PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miles, wenn du grad einen Pfad wanderst bei dem du die Story in SS verteidigst fürchte ich, dass ich dir dort nicht hin folgen kann :ugly:

Die Story von Zelda ist generell mau, aber wenn man die wichtigsten Hints pro Spiel zusammenzählt (zB

dass Zelda pro Spiel die Göttin ist, die wiedergeboren wurde und es mit jeder zunehmender Anzahl entlang der Timeline schwächer wird

dann macht es im Kontext extrem viel Tiefe aus, wenn

Zelda in ALbW

plötzlich dieses familiäre Gefühl hat. Und all diese Hints machen das Spiel so unglaublich tiefgründig und lassen es mich aus einer ganz anderen, subtilen Sichtweise sehen. Es geht nicht darum es anhand eines Spieles alles zu betrachten, sondern aus allem, was du entlang deines Wissens aller Spiele angesammelt hast. Und dafür danke ich Nintendo.

Die Aussage kann ja nicht daher kommen dass das Spiel eine [STRIKE]Kop[/STRIKE]...moment jetzt gehts wieder Richtung Timeline und ich hab mir geschworen nicht mehr darüber zu reden :ugly:
Zumal das eh keinen Platz hier hat

Jo Abendländer hat Recht, gehört hier ned rein
Fand zur Abwechslung, wenn es nun plötzlich um Story geht in dem Thread, den Bezug auf Nintendos Meisterwerke nur extrem witzig (im Vergleich zu irgendwelchen AAA Blockbustern)

Zuletzt bearbeitet:
GTA5 ist auch Sohn Paradebeispiel.
Wenn man malwieder flaute im nextgen lineup ist zieht man den "Joker" in Form eines last gen Spiels da man sonst nix zu bieten hat :lol:

GTA5 ist auch Sohn Paradebeispiel.
Wenn man malwieder flaute im nextgen lineup ist zieht man den "Joker" in Form eines last gen Spiels da man sonst nix zu bieten hat :lol:

die rdr karte zieht doch nicht mehr, wenn diese aber durch gta5 ersetzt wird.... nicht gut. Im gegensatz zum 4er würde man mit teil 5 wirklich was verpassen. Durfte schon die hälfte auf ps3 erleben. Ganz stark gemacht Rockstar. Bin gescheiter technik nen traum.

@amuro

meine spanisch? kenntnisse reichen nciht so weit? was steht da`? :awesome:

Da steht das man gerne den google übersetzer nutzen kann, dass es portugisisch ist und es für pc, xbox und ps4 kommt ^^

also ne gta5 definitive version incoming, war ja klar, rockstar will schließlich geld verdienen

:banderas:

Wie Red nicht einmal Google Language anschmeißen kann, ehe er versucht vermeintlich loszubashen. :-D

images

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom