PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind es nicht gerade die ganzen peasants hier die PC "exklusive" Genres abwerten?
vonwegen MOBAs und MMOs und co. zählen nicht?

jetzt wertet jemand von der PC Fraktion mal ein ach so heiliges Konsolen game ab und schon wirds persönlich.
typisch zornys, alles wird sich zurecht gebogen wie man es braucht :rofl:

keine ahnung, haben sie? ich bin nicht über alles informiert, was "zornys" tun. ich teile auch nicht die meinung aller fanboys.

und wer hat gesagt, das irgendwas heilig ist? er darf's doch gern nicht mögen, nur soll er das dann gleich auch so formulieren.

DirectX 12 also erst spät in 2015, erste Spiele wohl dann frühestens ab 2016

this is waiting

DirectX 12 also erst spät in 2015, erste Spiele wohl dann frühestens ab 2016

this is waiting

Erste Spiele kommen Ende 2015 (erste Entwickler haben schon Treiber von Nvidia erhalten, um ihre Engines anzupassen) und alle DX-11-Grafikkarten werden unterstützt werden.

Währenddessen wird im Sony-Land unFamous: No Shadows gehypt, für das sich sogar der Lead Designer so sehr geschämt hat, dass er Sucker Punch verlassen hat. Aber gut, jetzt kann der Hype-Train zum nächsten durchschnittlichen Sony-Titel weiterfahren, bis dahin dauert es aber noch einige Zeit, aber "This is waiting" ist man ja gewöhnt.

Jump-out-the-window_large.gif

Zuletzt bearbeitet:
ist scheinbar auch das einzige was das spiel zu bieten hat.
traurig. irgendwie hatte ich doch mehr erwartet.

Lies dir einfach mal so ein 80% Review durch, das von GameSpot zB. -Dann wirst du merken dass dem nicht so ist und es neben sehr guter Grafik auch andere Qualitäten hat. Die Story ist halt keine davon :v:

Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie hör ich nur noch "Grafik Grafik Grafik" und "metascore metascore metascore". So mit die unbedeutensten Faktoren werden hier genutzt damit die Konsolen zumindest auf Papier nicht ganz gegen PC abstinken. Traurig das man sonnst nix zu bieten hat.

Irgentwie hör ich nur noch "Grafik Grafik Grafik" und "metascore metascore metascore". So mit die unbedeutensten Faktoren werden hier genutzt damit die Konsolen zumindest auf Papier nicht ganz gegen PC abstinken. Traurig das man sonnst nix zu bieten hat.

Was sind denn die bedeutendsten Faktoren deiner Meinung?

Gameplay > story > artstyle > Rest

Wäre metacritic ein so bedeutender Faktor wie es hier dargestellt wird hatten sich games wie Bayonetta, W101 oder Okami wesentlich besser verkaufen sollen als sie es taten.

Und was haben Gameplay > story > artstyle > Rest, mit PC vs. Konsole zu tun? :ugly:

Lies dir einfach mal so ein 80% Review durch, das von GameSpot zB. -Dann wirst du merken dass dem nicht so ist und es neben sehr guter Grafik auch andere Qualitäten hat. Die Story ist halt keine davon :v:

Ein Spiel ohne guter Story ist eigentlich nur eine Zeitverschwendung, wenn es nicht auf irgendwas aufbauen kann.

Eigentlich hätte ich mit nen User gerechnet, der sich weniger auskennt, aber es enttäuscht mich relativ, dass du Derjenige bist, der auf so etwas reagiert.

Verfolge den Zelda Stammtisch-Thread.
Nö lenk nicht ab 0 Bock ->
Warum ist die Story bei einem actionlastigerem Game einmal wichtig und einmal nicht?

Und was haben Gameplay > story > artstyle > Rest, mit PC vs. Konsole zu tun? :ugly:

meine ursprungsaussage war das hier mit metacritic um sich geworfen wird als wäre es der indikator schlechthin welcher es nicht ist, sonnst müssten hier Spiele wie Flower, Towerfall oder Rayman Legends öfter genannt werden da diese zz. die Top3 auf der PS4 sind.

stattdessen wird InFamous hier als next big thing zusammen mit Killzone genannt, spiele die laut Metacritic gut bis sehr gut sind. (btw. ist InFamous um einen Punkt gesunken in der meta und rutscht gefährlich nahe in den 70er bereich, was nun?)

vermutlich habe ich deine frage danach einfach falsch gedeutet, metacritic juckt mich persönlich halt einen scheissdreck und viele andere anscheinden auch.
würde ich wie die meisten peasants hier einen auf zahlen geben hätt ich mir das großartige EDF2025 nicht gekauft und die Wii U müsste sich besser verkaufen als PS4/Xbone da sie mit Mario 3D World das beste Exclusive hat.

meine ursprungsaussage war das hier mit metacritic um sich geworfen wird als wäre es der indikator schlechthin welcher es nicht ist, sonnst müssten hier Spiele wie Flower, Towerfall oder Rayman Legends öfter genannt werden da diese zz. die Top3 auf der PS4 sind.

stattdessen wird InFamous hier als next big thing zusammen mit Killzone genannt, spiele die laut Metacritic gut bis sehr gut sind. (btw. ist InFamous um einen Punkt gesunken in der meta und rutscht gefährlich nahe in den 70er bereich, was nun?)

vermutlich habe ich deine frage danach einfach falsch gedeutet, metacritic juckt mich persönlich halt einen scheissdreck und viele andere anscheinden auch.
würde ich wie die meisten peasants hier einen auf zahlen geben hätt ich mir das großartige EDF2025 nicht gekauft und die Wii U müsste sich besser verkaufen als PS4/Xbone da sie mit Mario 3D World das beste Exclusive hat.

schach und matt.
dass er klempner auf evtl noch auf ein jahr bis zwei jahre die wertungskrone tragen wird zerfrisst manchen innerlich.

Es ging doch gar nicht darum, mit Metacritics um sich zu werfen, aber wenn man Pauschalaussagen wie "das Spiel hat außer Grafik nichts zu bieten" liest wird das eben duch Metacritics ad absurdum geführt.

Nö lenk nicht ab 0 Bock ->
Warum ist die Story bei einem actionlastigerem Game einmal wichtig und einmal nicht?

Mir ist es persönlich egal, ob du Null Bock hast oder nicht, aber ausgerechnet DU Zelda erwähnst ist schon leicht.. ironisch? Gemessen daran, dass die Serie schon seit SNES-Zeiten von ihren Hints lebt und man sich das zusammenbasteln muss aus den Futzeln inGame? Wie kommst du dann auf SS? In meinen Augen spiegelt es deine Ignoranz zu der Franchise wieder. Ich habe jetzt auch wegen dir extra das aktuelle 3DS Zelda begonnen und finde die ersten 15min grandios. Bin' gerade "draußen", wo man sich das erste Mal frei bewegen kann.

Ich bin mal spielen.~ Diese ganzen Storyanspielungen sind grandios.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom