PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@bond

sony hat die großen multi millionen dollar games rausgehauen, nur waren die letzten respektive, beyond, der puppenspieler, gow ascencion, nicht das wahre. Da lieber etwas "kleinere games" und qualität, entscheide selbst.

der einzige der daran Schuld ist sind die Master Racler, die nur einen bruchteil vom Umsatz tragen. Fast die gesamte Last der großen Triple A Games liegt auf den Schultern der Konsoleros,

Was können die Master PCler dafür wenn sich die Publisher bei AAA nur noch trauen jedes jahr den selben Aufguß rauszuwerfen? :nix:

@bond

sony hat die großen multi millionen dollar games rausgehauen, nur waren die letzten respektive, beyond, der puppenspieler, gow ascencion, nicht das wahre. Da lieber etwas "kleinere games" und qualität, entscheide selbst.

wenn man die wertungen betrachtet war zumindest the puppetteer sehr gut

und klar ist die qualität am ende wichtig, aber nur kleine Games ist ja auch nicht das wahre, deshalb lechzt ihr ja auch dermaßen nach SC

Stimmt, großartige Spiele bleiben aber großartige Spiele, egal wie viel die gekostet haben, und da bekommt der PC dieses Jahr wirklich viele große Indieprojekte.

verträgt sich halt nicht

auf der einen Seite irgendwas von Grafikreferenzen an die Backe labern wollen mit nem 7 Jahre alten Crysis und auf der anderen Seite quasi nur Indies hypen können, mit Last Gen Optik

Was können die Master PCler dafür wenn sich die Publisher bei AAA nur noch trauen jedes jahr den selben Aufguß rauszuwerfen? :nix:

jaja, wieder sind andere Schuld, nur nicht der PCler selber...

verträgt sich halt nicht

auf der einen Seite irgendwas von Grafikreferenzen an die Backe labern wollen mit nem 7 Jahre alten Crysis und auf der anderen Seite quasi nur Indies hypen können, mit Last Gen Optik

Ja das stimmt. Aber meinetwegen können wir uns gerne darauf einigen, dass die PS4 die gute Grafik bekommt, und er PC die guten Spiele in diesem Jahr.

und klar ist die qualität am ende wichtig, aber nur kleine Games ist ja auch nicht das wahre, deshalb lechzt ihr ja auch dermaßen nach SC

also mir gehts da eher um gameplay und setting (gerade ersteres werden viele new backer noch hassen lernen) als um den scale. Letzteres sorgt eher dafür dass ich glaube dass es am Ende tatsächlich scheitern könnte. (was mich finanziell nicht unbedingt erfreuen würde)

wir waren uns doch letztes mal schon einig, das nen Master Racler keinen Wert auf gute Spiele legt, sieht man doch in dem Thread auch wieder sehr schön.

Da werden Crysis und Crysis 3 gefeiert weil mans auf nem 2000 Euro Rechner in 1620p mit 120fps spielen kann. Das die Games grottig sind spielt da keine Rolle lol
Immer wieder süß wie utopisch ihr gute PC Grafik preislich einschätzt nur weil die Power um ein vielfaches stärker als die Kinderspielzeugkonsolen sind heißt das nicht dass sie auch ein vielfaches dessen kostet. ;)
Und selbst wenn, Geld ist mir scheißegal wenns um meine Lebensqualitäten und meine Hobbys geht, mir wärs lieber wenn eine Wii U 700€ kostet dafür ordentlich was unter der Haube hätte.
Dass du dich mit Crapkonsolengrafik zufrieden gibst ist mir da Schnuppe, bescheuert wirds nur wenn ihr die schmächtige Bildqualität als das Nonplus Ultra verkaufen möcht. Da kommt mir immer wieder das Lachen wie ahnungslos das Massenvolk doch ist.

Zuletzt bearbeitet:
jaja, wieder sind andere Schuld, nur nicht der PCler selber...
Wiso die anderen? Das war eine zu erwartende entwicklung, AAA wurde immer teurer und wenn ein Spiel xxx millionen kostet würde ich auch keine großen risiken mehr eingehen. Der Vorteil am PC ist halt es es mehr alternativen gibt, viele greifen dann öfter zu kleineren Produkten die mehr Spielspaß haben + komplett neue Idee.

also mir gehts da eher um gameplay und setting (gerade ersteres werden viele new backer noch hassen lernen) als um den scale. Letzteres sorgt eher dafür dass ich glaube dass es am Ende tatsächlich scheitern könnte. (was mich finanziell nicht unbedingt erfreuen würde)

ja, du bist ja auch der Sci Fi Suchtie, bei dir ist SC deswegen sowieso ne Art Religion, noch dazu weil Sony sein Sci Fi Game von Santa Monica wohl eingestellt hat :scan:

btw wieviel haste Roberts eigentlich schon in den Rachen geworfen? Hast ihm schon die halbe Rente finanziert? :v:

das jahr ist noch jung, solch eine Aussage zum derzeitigen zeitpunkt zu treffen ist gewagt

Grim Dawn, Age of Wonders3, Pillars, Divinity, Wasteland2...so was mir gerade spontan einfällt.

Also da hat die PS4 schon einen netten Rückstand, auch wenn bestimmt noch der ein oder andere unangekündigte Exklusivtitel kommen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom