Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer braucht schon AK
Wer es nochmal kauft braucht wirklich keine AK, denn der hat dann wohl eine PS3..
Erwartet ihr echt dass Sony eine PS3 in die PS4 einbaut oder was soll dieses dummgelabere![]()
MS hatte das bei der 360 ja damals untersucht und festgestellt, dass praktisch niemand die Ak genutzt hat, weswegen der Support für neue Titel schließlich auch vollkommen eingestellt wurde.
Und bei der Xone wurde es nie in Erwägung gezogen aufgrund dieser Beobachtungen
Mag uns Forennerds komisch vorkommen, aber am Massenmarkt spielt es halt keine Rolle.
Wenn dir die Crapgames gefallen die von dort kommen dann ist ja alles supi für dich :v:Ich glaub china und korea sagen da was anderes, die PC maerkte dort sind riesig.
Dort allerdings vermehrt im F2P und MMO bereich.
Nein, du darfst das offiziell doof finden, beschwer dich aber nicht wenn andere dann dich doof findenNö. Ist von technischer Sicht her völlig verständlich das die PS4 keine AK bietet, dafür war die PS3 Architektur zu beschissen kompliziert. Die Frage ist, muss mich das als Kunde interessieren? Interessiert mich auch nicht warum BF4 so verbuggt ist, gibt auch sicher verständliche Gründe dafür.
einfach mal zugeben, das du dich geirrt hast Slay, der PC Markt ist weit weniger wichtig und wächst auch nicht, zumindest hier in Deutschland.
Wird im Ausland aber nicht groß anders sein
Genauso wies die Massen ned interessiert das sie von Steam "entrechtet" wurden. Ändert trotzdem nix dran das es scheiße ist, oder?
Wow, jetzt werden schon umfragen für wachstumsbewertungen mit +-1% genommen. Auf wieviel nachkomma stellen genau sind die daten korrekt?![]()
Stimme dir bei beidem zu. Fehlende AK ist im schlimmsten Fall (für die meisten) ein "Ach, so ne Scheiße!" Moment aber die Anzahl an Leuten die deswegen ne Konsole nicht kaufen dürfte gegen 0 gehen. Für mich ists schade, denn ich hatte keine PS3 und wenn ich ne PS4 kaufe könnt ich n paar Titel nachholen, aber abgesehen davon dass das wohl eher die Ausnahme ist, ist das auch nichts was Sony will, weil sie neue Titel verkaufen wollen und ned alte.wenn du mich persönlich fragst ob ich AK gerne hätte, dann natürlich, würde ich gerne nehmen
wenn du mich fragst ob AK objektiv wichtig ist für ne neue Konsole, dann sag ich aber nein
Um mich zu beschweren müsste mich das erstmal interessiernNein, du darfst das offiziell doof finden, beschwer dich aber nicht wenn andere dann dich doof finden![]()
Ja, offizielle representative qualitative umfrage ergebnisse von schwätzungen die 25k mit über den daumen genaugikeit auf 4 nachkomma stellen genau erstellt haben.wenn du offizielle GfK Zahlen, die sich die BIU zueigen macht infrage stellst, dann brauchen wir gar nicht weiter darüber reden
Es ist aber schon ein wenig doof mangelnde Qualität eines Produkts mit einem - fast unnötigen - Bonusfeature gleichzusetzen.Um mich zu beschweren müsste mich das erstmal interessiern
Wenn dir die Crapgames gefallen die von dort kommen dann ist ja alles supi für dich :v:
Kommen alle aus Korea? Gar nicht gewusst.Crap wie Dota2, Star Craft und WoW?
Wow, jetzt werden schon umfragen für wachstumsbewertungen mit +-1% genommen. Auf wieviel nachkomma stellen genau sind die daten korrekt?![]()
Es ist aber schon ein wenig doof mangelnde Qualität eines Produkts mit einem - fast unnötigen - Bonusfeature gleichzusetzen.
Ne du hast gemeint für die Bugs in BF4 gab es sicher auch verständliche GründeWelche mangelnde Qualität von welchem Produkt? Hab den Teil scheinbar überlesen?
Ich habs mit Steam Accounts verglichen wenn ich mich nicht irre.
Ja, offizielle representative qualitative umfrage ergebnisse von schwätzungen die 25k mit über den daumen genaugikeit auf 4 nachkomma stellen genau erstellt haben.![]()
Ne du hast gemeint für die Bugs in BF4 gab es sicher auch verständliche Gründe![]()
Kommen alle aus Korea? Gar nicht gewusst.![]()
Für mich ists schade, denn ich hatte keine PS3 und wenn ich ne PS4 kaufe könnt ich n paar Titel nachholen, aber abgesehen davon dass das wohl eher die Ausnahme ist, ist das auch nichts was Sony will, weil sie neue Titel verkaufen wollen und ned alte.
Und? Ich hab von Spielen geredet, die von dort kommen. Wie du gesagt hast, lesen bildet.Lesen bildet.
Bonds Aussage war das der PC markt fast ueberall schrumpft woraufhin ich sagte in China und Korea sei das nicht der Fall.
Das du glaubst dort spielen die nur ihren eigenen kram zeigt wie wenig du dich mit der Materie beschaeftigst aber trotzdem meinst mitreden zu koennen.