PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch in COD, welches ich persönlich nicht mag, gibt es eine hardcore szene. Die würden dich sowas von ownen. Selbst wenn sie mit Gamepad gegen dein Maus zocken würden.

Schön, dass du dir wieder Sachen ausm Arsch ziehst. Ist ja mal was komplett neues. ;)

[video=youtube;R7HbCkU_-cM]https://www.youtube.com/watch?v=R7HbCkU_-cM[/video]

Hardcore-Szene.

wie sie wieder mit irgendwelchem gelabber kommen, weil sie nicht wissen, wie sie auf die shadow warrior screens regieren sollen. :lol2:

Shadow Fall is a beautiful game, but its story is bad. There isn't an Helghast Campaign, play again like an ISA operative is very boring. The scenarios are uninspired, the IA is bad, some flying moments are very nasty.

The Multiplayer is very generic and bland, because there are only 24 players in little scenarios, not vehicles, not jet-packs, not Exos.

By far and away the worst killzone since KZ1. Boring story, boring gameplay, boring environments. Probably the coolest feature of this game is when you are being shot at the controller light changes color from green to yellow to red when you die. The multiplayer feels worse then KZ3, doesn't seem like theres any new game modes. I'm giving this a 4 because the graphics are actually incredibly good. That's all this game is though unfortunately a really shiny bad shooter. Call of Duty ghosts sucks, but KZ SF is even worse.

Killzone Shadow Fall deserves less, Guerrilla keeps destroying the original storyline of Killzone by keeping Helghan the bad guys and ISA always the good guys...

so,not buy this game is terrible.

:boogie::boogie:

Schön, dass du dir wieder Sachen ausm Arsch ziehst.

Sinnlos mit Tibbers zu diskutieren. Bringt wieder schärfe in die Diskussion und nutzt wieder seine Fäkalsprache. Das geht garnicht.

tumblr_lt1qs8Aho51qfl54bo1_500.gif

Auch in COD, welches ich persönlich nicht mag, gibt es eine hardcore szene. Die würden dich sowas von ownen. Selbst wenn sie mit Gamepad gegen deine Maus zocken würden.
Jeder Amateur Spieler hat mit einer Maus besseres Aiming als die besten Pad Spieler der Welt :ugly:

Das wär so als würdest du einen Profirennfahrer in einem Smart gegen dich in einem McLaren P1 antreten lassen.

Sinnlos mit Tibbers zu diskutieren. Bringt wieder schärfe in die Diskussion und nutz wieder seine Fäkalsprache. Das geht garnicht.

tumblr_lt1qs8Aho51qfl54bo1_500.gif

Schön, dass du mal wieder keine Argumente bringen kannst.

Ich fang dann mal mit dem Hardcore-Titel Farmville an... Ach was, ich geh lieber Dwarf Fortress zocken. Das Casual-Spiel überhaupt.

;) wenn du den Mclaren nicht fahren kannst und ständig abwürgst, dann kommt der Smart schneller voran.

Skills Cortana, Skills.
Maus/Tastatur ist trotzdem ein immenser Vorteil was die Technologie angeht, nichts weiteres wollte ich sagen.

Ich mein stell dir vor du würdest den Maus-Cursor hier im Forum mit einem Gamepad bewegen xD

Maus/Tastatur ist trotzdem ein immenser Vorteil was die Technologie angeht, nichts weiteres wollte ich sagen.

Ich mein stell dir vor du würdest den Maus-Cursor hier im Forum mit einem Gamepad bewegen xD

Klar ist es ne große hilfe. Da muss man nichts können um einigermaßen was zu reißen. Pad-Spieler brauchen solche Hilfe eben nicht.

Jeder Amateur Spieler hat mit einer Maus besseres Aiming als die besten Pad Spieler der Welt :ugly:

nein.

würde ich gegen mich selbe spielen, das ich mit dem controller würde gewinnen.

und auch sonst können gute pad zocker gegen einige mit m+t mithalten.

und was bei dark souls in den texturen steckt ist immer wieder beeindruckend.

Klar ist es ne große hilfe. Da muss man nichts können um einigermaßen was zu reißen. Pad-Spieler brauchen solche Hilfe eben nicht.
Stimmt, da gibts ja Autoaim :ugly:

nein.

würde ich gegen mich selbe spielen, das ich mit dem controller würde gewinnen.

und auch sonst können gute pad zocker gegen einige mit m+t mithalten.

und was bei dark souls in den texturen steckt ist immer wieder beeindruckend.
Du bist ja auch ein Noob und kein Amateur :v:

Nope kannste so nicht vergleichen. Ich hab beide steuerungen genug gespielt. Bei mt funktioniert das aiming zwar besser, die bewegung kriegste aber mit dem pad dafür viel geschmeidiger hin. Mit skill und Übung biste mit pad beim aimen dann, dass wirst du kennnen, ja auch immer schneller und genauer. Und die competition sich skill zu holen ist doch auch ganz nice.

Ob man mit mt nen vorteil hat hängt davon ab, ob mans mag und anderst rum. Auf der 360 gabs genug mt zocker bei cod die ich reihenweise weggemacht hab :nix:

[video=youtube;dPOzbJxkEpI]http://www.youtube.com/watch?v=dPOzbJxkEpI[/video]

:rofl3:

Darum kann ich keine Konsolenshooter mehr online spielen.

Stimmt, da gibts ja Autoaim :ugly:

auto aim in bei den games auf richtigen servern immer deaktiviert.

Aufm PC muss man sich dagegen über wallhack und aimbot ärgern. BF3 war so ein Bsp., das hat mich echt angekotzt.
Und Anticheat etc. brauchen Tage bis sie diese Hacks wieder erkennen. Das ist ein riesiger Nachteil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom