Abendlaender
L20: Enlightened
Oder alte Titel als neuDas PS4 Lineup sagt aber was anderes :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder alte Titel als neuDas PS4 Lineup sagt aber was anderes :v:
Und? Ich hab von Spielen geredet, die von dort kommen. Wie du gesagt hast, lesen bildet.
Mir ging es nicht darum das es nicht 100% korrekt ist sondern das Bond es als fakt hinstellst weil das umfrageergebnis (was ja effektiv schätzungen sind von 25000 zu ihren eigenen ausgaben) zu einem prozent differenz vs konsolen kommt bezüglich umfrageergebnissen vom letzten jahr.Die sind eben nicht zu 100% korrekt, selbst Nintendo Sony und MS veröffentlichen keine Zahlen aus ihren stores, das ist eben was Media charts oder die gfk ständig kritisiert, sie sind aus Saturn Media markt gamestore gamesload usw angewiesen.
aus 5% Umsatzrückgang wird doch kein starkes Wachstum, auch wenn dir das nicht passt
Die zwei-drei Blizzardgames die du genannt hast vernachlässigen und uns der Frage widmen, ob du mit dem sicher sehr Umfangreichen Lineup des Korea-Marktes zufrieden wärst.Und ich vom markt als gesamtes und nicht von einheimischen games.
und was machen wir nun?
Cool, was sagt deine Glaskugel noch so tolles? Mein Verstand sagt, dass der PC Markt schrumpft und dass der Versuch Steam mit Amazon zu vergleichen wohl als lächerlichste Aussage in diesem Thread in die Geschichte eingehen wirddas witzige an der ganzen Diskussion ist, dass riesige Investitionen seitens der Konsolenhersteller in exklusive Titel notwendig sind, ohne die könnten Konsoleros nicht mal mitreden, wo hingegen der PC Markt einfach weiter besteht egal, ob Konsole XY an den Start geht oder nicht. Phil Spencer hat in den letzten Wochen nicht ohne Grund den PC Markt betont. In ein paar Jahren wird es eh nicht mehr relevant sein, welcher Hersteller welche Hardware anbietet, sondern Dienste wie Steam werden als Portale ähnlich wie Amazon Instant Video oder Watchever das Geschehen bestimmen.
Gut das es hier um PC gaming geht und nicht um den PC markt.Mein Verstand sagt, dass der PC Markt schrumpft
Cool, was sagt deine Glaskugel noch so tolles? Mein Verstand sagt, dass der PC Markt schrumpft und dass der Versuch Steam mit Amazon zu vergleichen wohl als lächerlichste Aussage in diesem Thread in die Geschichte eingehen wird![]()
Ach, du redest von Streamingdiensten für Spiele? Ob da Steam eine Rolle spielen wird ist fraglich, für sowas braucht man eine ganz andere Infrastruktur und eine ganz schön dicke Menge an Rechenleistung, das kannst du mit Film-Streaming nicht mal ansatzweise Vergleichen. Sorry aber anderen zu wenig technisches Verständnis vorwerfen und dann mit sowas kommen ist.. najaEs geht nicht um Steam oder Amazon. PlayStation Now schlägt genau in die gleiche Kerbe...das Hardware Gesülze hier wird einfach obsolet, ob Dir das gefällt oder nicht, spielt eine....untergeordnete Rolle. Technisch hapert es heute leider am dürftig ausgebauten Netz. Mit einem ordentlichen Netz ginge das schon heute.
Du siehst aber ein, dass es technisch ein wenig aufwändiger ist als Filmstreaming und es nicht nur am Netzausbau hapert?Es geht um Streaming Portale und Steam wird, wenn es soweit ist, sicher mit von der Partie sein. Steam, Amazon oder PS Now dienen lediglich der Verbildlichung und bei PS Now hat es ja immerhin klick gemacht, das ist doch schon mal was.
Oh man, was hier wieder für seitenlanger Bullshit gelabert wird.![]()
Vor n paar seiten meinte einer, Konsolen waeren besser als PCs.
was haben wir gelacht![]()
Was die Leistung anbetrifft sind Konsolen auf jeden Fall besser als PCs.
Bezüglich Lichtleistung der Klogehbeleuchtung in Controllern mag das sogar zutreffen!Was die Leistung anbetrifft sind Konsolen auf jeden Fall besser als PCs.