PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sieht also nen Best Game aus weswegen Threads geschlossen werden.
Wo schon die Frage gestellt wird was daran schlechter sein soll als Kot und Crapfield :v:

:rofl3: :ugly:
Hast du es gespielt ? Was ich eher bezweifle .
Naja killzone und infamous sind sehr gute Spiele aber mit gute Spiele konnte n die pcler doch nie was anfangen, deswegen
War ihr hauptargument die Grafik .
Doch nun wurde ihnen die grafimkrone zweimal hintereinander aus den Händen gerissen und da fragt man sich, mit was sie noch argumentieren werden?
Seele wichtig für die nächsten Jahre ? Pikas rise again?
Fragen über Fragen :rolf3:

ich verlasse mich das mal auf die erzsony fanboys lance, red und bayek die meinen "sondermüll"

Die waren nur frustriert weil sie mit dem Schwierigkeitsgrad nicht klar kamen
Das Spiel ist fordernd , was für mich eher ein Pluspunkt ist :nix:
Aber man kann gut aus den Kritikpunkte n der Tester raus lesen wie bescheuert ihre Tests sind .

wie kacke ist eigentlich der PS4 Browser dass da nichtmal smilies funktionieren oder die Multizitate?

Naja killzone und infamous sind sehr gute Spiele aber mit gute Spiele konnte n die pcler doch nie was anfangen, deswegen
Doch nun wurde ihnen die grafimkrone zweimal hintereinander aus den Händen gerissen und da fragt man sich, mit was sie noch argumentieren werden?

der post umschreibt den zustand des ganzen WARs so treffend

http://www.ncsx.com/2012/070912/Hungeree/tank-mud_2274768k.jpg

ahahaha1vuav488c7.gif

grafisch macht den beiden Spielen jedenfalls niemand was vor, da ist schon was wahres dran

Zuletzt bearbeitet:
Coolgamer sprach von Nächsten Jahren

ich aber nicht (weils da garantiert neue Grafikreferenzen von den Sonystudios geben wird, die KZ und Infamous alt aussehen lassen werden)

aktuell jedenfalls gibts sowohl im Shooterbereich als auch im Open World Genre nix was besser aussieht, Punkt

ich aber nicht (weils da garantiert neue Grafikreferenzen von den Sonystudios geben wird, die KZ und Infamous alt aussehen lassen werden)

Sorry, aber du schriebst
"da ist schon was wahres dran"

bezogst dich also auf ihn

Und wenn du dich auf ihn beziehst, darf ich doch davon ausgehen, dass du auch die Argumentation meinst :ugly:
Ergo nerv nicht :v:

Coolgamer sprach von Nächsten Jahren

Nach meinem Kalender kann man 2015 noch unter "Nächsten Jahren" nicht wenn sogar "Nächstes Jahr" fassen.

Allein e das nächste uncharted wird the witcher in der pfeife rauchen als gebe es keinen Morgen mehr
The last of us hat gezeigt was auf Konsolen machbar ist trotz der schwächeren hardware.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom