PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watch Dogs
Giantbomb schrieb:
It's pretty easy to tell the difference just looking at the two versions which is which. (...) PC Version is definitely the one to play
:awesome:

[video=youtube;V1bMaStBlKQ]https://www.youtube.com/watch?v=V1bMaStBlKQ[/video]
(Wie üblich) best version confirmed :brit:
Spiel sieht imho (plattformunabhängig) ziemlich gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs

:awesome:

[video=youtube;V1bMaStBlKQ]https://www.youtube.com/watch?v=V1bMaStBlKQ[/video]
(Wie üblich) best version confirmed :brit:
Spiel sieht imho (plattformunabhängig) ziemlich gut aus

Ubi hat bestätigt, dass alles direkt vom PS4 Devkit stammt, da haben sich manche wieder schön blamiert. :P Die vorherige spielbare Build war halt schon doch ne Ecke älter.

Abgesehen davon gehe ich mit dir d'accord. Das Spiel sieht toll aus und den riesigen Downgrade kann ich nicht sehen, eben das erste Mal seit 2012 wieder den ersten Trailer gesehen. Der war einfach nur überpoliert, aber das ist heutzutage leider wirklich überall normal.

Wenn die f2p Welt auf Konsole so wird, wie gerade bei Soulcalibur, dann kann ich drauf verzichten..jeder klick im Menü->Ladezeiten. Bis zu einer Minute Ladezeiten bei einem SC und das nichtmal vor nem Kampf :lol:

Angeblich hat SCEA mist gebaut..aber immerhin läuft die EU Version..die Amis kommen nicht über den Titelscreen hinaus :ugly:

Beste Konsolenwelt :v:

Wenn die f2p Welt auf Konsole so wird, wie gerade bei Soulcalibur, dann kann ich drauf verzichten..jeder klick im Menü->Ladezeiten. Bis zu einer Minute Ladezeiten bei einem SC :lol:

Angeblich hat SCEA mist gebaut..aber immerhin läuft die EU Version..die Amis kommen nicht über den Titelscreen hinaus :ugly:

Beste Konsolenwelt :v:

dat Sony Qualitätskontrolle :banderas:

F2P crap wird sowieso nicht unterstützt. Ist eine Seuche die der PC Markt ausgebrütet hat weil die Frickler so geizig sind.

Frickler verändern den Gamingmarkt auf ähnliche Weise wie McDonalds die Lebensmittelindustrie verändert hat :shakehead:

Es fing alles mit DLC an!!!!111einseinself!!

Schach und Matt :lol:

Die Konsolenspieler kaufen sich lieber Pferderüstungen, während die PCler alles per Mod umsonst bekommen (und zwar in besserer Form :awesome:) - zumindest bei Bethesda ^^

f2p auf PC ist glücklicherweise nur selten Abzocke, siehe PoE, ToR & co

und 1 Minute Ladezeiten hat man auf PC auch nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich nicht das Problem der PCler, wenn die Konsolenwelt eher dazu neigt sich abzocken zu lassen. Auf dem PC haben sich nur die fairen F2P-Modelle durchgesetzt, wie man auch letztens an so einer weltweiten Mikrotransaktions-Statistik sehen konnte. LoL, TF2, Dota und Konsorten alle auf den obersten Plätzen. :-D

PCs, die lol, poe und dota abspielen können, sind halt so teuer, da bleibt kein Geld übrig für Spiele :v:

Hab ich mich eigentlich schon mal bei Gears of War dafür bedankt, dass man jetzt in jedem Action-Spiel diese nervige, weil langatmige Schusswechsel zu Folge habende, Cover-Mechanik hat?

Ich persönlich kaufe generell keinen Schrott, egal ob der teuer oder günstig ist. Frickler kaufen jeden Mist wenn der Preis stimmt.

der Schuss ging auch wieder nach hinten los, wenn ich auf die Verkaufszahlen diverser Filmspiele schaue :ugly:

und die Re-Releases für 60€ erst :ugly:

Frickler verändern den Gamingmarkt auf ähnliche Weise wie McDonalds die Lebensmittelindustrie verändert hat :shakehead:

Zum besseren?

Bond schrieb:
trotzdem lässt man sich nach der Arbeit lieber ne Pizza kommen, die man schön gemütlich auf dem Sofa verspeist, als das man ins Gourmet Restaurant geht. :scan:

Der Wohlfühlfaktor ist bei der Pizza einfach höher :nix:

:v:

Hab ich mich eigentlich schon mal bei Gears of War dafür bedankt, dass man jetzt in jedem Action-Spiel diese nervige, weil langatmige Schusswechsel zu Folge habende, Cover-Mechanik hat?

gears hatte noch nen gutes da flüssiger, wer es etwas fad gelöst hat war UC :hmm:

@amuro

platz 5 vorbesteller charts tlou ps4. I see no games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom