quests abgeschloßen die ich noch nichtmal angenommen hatte)

Bin generell in RPGs n größerer Freund der Gothic 2/Witcher 1 Methode: Kleinere, abgegrenzte Areale die man dafür im Spielverlauf wirklich kennenlernt und die sich mit der Zeit verändern. Bin im Hinblick auf OW Witcher eher pessimistisch, weils bedeutet das ich im besten Fall alles einmal sehe und 90% der Landschaft vergessenswert sein werden. In Gothic 2 könnt ich den Weg von der Stadt zum Kloster malen, weiß sogar noch wo die Höhle mit dem Warppoint ist und würd meinen Weg vom Bauernhof zu der Gruft daneben wohl blind finden. In G3? Kein Plan. Genau wie in Skyrim. Wenn die Welt so groß ist und Schnellreise die einzige möglichkeit das Spiel halbwegs sinnvoll zu spielen (und auch so einfach wie in Skyrim) hat die Welt imho viel weniger Charakter. Könnt mich jetzt ernsthaft an nichts in Skyrim erinnern und das hab ihc sicher länger gespielt als G2.

Fallout 3 und NV machens da imho besser, auch wenns natürlich an sich 1:1 wie Skyrim ist, aber da die Welt in den Titeln so karg und ödd ist stechen halt alle besondren Gebäude etc. viel mehr hervor als in Skyrim wos 100 Ruinen gibt die alle gleich aussehen und sonst eigentlich nur Städte xD

Oculus also jetzt an einem MMO für eine Mrd. Menschen dran. Damit musste man rechnen, aber mal sehen wo die Reise bei den Games hingeht.

Activision Umsatz sinkt, dank PC aber nicht so schlimm.

»Unsere Performance war besser als erwartet und wird von Rekordeinnahmen im digitalen Geschäftsfeld angetrieben, darunter World of Warcraft, Diablo und Hearthstone: Heroes of Warcraft, das seit seinem Release am 11. März 2014 bereits zehn Millionen registrierte Benutzer sammeln konnte«, so Firmen-CEO Bobby Kotick.
http://www.gamestar.de/news/branche/3055524/activision_blizzard.html

PC-Spieler mal wieder am retten, next one, please. Sega wurde schon gerettet, wer meldet sich freiwillig? Nintendo? Scheinst es nötig zu haben. Microsoft? Wenn es denn sein muss, komm mal her.

Und never forget: pc gaming is dead :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom