Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
30fps zu 60fps ist wie gesagt marginal.
Scar.jpg. Srsly. Scar.jpg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30fps zu 60fps ist wie gesagt marginal.
Entweder du merkst den Unterschied oder du merkst den nicht.
letzte Bemerkung dazu
1. Spiele und Filme 1:1 zu vergleichen funktioniert nicht und deshalb funktioniert auch kein direkter Vergleich unterschiedlicher Framerates auf die Wahrnehmung
2. Ich sehe zwischen 24p und 48p Hobbit auch keinen Framerate Unterschied. Der Film sieht aber in 48p billiger aus Jetzt können wir lang und breit darüber diskutieren warum das so ist, aber das ist hier dann doch der falsche Platz
Damit jeder es für sich Entscheiden kann, muss man ja in der Lage sein Entscheiden zu können.
Darum gehts ja
ich möchte nur, dass jeder für sich entscheidet was besser ist.
sofern die dann nicht lügen rumerzählen vonwegen "60fps nicht spürbar besser", gerne
können wir das thema jetzt beenden!? ich bin weder pro konsolen/pc noch bin ich pro 30fps/60fps, ich möchte nur, dass jeder für sich entscheidet was besser ist. das ebenso unsinnig wie einen auf blondinen stehenden mann zu sagen, das brünetten hübscher sind. alles eine frage der präferention.
Jetzt postest du einen Post was Grequaid vor XY gepostet hat und wo wir ausdiskutiert haben das es net darum geht. Kriegst noch mal + punkt.
Dein Beispiel ist und wird Realitätsfremd bleiben kA was du mir jetzt sagen willst. Es gibt halt echt wenig Leute die zwischen PS4 und PC entscheiden und auf alles kacken wie Laufwerk, Qualität oder Größe + denn es nur um die GPu geht. Darum verkaufen sich auch auf PS4 und Konsolen allgemein zu 99 % Multispiele halt besser und nicht auf rechnern mit TItanblackz und Netzteil von Marke ASS.
PS: so sieht Watch_Dogs also am PC aus (diesmal scheinbar wirklich)
Könnt ihr drüber streiten was besser aussieht, ich freu mich auf den Titel
[video=youtube;fWKOyqOJMmQ]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fWKOyqOJMmQ[/video]
sofern die dann nicht lügen rumerzählen vonwegen "60fps nicht spürbar besser", gerne
Naja, selbst wenn sie solche idiotischen Sprüche raushauen..da gibt es einfach nichts zu diskutieren. Fakt ist 60fps ist spürbar besser, wer was anderes behauptet braucht sich gar nicht erst zu wundern, nicht ernst genommen zu werden.
Wusste garnicht das es ein pc Version von infamous existiert :rofl:Ich hab Mario 64 und inFamous SS verglichen und konnte keine grafischen Unterschiede feststellen. Ihr lebt alle in einer Traumwelt
Wusste garnicht das es ein pc Version von infamous existiert :rofl:
Wusste garnicht das es ein pc Version von infamous existiert :rofl:
Was für ein Müll ihr immer reden müsst ist echt unglaublich![]()
Ich habe Killzone Singleplayer(30fps) und MP (60 fps: verglichen und konnte keine Unterschiede ausmachen![]()
Ihr pcler lebt wirklich in einer traumwelt.