PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;dPOzbJxkEpI]http://www.youtube.com/watch?v=dPOzbJxkEpI[/video]

:rofl3:

Darum kann ich keine Konsolenshooter mehr online spielen.

Gab ja nen paar ohne Aim-Assist, z.B. MAG und MGO. Vermisse MGO. ;_;

edit: Da musste man wenigstens Headshots geben um effektiv zu sein.

edit2:

auto aim in bei den games auf richtigen servern immer deaktiviert.

Aufm PC muss man sich dagegen über wallhack und aimbot ärgern. BF3 war so ein Bsp., das hat mich echt angekotzt.
Und Anticheat etc. brauchen Tage bis sie diese Hacks wieder erkennen. Das ist ein riesiger Nachteil

Jetzt werden Aimbots mit Aim-Assist verglichen. Köstlich. :ugly:

[video=youtube;dPOzbJxkEpI]http://www.youtube.com/watch?v=dPOzbJxkEpI[/video]

:rofl3:

Darum kann ich keine Konsolenshooter mehr online spielen.

Ist zwar Wunschdenken aber wenn man sowas wie das Aim-System eines Metroid Prime hätte mit den doppelten Schultertriggers das wäre nur Traum. Und es würde nur noch auf die eigenen Skills ankommen in wie weit man gut spielen kann. Da man selber entscheiden kann ob man das Autoaim nutzen will oder nicht man kann es nur an einem Knopfdruck entscheiden. :o

Jetzt werden Aimbots mit Aim-Assist verglichen. Köstlich. :ugly:

für mich ist auto aim oder aim bot das selbe. Klar bei auto aim muss man noch ein bissi was drauf haben.
Versteh nicht warum du solche hacks verteidigen willst. Sowas nimmt den Spass. Zumindest für andere. Auch du solltest dir überlegen lieber auf cheaten zu verzichten. Cheater haben kein Rückrat.

für mich ist auto aim oder aim bot das selbe. Klar bei auto aim muss man noch ein bissi was drauf haben.
Versteh nicht warum du solche hacks verteidigen willst. Sowas nimmt den Spass. Zumindest für andere. Auch du solltest dir überlegen lieber auf cheaten zu verzichten. Cheater haben kein Rückrat.

Wo hab ich gesagt, dass ich cheate? Ziehst du dir wieder etwas wo raus? ;)

"Es gibt zwar Aim-Assist auf Konsolen, a-a-aber auf dem PC g-gibt es Aim-Bots!!!!"

Videospiele müssen auch nicht die Realität abbilden. Keine Ahnung woher dieser Irrglaube kommt. Wahrscheinlich aus der selben Ecke die denkt, dass Realismus automatisch Erwachsen bedeutet. In der Welt der Kunst hat man schon seit Anfang des 20. Jahrhundert begriffen, dass die Realität bar jeden Ausdrucks ist.

Habe ich doch nicht behauptet, ich meinte nur da fehlt nicht mehr viel um die Screenshots als Reallifefoto zu erkennen.

Wo hab ich gesagt, dass ich cheate? Ziehst du dir wieder etwas wo raus? ;)

"Es gibt zwar Aim-Assist auf Konsolen, a-a-aber auf dem PC g-gibt es Aim-Bots!!!!"

Dann drück dich ordentlicher aus. Dass du Auto Aim verteufelst und Aimbot nicht als Hilfe anerkennst, lässt vermuten, dass du zweiteres nutzt und deswegen verteidigst. Würde es dir zutrauen. Deine Aggressionen Anderen gegenüber lassen den passenden Charakter vermuten.

Ist leicht gesagt. Aber wie kommt es, dass man in all den Killcams doch immer und immer wieder dieses typische Assist-Moveing sieht?

Meinst du beim mp gameplay? Wird wohl dann am skill liegen :nix:

Also ich hab noch bei keinem shooter mit autoaim gespielt weil zu noobig, hab auch nie bemerkt dass man das, außer bei gta, einschalten kann. Und da gibts lobbies ohne ^^

Jetzt mal langsam, zähl mal shooter auf konsole auf, bei denen du online autoaim einsetzen kannst:

FYI das Zitat war einfach nur Rempager's Aussage umschrieben.

Dann drück dich ordentlicher aus. Dass du Auto Aim verteufelst und Aimbot nicht als Hilfe anerkennst, lässt vermuten, dass du zweiteres nutzt und deswegen verteidigst. Würde es dir zutrauen. Deine Aggressionen Anderen gegenüber lassen den passenden Charakter vermuten.

Was laberst du denn bitte? Nochmal: Hör auf dir Sachen ausm Arsch zu ziehen.

Du bist doch von Aim-Assist plötzlich zu Cheats übergegangen, obwohl diese keine Features der Spiele sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer ernsthaft behauptet Shadow Warrior sähe nicht gut aus, der muss einen an der Klatsche haben. Spätestens zur gedowngradeten PS4 Version heißts dann wieder: "Boah atomare Grafik, besser als PC Version" :banderas:

Ob SW die 15FPS auf den NextGen Konsolen knackt? Ich bin gespannt.

8B093757286D7D1E57CC6B65A3EA12EC17173BD5

409A492E6ED24308D26CCA92C90FF5DE0F77AF1B

:v:

Die ewig gleichen Diskussionen. Nein, man kann mit Analogsticks nie so schnell und präzise zielen wie mit einer Maus. Das wird durch Aim-Assist und Design-Entscheidungen (z.B. fehlendes vertikales Gameplay, fast nur nach links-rechts zielen, langsame Spielerbewegungen, ...) nur ein wenig kaschiert.

Die ewig gleichen Diskussionen. Nein, man kann mit Analogsticks nie so schnell und präzise zielen wie mit einer Maus. Das wird durch Aim-Assist und Design-Entscheidungen (z.B. fehlendes vertikales Gameplay, fast nur nach links-rechts zielen, langsame Spielerbewegungen, ...) nur ein wenig kaschiert.

Richtig. Die Frage ist aber, ob ich mit der unbequemen M/T überhaupt spielen möchte!? Gegen einen besseren Controller hätte ich nichts, aber lieber ein langsameres Gameplay mit einem Controller, statt hektisch mit Maus und Tastatur. Das sind einfach keine Eingabegeräte für Videospiele.

Richtig. Die Frage ist aber, ob ich mit der unbequemen M/T überhaupt spielen möchte!? Gegen einen besseren Controller hätte ich nichts, aber lieber ein langsameres Gameplay mit einem Controller, statt hektisch mit Maus und Tastatur. Das sind einfach keine Eingabegeräte für Videospiele.
Ich glaube du bist einfach extrem schlecht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom