- Seit
- 14 Jan 2013
Es reicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das steht seit fünf Jahren in jedem ihrer Videos. Man kann die Anzahl an Rays mit stochastischen Verfahren reduzieren aber ab irgendeinem Punkt braucht man einfach massiv mehr Leistung und zwei Titans werden dafür garantiert nie reichen. Es dauert noch immer mehrere Sekunden bis das Bild rauschfrei ist, so viel Optimierung ist schlichtweg unmöglich, die Verbesserungen werden höchstens minimal ausfallen.Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben!
Pro Tipp: Hol einen Alphabeten und bitte ihn, dir vorzulesen, was in den ersten 5 Sekunden angezeigt wird.
Pro Tipp 2: Du kannst das Video während dessen auch pausieren, falls es dem Alphabeten zu schnell sein sollte.
Pro Tipp 3: Du könntest die angezeigten Zeichen auf deiner Tastatur suchen und in Google Translate eintippen, es übersetzen und dir auch gleich via Text-2-Speech ausgeben lassen.
Sehe ich ähnlich, diesen Monat sind u.a. South Park, Escape Goat 2 sowie Age of Wonders 3 erschienen und hier wird über so eine Gurke wie Infamous geschriebenEs reicht!
Sehe ich ähnlich, diesen Monat sind u.a. South Park, Escape Goat 2 sowie Age of Wonders 3 erschienen und hier wird über so eine Gurke wie Infamous geschrieben![]()
Solche Verfahren machen mMn am meisten Sinn, wenn man es nur für bestimmte Lichtbestandteile einsetzt und dann mit Ungenauigkeiten lebt und interpoliert. Quasi ein Hybridverfahren. Muss dann nichtmal pro Frame laufen, braucht man dann auch keine Titan im SLI-Verbund für.Jetzt rechne dir mal aus wie viel Leistung man bräuchte um das unerträgliche Rauschen wegzubekommen und dir wird auffallen, dass es noch viele Jahre dauern wird bis man sowas in einem Videospiel sieht.
Sehe ich ähnlich, diesen Monat sind u.a. South Park, Escape Goat 2 sowie Age of Wonders 3 erschienen und hier wird über so eine Gurke wie Infamous geschrieben![]()
Metro Redux offiziell bestätigt, "nextgen" bekommet weiterhin last gen ports und die paar exklusiven games die es gibt sind in Sachen Technik und gameplay groesstenteils Mittelmaß.
This is for the players :rofl2:
Ne aus Zeitgründen noch nicht, gerade erst mit Escape Goat 2 angefangen. Im Gaf ist man aber angetan :oSpielst dus? Wie isses geworden?
Spielst dus? Wie isses geworden?
Ich bete für den Thread dass R* auf der E3 RDR Fraud Edition ankündigt...Wer spielt denn sowas? Hat ja nichtmal AAA-Grafik.
Wer spielt denn sowas? Hat ja nichtmal AAA-Grafik.
:v:
Dir wird das Lachen schon noch vergehen wenn sich in Redux die Bäume bewegen
Dafür anscheinend AAA Gameplay, was vielen sonstigen AAA Titeln am A vorbeigeht :v:
Hab ich den Aprilscherz verpasst?Sarkasmusrating geht auf Tripple 1 hoch! :engel2:
Hab ich den Aprilscherz verpasst?
Edit: Uh, das Label gefällt mir, darf ich das behalten? :v:
Über das True Edel müssen wir aber nochmal reden![]()