PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ein Action Adventure kann auch OW sein, vielleicht nicht bei Sony, aber theoretisch geht es :v:

wenn man lange genug biegt wird vielleicht sogar nen Shooter draus

hab noch keinen gehört der OoT als OW Game bezeichnete, aber gut, wie gesagt ist mir egal, weil ich von den letzten 10 Jahren sprach und da hat Rockstar das OW Genre definiert und niemand anderer

hab noch keinen gehört der OoT als OW Game bezeichnete, aber gut, wie gesagt ist mir egal, weil ich von den letzten 10 Jahren sprach und da hat Rockstar das OW Genre definiert und niemand anderer

Bethesda ?

aber hoppla, nicht wirklich auf Sony Konsolen (so wie Skyrim da läuft) :v:

jetzt wo es auf Konsole erscheint, dürfte das ja machbar sein, so gerne wie die ganzen konsolenmagazine mit höchstwertungen um sich schmeißen.
Problem dürfte sein, dass Witcher kein hirnaus Spiel ist und man die Story verfolgen muss, glaube also nicht an 95% Wertungen

aha, auf einmal, aber vorher wird drüber gelacht wenn ich sage das W3 nicht an GTA5 kratzen können wird :)

und das eine schließt das andere aus, weil?

nein, aber ich finds einfach witzig wie OoT nun zum OW Game deklariert wird von dir

nur zu, bitte weitermachen

schönreden deluxe by Bond™ :scan:

nix mit schönreden, ich lass mich hier aber sicher nicht auf ne dümmliche Diskussion ein ob Zelda OoT ein OW Game ist

und da ich vorher von den letzten 10 Jahren redetet spielt es eh keine Rolle, also warum Zeit verschwenden

wenn man lange genug biegt wird vielleicht sogar nen Shooter draus

Naja, nur weil Rockstar OW als eine Anreihung von Belanglosigkeiten definiert, heißt das ja nicht, dass sich alle Spielhersteller auf dieses Niveau herablassen müssen :v:

aha, auf einmal, aber vorher wird drüber gelacht wenn ich sage das W3 nicht an GTA5 kratzen können wird :)
es wird gelacht weil du behauptest du weißt, wie Witcher 3 so wird ;)

nein, aber ich finds einfach witzig wie OoT nun zum OW Game deklariert wird von dir

nur zu, bitte weitermachen

nix mit schönreden, ich lass mich hier aber sicher nicht auf ne dümmliche Diskussion ein ob Zelda OoT ein OW Game ist

und da ich vorher von den letzten 10 Jahren redetet spielt es eh keine Rolle, also warum Zeit verschwenden

:lol::scan:

Bethesda ?

aber hoppla, nicht wirklich auf Sony Konsolen (so wie Skyrim da läuft) :v:

Meinst also ihr RPG Epos Skyrim?

joa, sicher ein Meisterwerk, aber laut Metawertungen mit 94 hinter den 95 von Red Dead Redemption, das vorher erschien

aber woher sollst du RDR auch kennen, ist ja nie auf PC erschienen

Meinst ihr RPG Epos Skyrim?

joa, sicher ein Meisterwerk, aber laut Metawertungen mit 94 hinter den 95 von Red Dead Redemption, das vorher erschien

zu schade, dass die Technik bei den Konsolenmagazinen nie einfließt :(

Skyrim gemoddet bekommt die Maximalwertung, aber woher sollst du das auch kennen, du spielst ja nicht auf PC und Mods ruinieren die Vision der Entwickler :lol:

btw kenne ich RDR :)

zu schade, dass die Technik bei den Konsolenmagazinen nie einfließt :(

Skyrim gemoddet bekommt die Maximalwertung, aber woher sollst du das auch kennen, du spielst ja nicht auf PC und Mods ruinieren die Vision der Entwickler :lol:

btw kenne ich RDR :)

ich verstehe das du nun versuchst zu rudern, weil du Skyrim ins Spiel brachtest

belassen wir es dabei das ich wie immer Recht hatte, es sei denn du bringst mir doch noch ein OW Game heran, welches besser als die Rockstar Produkte war

Hä?
Crysis 2 hatte doch schon echtzeit reflektionen welche den cubemaps überlegen sind.
Sie haben es bei Crysis 2 einige Monate später nachgepatcht, ja. Das erste so ausgelieferte Spiel von Crytek war aber Crysis 3. Einen Fallback auf Cubemaps haben aber alle Entwickler dennoch, es befreit sie also nicht davon alles schön vorzubacken. Es ist eben eine Zwischenlösung und keine echte Echtzeitlösung.

Meinst also ihr RPG Epos Skyrim?

Skyrim ist doch allein schon deswegen besser, weil es so unglaublich einfach modbar ist. Und entgegen deiner Propaganda gibt es sogar hunderte Mods die nicht von Unterwäschedesignern entwickelt wurden. Die bedienen von kompletten Total Conversations alles bis hin zu alternativen Storyanfängen, neuen Questchains, hochwertigen Waffen und Rüstungen, neuen Fraktionen... halt so ziemlich genau das, was man für ein Open World will.

wenn W3 besser wird kannst mich auslachen, wenn nicht hab ichs schon 1 Jahr vorher gewusst

so einfach isses
nö, das auslachen an dieser Stelle ist berechtigt und legitim, so einfach isses

Zelda OoT nun OW, muss ich mir merken

immer wenns in Zukunft um solche Games geht werd ich in die Diskussion springen und sagen " aber Amuro hat gesagt...:alt:"

wird ein Spass

Bond Diskussionskultur Deluxe™

wenn du dich darauf nicht einlassen willst, warum dann immer wieder ein neuer kommentar dazu? Leidest unter der "ich will das letzte Wort haben"-Krankheit? :scan:

ich verstehe das du nun versuchst zu rudern, weil du Skyrim ins Spiel brachtest

belassen wir es dabei das ich wie immer Recht hatte, es sei denn du bringst mir doch noch ein OW Game heran, welches besser als die Rockstar Produkte war

Skyrim gemoddet ist nunmal besser, die mods entfernen immerhin alle Kritikpunkte, somit ist es das perfekte Game.

Dass du das nie kennen wirst, ändert daran nichts

Skyrim gemoddet ist nunmal besser, die mods entfernen immerhin alle Kritikpunkte, somit ist es das perfekte Game.

Dass du das nie kennen wirst, ändert daran nichts

Skyrim ist doch allein schon deswegen besser, weil es so unglaublich einfach modbar ist. Und entgegen deiner Propaganda gibt es sogar hunderte Mods die nicht von Unterwäschedesignern entwickelt wurden. Die bedienen von kompletten Total Conversations alles bis hin zu alternativen Storyanfängen, neuen Questchains, hochwertigen Waffen und Rüstungen, neuen Fraktionen... halt so ziemlich genau das, was man für ein Open World will.

wie bei Infamous zählen auch hier nur harte Fakten und Metawertungen und nicht irgendwelche persönlichen Meinungen warum Skyrim nun GotG sein soll, nur weil man vielleicht mit ner nackten Elfe durch den Wald rennen kann

ich respektiere eure Ansichten, sie spiegeln aber keine allgemein anerkannten Fakten wider

wie bei Infamous zählen auch hier nur harte Fakten und Metawertungen und nicht irgendwelche persönlichen Meinungen warum Skyrim nun GotG sein soll, nur weil man vielleicht mit ner nackten Elfe durch den Wald rennen kann

ich respektiere eure Ansichten, sie spiegeln aber keine allgemein anerkannten Fakten wider

Du musst uns nicht beweisen, dass du keine Ahnung von einem gemoddeten Skyrim hast. Fakt ist: die Mods beseitigen diverse Kritikpunkte, die Skyrim eine noch höhere Wertung gekostet haben und damit meine ich nicht (nur) die Grafik.

btw wenn wir schon nach harten (Bond) Fakten gehen, dann hat GTA4 eine höhere Wertung als GTA5, was an sich schon lächerlich genug ist, zumal GTA4 in keinem Bereich so gut ist wie 5 :ugly:

Gut, dann machen wir es ganz kurz. GotG sind Mario Galaxy und GTA5.

Du musst uns nicht beweisen, dass du keine Ahnung von einem gemoddeten Skyrim hast. Fakt ist: die Mods beseitigen diverse Kritikpunkte, die Skyrim eine noch höhere Wertung gekostet haben und damit meine ich nicht (nur) die Grafik.

Die Diskussion ist halt sinnlos, wenn ich nen VW über Jahre mit tausenden Stunden Einsatz zum Batmobil umbaue, ändert es dennoch nix daran, dass der VW so bewertet wird wie er verkauft wurde

Oder mal bei eurer Logik zu bleiben, RDR kam nie für den PC, konnte somit nie gemoddet werden wie Skyrim und deshalb ist euer Vergleich von Beginn an unsinnig.

Rockstar ist einfach noch nen Tick besser als Bethesda und jeder andere der OW Games macht, nur darum gings hier

Gut, dann machen wir es ganz kurz. GotG sind Mario Galaxy und GTA5.

"wie kannst du es wagen ein Nintendo-Spiel als GotG zu bezeichnen" :v:

Die Diskussion ist halt sinnlos, wenn ich nen VW über Jahre mit tausenden Stunden Einsatz zum Batmobil umbaue, ändert es dennoch nix, dass der VW so bewertet wird wie er verkauft wurde

Oder mal bei eurer Logik zu bleiben, RDR kam nie für den PC, konnte somit nie gemoddet werden wie Skyrim und deshalb ist euer Vergleich von Beginn an unsinnig.

Rockstar ist einfach noch nen Tick besser als Bethesda und jeder andere der OW Games macht, nur darum gings hier

deine Logik hinkt ein wenig hinterher, wenn du glaubst, dass Spiele mit der Zeit nicht besser gemacht werden können, sei es mit Patches oder mit Mods. Was glaubst du warum es Nachtests bei diversen Magazinen gibt?

Aber gut, Spiele im nachhinein mit Features Patchen liegt Sony halt nicht so

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom