PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist auch eigentlich irrelevant, finds nur witzig, wie PCler Grafikdebatten immer mit demselben Spiel befeuern wollen

Erst war es jahrelang Crysis 1 nun wirds wohl jahrelang Crysis 3 bleiben

Auf PS4 dagegen gehts Schlag auf Schlag, erst Killzone Grafikreferenz zum Launch, bald Open World Grafikreferenz Infamous und The Order hat ja hier auch schon für einige Einschläge bei den PClern gesorgt.
Halt dauern was neues und nicht ständig dasselbe

gruselig wie ich immer und immer wieder recht behalte in diesem Thread

gruselig wie ich immer und immer wieder recht behalte in diesem Thread

tumblr_lmpfj6rjab1qclt3z.gif

:v:

Auf PS4 dagegen gehts Schlag auf Schlag, erst Killzone Grafikreferenz zum Launch, bald Open World Grafikreferenz Infamous und The Order hat ja hier auch schon für einige Einschläge bei den PClern gesorgt.
Lesen wir wirklich den selben Thread? Ich glaube nicht. Oder ist die subjektive Wahrnehmung hier wirklich so breit gestreut? Dann kann man sowieso aufhören. Denn man spricht nicht miteinander, sondern führt im Grunde einen Monolog.
Eigentlich auch der Grund, warum ich das hier bereits vor Wochen (Monaten?) aufgegeben habe.

Ich überlege immer noch was fehlt man merkt noch bei den meisten Screenshots das es sich um eine Programm und nicht um Reallife handelt. Ich glaube es ist die Beleuchtung an einigen Stellen wo es eigentlich Matt sein müsste leuchten die oberflächen noch so als ob sie die Aussenwelt wiederspiegeln würden.

Ich überlege immer noch was fehlt man merkt noch bei den meisten Screenshots das es sich um eine Programm und nicht um Reallife handelt. Ich glaube es ist die Beleuchtung an einigen Stellen wo es eigentlich Matt sein müsste leuchten die oberflächen noch so als ob sie die Aussenwelt wiederspiegeln würden.

aber schon klar das die meisten bilder da von der cryengine 2 sind (crysis 1) :-)

Videospiele müssen auch nicht die Realität abbilden. Keine Ahnung woher dieser Irrglaube kommt. Wahrscheinlich aus der selben Ecke die denkt, dass Realismus automatisch Erwachsen bedeutet. In der Welt der Kunst hat man schon seit Anfang des 20. Jahrhundert begriffen, dass die Realität bar jeden Ausdrucks ist.

schick, aber bewegt läuft das natürlich nicht auf deinem Rechner.

Ausserdem ist es Schade, dass die Spiele mit der Engine immer nur untere Durchschnittsware sind.

:nix: Ich mag lieber AAA Games.
Rofl, so süß...
Das läuft auf meinem Rechner mit über 120 FPS... Das ist die Cryengine aus Crysis welches mein PC mit 16xQCSAA nicht mal mehr zum schwitzen bringt. Ihr Konsolero-Onlys habt sowas von keine Ahnung vom heutigen PC Stand... ihr glotzt lieber auf Flimmern und Tearing und 30 FPS Ruckelizuckeli.

Wann fahren die Frickler hier eigentlich mal die Schweren geschuetze auf?

Die ganzen CryEngine Posts tun der PC-Gemeinde sicher keinen gefallen! :goodwork:

Durch die Ruckelizuckeli Flimmergrafik sind manche schon so geschädigt dass sie nicht Imstande sind ein paar Seiten zurück zu blättern. Einfach mal untersuchen lassen, die Krankenkassa wirds schon zahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom