PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann erscheint eigentlich DS2 ?? :lol2:
sofern du englisch kannst:

If you already own Dark Souls 2 and are thinking about dropping a similar amount on the PC port, this stands as one of the few examples of justifiable double-dipping. True, there's no new content to speak of, but the cosmetic and functional improvements make the console versions feel like the laserdisc to the PC port's Blu-Ray. So if you've been biding your time for Dark Souls 2's PC release, don't worry: You made the right choice. And I can only hope I didn't just make things worse for you.

:(

mit der Konsolenversion machst du hier niemanden neidisch :v:

Na also ich wüsst nicht wofür man da "Double Dippen" sollte bei nem Port statt der sogenannten "LEAD VERSION"
Das Clientel aufem PC greift eh erst bei 10$ zu und damit mein ich nicht der kleingewichtige Anteil der in Keystores rumwuselt
Aber ja
Grossartiges Marketinggewäsch um das Gaf und co. zurück zu gewinnen

Ist natürlich toll das PCler jetzt wo wieder alle zurück zu DkS gehen in den Genuss von DkS2 kommen und betatesten dürfen.

du versprichst dir ziemlich viel vom Spiel und vom PC Port

Nicht nur ich :banderas:

There’s an air of uncertainty surrounding the PC version of Dark Souls 2 because of the poor handling of the PC port of the original Dark Souls. The resolution for that game was locked at the console standard of 720p, framerate was capped at 30 frames per second, its mouse and keyboard controls felt tacked on and were virtually unplayable, and to top it all off, it was tied to Games for Windows Live.

So let’s clear the air: None of those problems exist in the PC version of Dark Souls 2. It seems silly to have to even mention it in this day and age, but you can, in fact, change the resolution to 1920×1080 in Dark Souls 2 without the need of a mod. You’ll also find all of the usual visual settings to tinker with, such as antialiasing, texture quality, shadow quality, motion blur, etc.

Still, the ability to play Dark Souls in 1080p at 60 FPS with lightning-fast load times is more than enough to make the PC version of Dark Souls 2 the definitive version of the game.

http://www.gamefront.com/dark-souls-2-pc-preview-from-software-learns-from-mistakes/

@Che, ich kann natürlich nur von mir sprechen :-P

Das kenne die Sonys doch wohl am besten :lol:

ps3 anfangszeiten sind lange vorbei und ausnahmen wie last guardian sind nicht die regel

PCler dagegen warten sehr sehr oft. Aktuell wartet man zb auf dark souls 2, auf gta5 schon seit nem halben jahr, auf MGS GZ wohl auch noch ne Weile, RDR kommt nie usw usw

Aber Tomb Raider und Diablo hochhypen :clown:

bei tr musste man warten? ist mir neu

diablo stimmt, weil die macher nur langsam die konsolen neu entdecken

Mass Effect hat die Edelgamer auch schon ziemlich abgehärtet bezüglich Wartezeiten. Und noch mehr Abhärtung kommt durch The Last Guardian.

Kommt das Spiel früher: Lololo this is waitng
Kommt das Spiel später: Haha, PCler bekommen die Beta Version, danke fürs Bugtesten etc.

bei tr musste man warten? ist mir neu

Komisch ich konnte Tomb Raider schon n Jahr früher spielen als die ach-so-viel-bessere Moving-Trees Edition von der hier immer so geschwärmt wird :nix:

Kommt das Spiel früher: Lololo this is waitng
Kommt das Spiel später: Haha, PCler bekommen die Beta Version, danke fürs Bugtesten etc.

das schlimme ist, das beides stimmt

viele Multigames kommen zuerst auf Konsole und erst im Abstand von Tagen oder meistens eher Wochen auf PC

und wenn doch mal was auf dem PC zuerst kommt, isses nicht selten verbuggt bis zum geht nicht mehr und soll beim Kunden reifen

Komisch ich konnte Tomb Raider schon n Jahr früher spielen als die ach-so-viel-bessere Moving-Trees Edition von der hier immer so geschwärmt wird :nix:

auf ps360 konnte man es auch nen jahr früher zocken

Die Skyrim-DLCs wurden nun wirklich nicht in den Anfangszeiten der PS3 entwickelt.

und? sind zeitexklusive bezahlte dlcs, auf 360 hatte mans

konsolen werden meistens zuerst bedient, das ist der punkt, gleiches gilt für Mass Effect

Na also ich wüsst nicht wofür man da "Double Dippen" sollte bei nem Port statt der sogenannten "LEAD VERSION"
hier sieht man, wer die Originale Aussage kennt und wer immer nur blind irgendwelche Typen aus dem Internet nachplappert. :v:

hier mal das Zitat:
"- Regarding the PC version, Tanimura says the game development is based on PC and they will make sure that the main PC game features are supported."

was versprochen, versprochen wurde ziemlich sichtbar gehalten :nix:
Das Clientel aufem PC greift eh erst bei 10$ zu und damit mein ich nicht der kleingewichtige Anteil der in Keystores rumwuselt
Aber ja
Grossartiges Marketinggewäsch um das Gaf und co. zurück zu gewinnen
compare9iszk.gif

irAtJIoAPoBGv.jpg
für mich schon Grund genug lieber 23€ bei einen 1st Party Shop (nicht bei irgendwelchen Russen etc.) zu zahlen, als 60€ nur um eine unfertige Version schneller spielen zu können.

ein anderer Grund sind die Ladezeiten, wenn man auf Konsole 600 mal stirbt, dann sieht man den Ladebildschirm satte 3 Stunden, auf PC nur 40 Minuten und weniger :ugly:
Ist natürlich toll das PCler jetzt wo wieder alle zurück zu DkS gehen in den Genuss von DkS2 kommen und betatesten dürfen.

die Konsolenspieler durften wohl zuerst Betatesten :nix:

ich bezweifel auch irgendwie, dass die meisten Spieler DkS1 zurückkehren, vielleicht ein Bruchteil, der Rest wird die Titel wohl nie wieder anfassen oder vielleicht erst in zig jahren, wie immer halt

pass auf, gleich wird Bond dir erzählen, warum die Konsolenversion die definitive Version ist :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom