PC vs. Konsole

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Also im Text am Anfang ist nur von "Noise Reduction" die Rede. Das impliziert ja schon dass es auch im finalen Produkt noch Rauschen geben wird.
 
Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben!
Pro Tipp: Hol einen Alphabeten und bitte ihn, dir vorzulesen, was in den ersten 5 Sekunden angezeigt wird.
Pro Tipp 2: Du kannst das Video während dessen auch pausieren, falls es dem Alphabeten zu schnell sein sollte.
Pro Tipp 3: Du könntest die angezeigten Zeichen auf deiner Tastatur suchen und in Google Translate eintippen, es übersetzen und dir auch gleich via Text-2-Speech ausgeben lassen.
Das steht seit fünf Jahren in jedem ihrer Videos. Man kann die Anzahl an Rays mit stochastischen Verfahren reduzieren aber ab irgendeinem Punkt braucht man einfach massiv mehr Leistung und zwei Titans werden dafür garantiert nie reichen. Es dauert noch immer mehrere Sekunden bis das Bild rauschfrei ist, so viel Optimierung ist schlichtweg unmöglich, die Verbesserungen werden höchstens minimal ausfallen.

Es ist ja auch nicht so als ob man daran erst seit gestern arbeiten würde. Solche Demos gibt es schon seit vielen Jahren, die haben nur noch mehr gerauscht als heute. Bei der alten Brigade-Demo auf zwei HD4870 wurde auch schon behauptet, dass dies bald Standard wäre. Jetzt haben wir 10x so viel Leistung und es ist noch immer nicht Standard. Tut mir leid aber du überschätzt wie so viele andere auch immer wieder die Geschwindigkeit solcher Entwicklungen. Da passiert nichts solange die ganze Industrie nicht mitzieht, selbst wenn wir bald Karten mit genug Leistung hätten.
 
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Warum reduziert man den Vergleich eigentlich immer nur auf die Grafik? Gibt es nichts wichtigeres? Kein Wunder das so viele Gameplaygurken auf den Markt kommen die nur gut aussehen.
 
Jetzt rechne dir mal aus wie viel Leistung man bräuchte um das unerträgliche Rauschen wegzubekommen und dir wird auffallen, dass es noch viele Jahre dauern wird bis man sowas in einem Videospiel sieht.
Solche Verfahren machen mMn am meisten Sinn, wenn man es nur für bestimmte Lichtbestandteile einsetzt und dann mit Ungenauigkeiten lebt und interpoliert. Quasi ein Hybridverfahren. Muss dann nichtmal pro Frame laufen, braucht man dann auch keine Titan im SLI-Verbund für.
 
Metro Redux offiziell bestätigt, "nextgen" bekommet weiterhin last gen ports und die paar exklusiven games die es gibt sind in Sachen Technik und gameplay groesstenteils Mittelmaß.
This is for the players :rofl2:
 
kommt jetzt bald enslaved definitive version? oder sprich jedes multi game was es jemals in der last gen über die 67 % meta critic grenze geschafft hat?
 
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