PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh wow, schon wieder? :ugly: (abgesehen davon, wird Watch Dogs das bessere OW Spiel)

1617721_10152054084582620_963412631_o.jpg

:lick:

auch auf PS4 ingame? :v:

eher verwaschene Standard-Schatten

ja, mit Verspätung :v:

sind solche Bilder plötzlich wieder gut, in denen man vor lauter Sonne nichts sieht? :ugly:

alles was ich hier lese ist "mimimi warum bekomm ich diese Gourmet Grafik nicht auf meinem 2500 Euro PC "

:v: :P

interessant, so ähnlich verhaltet ihr euch, wenn es um Star Citizen geht

und bald wohl auch beim Witcher :v:

ach naja, mich kratzt SC als Spiel ja nicht weiter und wurde heute auch schon genug über die Grafik gelästert

warten wir erstmal das Endprodukt ab, muss sich aber noch einiges tun damit da was beeindruckendes bei rauskommt

und wegen Witcher 3

hoffentlich nutzen sie die Verschiebung nach 2015 gut, wird nicht einfach die Open World Grafikreferenz Infamous zu übertrumpfen

Das sieht zu künstlich aus, eine Verwechslung ist also ausgeschlossen.

Tatsächlich gibt es sehr wenig Spiele, die die Realität ganz gut treffen. Das letzte mal hab ich es wirklich beim GTA4 Mod gesagt, das wird auch erstmal so bleiben. Bis realistische Farben (und kein Blur) bei den Publishern "wieder" cool werden.

Das sieht zu künstlich aus, eine Verwechslung ist also ausgeschlossen.

Tatsächlich gibt es sehr wenig Spiele, die die Realität ganz gut treffen. Das letzte mal hab ich es wirklich beim GTA4 Mod gesagt, das wird auch erstmal so bleiben. Bis realistische Farben (und kein Blur) bei den Publishern "wieder" cool werden.

geht ja auch um nen Spiel mit nem Helden der Superkräfte hat

wirklich realistisch soll der Anspruch an das Game ja nicht sein

dennoch sehen die Ingame Screens atemberaubend aus, sowas gabs bisher nirgendwo, auf keiner Plattform bei nem OW

von Fotorealismus ist man nicht mehr weit entfernt

ach naja, mich kratzt SC als Spiel ja nicht weiter

wie bei mir und Infamous, vor allem ist Infamous auch nur wieder ein Spiel unter vielen (mit für mich schwachen Vorgänger), SC hingegen belebt eines meiner Lieblingsgenre wieder. Aber Glücklicherweise sind Geschmäcker unterschiedlich.

und wegen Witcher 3

hoffentlich nutzen sie die Verschiebung nach 2015 gut, wird nicht einfach die Open World Grafikreferenz Infamous zu übertrumpfen

naja, mit DX12 locker würde ich sagen (Gerüchten zufolge einer der Gründe für die Verschiebung). Natürlich nicht auf Konsole, das haben die Entwickler aber schon vor Verschiebung angedeutet

okay, was ist an diesen bild jetzt so besonders? Klär mich auf, für mich sieht gerade diese Szene aus, als würde sie aus einem 08/15 Open World Spiel stammen, natürlich mit etwas besserer Grafik als auf LastGen Konsole. Ich glaube Infamous ist eines dieser Spiele, was man in bewegung gesehen haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
da ihr ja so sehr eine auf Infamous abfeiert
könt ihr mal erklären wieso es da im grünen bereich so nen starken einschnitt gibt

85upgzai.jpg

grafik experten aus dem konsolen lager werden sicher die richtige antwort haben :-)

So, werde mir die nächsten Tag einen PC zusammenfrickeln :v: Dann bin ich auch endich in der Next Gen angekommen :aargh: (ok, ist nur midrange, aber die PS4 schlägt er eindeutig).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom