Crysis 3 wird wohl die gesamte Gen ausreichenEin last gen Spiel um sie alle zu knechten.![]()

Und wer weiss was uns 2015 alles für PC Spiele erwarten. Bisher waren die Grafiksprünge am PC immer viel grösser als auf der Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crysis 3 wird wohl die gesamte Gen ausreichenEin last gen Spiel um sie alle zu knechten.![]()
ist auch eigentlich irrelevant, finds nur witzig, wie PCler Grafikdebatten immer mit demselben Spiel befeuern wollen
Erst war es jahrelang Crysis 1 nun wirds wohl jahrelang Crysis 3 bleiben
Auf PS4 dagegen gehts Schlag auf Schlag, erst Killzone Grafikreferenz zum Launch, bald Open World Grafikreferenz Infamous und The Order hat ja hier auch schon für einige Einschläge bei den PClern gesorgt.
Halt dauern was neues und nicht ständig dasselbe
gruselig wie ich immer und immer wieder recht behalte in diesem Thread
Lesen wir wirklich den selben Thread? Ich glaube nicht. Oder ist die subjektive Wahrnehmung hier wirklich so breit gestreut? Dann kann man sowieso aufhören. Denn man spricht nicht miteinander, sondern führt im Grunde einen Monolog.Auf PS4 dagegen gehts Schlag auf Schlag, erst Killzone Grafikreferenz zum Launch, bald Open World Grafikreferenz Infamous und The Order hat ja hier auch schon für einige Einschläge bei den PClern gesorgt.
gruselig wie ich immer und immer wieder recht behalte in diesem Thread
Ich überlege immer noch was fehlt man merkt noch bei den meisten Screenshots das es sich um eine Programm und nicht um Reallife handelt. Ich glaube es ist die Beleuchtung an einigen Stellen wo es eigentlich Matt sein müsste leuchten die oberflächen noch so als ob sie die Aussenwelt wiederspiegeln würden.
Und schon ist Grafik nicht mehr wichtig. Aber auch nur, bis jemand wieder Killzone, Order oder sonstwas sagt. Dann ist alles wieder wichtig und so, wie man es braucht. Diese Rhetorik ...Ich mag lieber AAA Games.
Ich überlege immer noch was fehlt man merkt noch bei den meisten Screenshots das es sich um eine Programm und nicht um Reallife handelt. Ich glaube es ist die Beleuchtung an einigen Stellen wo es eigentlich Matt sein müsste leuchten die oberflächen noch so als ob sie die Aussenwelt wiederspiegeln würden.
Rofl, so süß...schick, aber bewegt läuft das natürlich nicht auf deinem Rechner.
Ausserdem ist es Schade, dass die Spiele mit der Engine immer nur untere Durchschnittsware sind.
Ich mag lieber AAA Games.
ich bezweifle das du überhaupt ein 120 hz monitor hast möchtegern grafiker cox![]()