PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damn it, heute gabs ein unentschieden weil die masterrace die steamsales ausgepackt hat um die grafikreferenz killzone auszugleichen, heute also ein 1 zu 1.

Gesamtstand:

Edelgamer 3 : 1 Masterracler

Wenn infamous raus ist wirds sicher wieder deutlicher für die ps4.

Good game jungs, grats und grüße an eure mutties.

Und das trotz heimspiel :(

fps, aa und co. spielen leider auch noch ne rolle :lol:

Ô..

Abpfiff war schon lyno, auch du als mannschaftkapitano brauchst jetzt nicht mehr rennen. Ist eh schon spät.

Und at ^^, wer killzone noch nicht gesehen hat sollte ganz ruhig sein, macht das falls ihr die Möglichkeit habt ne ps4 zu bekommen, soll ja nicht so einfach sein, deswegen hab ich Verständnis. Noch :-)

Und at ^^, wer killzone noch nicht gesehen hat sollte ganz ruhig sein, macht das falls ihr die Möglichkeit habt ne ps4 zu bekommen, soll ja nicht so einfach sein, deswegen hab ich Verständnis. Noch :-)

Lustig, denn selbe könnte ich über Crysis 3 für PC sagen. Und ich bezweifle stark, dass ihr alle 3k€-Rechner daheim stehen habt. Soviel braucht man doch um Crysis 3 auf Ultra spielen zu können, oder? Behauptet ihr zumindest immer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls II for PC will have four times higher graphic resolution and will run at 60 frames per second, says Bandai Namco. From Software has been working on adapting the controls for mouse and keyboard players.
Read more at http://www.siliconera.com/2014/02/28/dark-souls-ii-coming-pc-steam-april-25/#YrptBXG9sgcu3dxo.99

:lol2:

Naja, wäre ja ein Armutszeugnis, wenn man die Auflösung nicht anpassen könnte. Gäbs das Spiel für die 4er würde ich da zuschlagen, so aber eher die PC-Version.

Ich verstehe gar nicht, warum immer Killzone als Grafikreferenz genannt wird. Man muss doch nur mal durch den Waldlevel von Killzone laufen und dann durch einen Waldabschnitt in Crysis 3. Das sieht Killzone doch nicht besser aus. Was hab ich bei Crysis 3 gestaunt. Möchte mal wissen, wer hier der über beide Spiele spricht auch beide tatsächlich gespielt hat.

Killzone sieht ohne zweifel super aus, aber nicht besser als Crysis3.

hat die frickler fraktion nur crysis zum zocken? jeder zweite frickelpost beinhaltet dieses alte mittelmäßige game.

:nix:
Kommt halt keines an crysis ran von dem her ist es einfach. Wenn einmal ein Konsolenspiel da ist mit besserer grafik hätte ein PCler vielleicht auch einmal genug Anreiz andere Spiele zu nennen. :D

hat die frickler fraktion nur crysis zum zocken? jeder zweite frickelpost beinhaltet dieses alte mittelmäßige game.

:nix:
Wenn wir von grafisch besten Game auf den jeweiligen Plattformen reden wollen, gibt es halt nicht so viel Auswahl. Tomb Raider kann man noch nennen. Welches auf einem guten PC ja auch besser aussieht. Oder Battlefield4. Auch besser auf PC.

schon niedlich wie sich die "Edelgamer" die ganze zeit selber beweihräuchern da sie anscheinden nix zum zocken haben :lol:

ich gehe davon aus, dass die Leute das zu 100% nicht ernst meinen. So verblendet kann kein Mensch sein, wie manche Sonys hier tun (siehe allein die Grafikaussagen von Tomb Raider, Killzone und Thief)

rein objektiv betrachtet ist meine Aussage so korrekt.
tumblr_mzu9zbp8HL1sjzfa9o1_500.gif

Wie manche glauben ihr billiges Kinderspielzeug wäre das Maß aller Dinge.
Killzone hat eine bescheidene Grafikqualität, ganz einfach weils auf bescheidener Hardware läuft. Kann ichs in 1620p zocken? Nein. Sind die Kanten schön geglättet? Nein. Hat es anisotropische Filterung? Nein. Hat es eine hohe FOV? Nein. Hat es ein hoch vorberechnetes Level of Detail? Nein. Noch dazu ist es ein schlechtes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist so schlecht das es genau den selben Metacritic hat wie dein gelobtes Shadow Warrior. Und wenn Killzone bescheiden aussieht, sieht Crysis scheiße aus.

Da zock ich lieber Games aus dem Jahre 2007 in perfekter grafischer Qualität, nahezu CGI Glättungsqualität als dass ich da ein Spiel technisch lobe welches nicht einmal eine gescheite FOV, geschweige denn eine schöne Kantenglättung oder AF hat.
Da kann es nur verlieren, denn das sind Grundvorraussetzungen für eine optisch gute Qualität, diese bietet eine Konsole nunmal nicht und das können und wollen viele Kinder nicht einsehen ist aber eben Tatsache und lässt sich nicht leugnen.

rein objektiv betrachtet ist meine Aussage so korrekt.

Welche grafisch guten Spiele haben die Konsolen den vorzuweisen?

Lese hier irgendwie auch immer nur Killzone. Selten wirft noch einer der garkeinen Plan hat Beyond dazwischen. xD
Beim PC wird gewöhnlich Crysis genannt, ab und zu kommt noch BF4 oder Metro.

Dann hypen die Sonys noch irgendwelche render trailer von order sowie infamous. Die kommen aber gegen Witcher & Sc sowiso nicht an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom