PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu PS3 gegen 360 Zeiten haben viele auch immer das PSN verteidigt und wollte das sehr komfortable System von XBox Live nicht wahrhaben.

Jetzt ist genau der Vorteil den die 360 gegenüber der PS3 hatte plötzlich ein entscheidendes Argument der PS4 gegen den PC.

hmm? an XBL wurde immer zurecht kritisiert, dass man nur fürs Onlinegaming bezahlen musste, da gings nicht um Komfort

Sony hats erheblich besser gemacht, die haben das Onlinegaming abseits von F2P zwar unter PS+ gestellt, aber PS+ gleichzeitig mit einem ständigen Nachschub an Content ausgestattet.

Das war so clever, dass MS gar nicht anders konnte als mit Games with Gold nachzuziehen, wenn sie nicht immer mehr User an das PSN verlieren wollen.

Nene, das war schon so wie ich es sage. War ja lange genug aktiv dabei. Es ist wie es ist, beim System das man liebt achtet man auf die Vorteile und bei dem das man nicht mag eher auch die Nachteile.

Jezt gar nicht persönlich auf dich bezogen Bond, aber das beobachtet man einfach immer wieder.

Nene, das war schon so wie ich es sage. War ja lange genug aktiv dabei. Es ist wie es ist, beim System das man liebt achtet man auf die Vorteile und bei dem das man nicht mag eher auch die Nachteile.

Jezt gar nicht persönlich auf dich bezogen Bond, aber das beobachtet man einfach immer wieder.
Dieses Phänomen fällt besonders bei Fricklern auf

100% objektiv kann natürlich niemand sein, weil die eigenen Präferenzen selbstverständlich Auswirkungen auf den Standpunkt haben und jede Argumentation ist vom jeweiligen Standpunkt abhängig, davon kann sich niemand freimachen, das steht ja außer Frage.

Man kann nur versuchen das mit objektiven Fakten auszugleichen

hmm? an XBL wurde immer zurecht kritisiert, dass man nur fürs Onlinegaming bezahlen musste, da gings nicht um Komfort

Sony hats erheblich besser gemacht, die haben das Onlinegaming abseits von F2P zwar unter PS+ gestellt, aber PS+ gleichzeitig mit einem ständigen Nachschub an Content ausgestattet.

Das war so clever, dass MS gar nicht anders konnte als mit Games with Gold nachzuziehen, wenn sie nicht immer mehr User an das PSN verlieren wollen.

und was mit leuten die nichts zusätzllich zahlen wollen um online zu zocken wie bei der ps3
die verliert sony an den pc oder wie jetzt?

wie war das noch vor ein zwei seiten konsolen spieler sind stoltz drauf die spiele stark mit zu finanzieren
pcler sind pfennigfuxer die jeden cent drei mal umdrehen konsoleros stemmen mammut projekt mit dem kleine finger?

einerseits zu behaubten sie seihen die welche für den spiele markt unentberlich sind auf der anderen seite aber seine kostenlosen vollpreistitel haben wollen
nur um die peinliche wir zahlen jetzt auch aktion von sony schön zureden nach dem man 7 jahre lang genau das gegenteil geprädigt hat

Zu PS3 gegen 360 Zeiten haben viele auch immer das PSN verteidigt und wollte das sehr komfortable System von XBox Live nicht wahrhaben.

Jetzt ist genau der Vorteil den die 360 gegenüber der PS3 hatte plötzlich ein entscheidendes Argument der PS4 gegen den PC.

Damals war ja auch 1080p und 60 FPS fürs menschliche Auge nicht erkennbar, heute flamen die Zornys die Rrodler schier in den tot, wenn die One keine 1080p schafft :kruemel:

(....während Frickler mittlerweile gemütlich in 1440p-2560p zocken @ 60 FPS...will garnicht wissen wie das in 5 Jahren abgeht)

Damals war ja auch 1080p und 60 FPS fürs menschliche Auge nicht erkennbar, heute flamen die Zornys die Rrodler schier in den tot, wenn die One keine 1080p schafft, während Frickler währenddessen gemütlich in 1440p-2560p zocken :kruemel:
Und vorher haben die Rodler bestimmt die Zornys in den Tod geflamed, wenn ein Spiel auf der 360 mal wieder ein bisschen besser aussah.

So läufts eben, ist ja auch ziemlich peinlich wenn eine Konsole die 100€ mehr kostet am ende das schlechtere Ergebnis bringt.

Die PS4 ist ganz objektiv betrachtet einfach die beste Konsole.

Und vorher haben die Rodler bestimmt die Zornys in den Tod geflamed, wenn ein Spiel auf der 360 mal wieder ein bisschen besser aussah.

So läufts eben, ist ja auch ziemlich peinlich wenn eine Konsole die 100€ mehr kostet am ende das schlechtere Ergebnis bringt.

Die PS4 ist ganz objektiv betrachtet einfach die beste Konsole.

Stimmt schon, deswegen hab ich auch eine. Aber verbringe halt 99% der Zeit trotzdem am PC, wenn ich zocke...jeder wie er will^^

und was mit leuten die nichts zusätzllich zahlen wollen um online zu zocken wie bei der ps3
die verliert sony an den pc oder wie jetzt?

die bleiben entweder bei der PS3 oder holen ne WiiU oder spielen auf PS4 nur Single Player Games
die wenigsten werden zum PC wechseln, wenn sie Konsolen lieber mögen

wie war das noch vor ein zwei seiten konsolen spieler sind stoltz drauf die spiele stark mit zu finanzieren
pcler sind pfennigfuxer die jeden cent drei mal umdrehen konsoleros stemmen mammut projekt mit dem kleine finger?

TripleA titel werden mehrheitlich durch Konsolen und deren Kundschaft finanziert, ja das stimmt

einerseits zu behaubten sie seihen die welche für den spiele markt unentberlich sind auf der anderen seite aber seine kostenlosen vollpreistitel haben wollen

es geht ja offensichtlich beides

PS+ gabs in der heutigen Form bereits seit über 1 Jahr und dennoch hat sich zb GTA5 auf PS3 unglaublich gut und schnell verkauft

nur um die peinliche wir zahlen jetzt auch aktion von sony schön zureden nach dem man 7 jahre lang genau das gegenteil geprädigt hat

man lässt sich halt nicht verarschen. Ich hab PS+ nur wegen dem Content, wer nur fürs Onlinegaming bezahlt tut mir etwas leid

@bond

Ernsteres Setting, mehr Rätsel, kein Drake Humor, etwas weniger ballern und schon wird das.

Damals war ja auch 1080p und 60 FPS fürs menschliche Auge nicht erkennbar, heute flamen die Zornys die Rrodler schier in den tot, wenn die One keine 1080p schafft :kruemel:

(....während Frickler mittlerweile gemütlich in 1440p-2560p zocken @ 60 FPS...will garnicht wissen wie das in 5 Jahren abgeht)

nochmal, es geht nicht um 720p, 900p, 1080p, 1440p, 2160p oder 1234567890p, auch nicht um die fps, sondern darum das man mehr bezahlen soll und weniger bekommt.

Die PS3 war auch teurer als die 360, aber sie hatte zumindest die bessere Technik, was sich in besseren Exklusivgames ausdrückte, zudem gabs Blu-Ray obendrauf.

Was hat die Xbone, das einen höheren Preis rechtfertigt? Kinect?

die bleiben entweder bei der PS3 oder holen ne WiiU oder spielen auf PS4 nur Single Player Games
die wenigsten werden zum PC wechseln, wenn sie Konsolen lieber mögen

genau weil man da auch die neuesten games für bekommt vorallem in ei zwei jahren dann :v:

TripleA titel werden mehrheitlich durch Konsolen und deren Kundschaft finanziert, ja das stimmt
falsch den der mehr preis geht nicht an die entwickler sondern an die konsolen hersteller die ihre konsolen daraus finanzieren darauf basierte in der letzten generation das gesamte system
heute versucht man da doppelt zu kassieren konsole mit gewinn verkaufen + der zuzsätzliche beitrag für die games

es geht ja offensichtlich beides

PS+ gabs in der heutigen Form bereits seit über 1 Jahr und dennoch hat sich zb GTA5 auf PS3 unglaublich gut und schnell verkauft
gta 5 gabs gta 5 schon bei ps+? wasmit den games die es auf ps+ gab haben die sich auch so gut verkauft nachdem man sie umsonst geliehen bekommt

man lässt sich halt nicht verarschen. Ich hab PS+ nur wegen dem Content, wer nur fürs Onlinegaming bezahlt tut mir etwas leid
man läst sich nicht verarschen? vorher kostenloses online zocken jetzt must dafür zahlen klingt für mich nach verarsch
on man mit da eizwei game an die backe klebt die man vieleict icht wil ist da wohl eher zweitragig
gibt ja schon lange g4g bei xbl trotzdem zahl ich obwohl ich da die game geschwenkt bekommen
anderes als bei ps+ wo sie nur ne leihgabe sind solange ich zahle bekommen tuh ich da nix wenn ich nicht weiter zahle aber hey voll keine verarsche und so

Btw. denkt Microsoft ja auch über ein Cloud-Windows nach, der PC würde spätestens dann ein Nischenprodukt werden.

Es stehen eigentlich alle Zeichen gegen ein Bestehen des PCs, der PC hatte auch noch nie so viel Konkurrenz wie heute.

Einer der hauptgruende warum der.klassische PC so einbuesst ist das die grossen abnehmer (unternehmen) immer mehr auf thin client und virtualisierung setzen statt nen tower unterm tisch zu haben.

Das ist der Fortschritt, und der macht auch vor dem Eigenheim nicht halt.

Die Dinge die die meisten so mit ihrem PC machen lassen sich wunderbar in Clouddiensten ausführen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom