PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/grand-theft-auto-online

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/grand-theft-auto-online

und in den 2 Mags die ich regelmäßig lese gabs auch 2 seperate Tests wenn ich mich recht erinnere

erstmal GTA 5 und nen Monat später dann GTA Online

ahahaha1vuav.gif

ehrlich wer interessiert sich für solche unwichtigen games wie infamous ss
die kommen doch nur in den thread weil sie in anderen threads keine aufmerksamkeit bekommen für das game
kommt mal wieder zum thema zurück weg vom mein ps4 titel sieht so hübsch aus
da kommt man sich ja fast vor wie im sony bereich wo jeder mist in den himmel gelobt wird

waum wird hier über schäbige konsoen game diskutiert wenn ms dx12 presentiert
durch eine forza 5 demo am pc die auf eine anderen gpu architecktur geportet wurde in nur paar monaten
scheinbarbrigt der optimirungs vorteil der konsolen schon jetzt nix mehr wenn man konsolen games schnell mal portet kann

InFamous Second Son bietet im Vergleich zum Vorgänger fast keine Weiterentwicklungen. Natürlich ist die Kulisse, trotz Rucklern hier und Clippingfehlern da, deutlich hübscher als auf der PS3 [...] die überflüssigen Nebenaufgaben arten schnell in repetitive Arbeit aus [...] die Klettermechanik leidet an den alten Schwächen, ist zu ungenau und verlässt sich zu sehr auf Klebe-Automatismen [...]
Und wegen dieser Shovelware so ein Aufriss hier. Technisch ein Reinfall, spielerisch sogar ein kompletter Reinfall. Zum Glück bin ich nicht auf die Driveclub Verarsche reingefallen und muss den Briefbeschwerer entstauben :lol:

Wie die alten Teile eben. Nach nen paar Stunden hat man sich satt gesehen und die sich ständig wiederholenden Gameplayelemente fangen an zu langweilen. :kruemel:

schwachsinn, sowas über ein spiel mit 80% metacritics zu sagen.

ich kenne die vorgänger. und die hatten ein missionsdesign aus der hölle. da hat sich eine storymission wie eine öde fetchquest aus irgendeinem 0815 spiel angefühlt. vom zusatzkram will ich gar nicht erst reden.... scheinbar hat sich daran nichts geändert.
eine unverschämtheit für so gut wie fast jedes spiel, das auf metacritcs nur einen 70er score hat.

ich kenne die vorgänger. und die hatten ein missionsdesign aus der hölle. da hat sich eine storymission wie eine öde fetchquest aus irgendeinem 0815 spiel angefühlt. vom zusatzkram will ich gar nicht erst reden.... scheinbar hat sich daran nichts geändert.
eine unverschämtheit für so gut wie fast jedes spiel, das auf metacritcs nur einen 70er score hat.

nur weil DIR das spiel nichts zu bieten hat, wird nunmal keine allgemeingültige meinung draus.
ich hab beide vorgänger gesuchtet bis zum abwinken. wenn es wieder auf dem niveau ist: bestens.

nur weil DIR das spiel nichts zu bieten hat, wird nunmal keine allgemeingültige meinung draus.
ich hab beide vorgänger gesuchtet bis zum abwinken. wenn es wieder auf dem niveau ist: bestens.

sind es nicht gerade die ganzen peasants hier die PC "exklusive" Genres abwerten?
vonwegen MOBAs und MMOs und co. zählen nicht?

jetzt wertet jemand von der PC Fraktion mal ein ach so heiliges Konsolen game ab und schon wirds persönlich.
typisch zornys, alles wird sich zurecht gebogen wie man es braucht :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom